Die "Gans" in Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Rattle schrieb:
Laß gut sein Kaat. Es lohnt sich bei ihm nicht. Ich weiß jetzt warum er das über meinen Namen sagt: Er weiß was über mich und sieht Zusammenhänge wo keine sind. Sch*** Charachterzug wenn es da Zusammenhänge gäbe finde ich.

Es ist glaub ich wirklich an der Zeit, dass ihr solche Probleme nicht mehr hier in diesem Thread diskutiert. Entweder ihr ignoriert euch oder klärt das über PNs, ggf. über Beteiligung von Sparki. Aber hier hat das nichts verloren, aber keine weiteren Posts mehr darüber, ok?
 
Selbst das Motorradfahren wird im englischen als "Ride" bezeichnet.
Da ein Speederbike große Ähnlichkeit mit einem Motorrad hat,wird man wohl mit "Ride" ehre das Fahren auf einem Speederbike meinen.
Zumal Clieg Lars sein Bein im Roman zu EP II ganz klar bei der Verfolgung der Tusken mit einem Speederbike verliert.Als die Tusken eine Drahtseil spannen.

Kaat schrieb:
Mir ist Death Rattle nur früher als hosomodot mal unangenehm aufgefallen, jetzt aber längst nicht mehr so extrem. Den muss man also auch nicht immer so endlos runtermachen

Und genau da irrst Du Dich.
Alleine in seinem Rang beweißt Homodot wessen Geistes Kind er ist.Egal wie er sich jetzt nennt.Er hat Minza,HWO,und Spaceball in aller Öffebndlichkeit aufs übelste Beleidigt und feuert jetzt noch immer wieder in Richtung von Spaceball.
Und die Behauptung,daß er auf unflätige Weise User hier per PN oder Mail beleidigt,die kann ich nur bestättigen,denn ich hatte auch schon die "Ehre" übele Mails von ihm zu bekommen.
Er will hier nur Eines.Ärger und Streß machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedihammer schrieb:
Und genau da irrst Du Dich.
Alleine in seinem Rang beweißt Homodot wessen Geistes Kind er ist.Egal wie er sich jetzt nennt.Er hat Minza,HWO,und Spaceball in aller Öffebndlichkeit aufs übelste Beleidigt und feuert jetzt noch immer wieder in Richtung von Spaceball.
Und die Behauptung,daß er auf unflätige Weise User hier per PN oder Mail beleidigt,die kann ich nur bestättigen,denn ich hatte auch schon die "Ehre" übele Mails von ihm zu bekommen.
Er will hier nur Eines.Ärger und Streß machen.
Das ist eine Lüge. Bitte löschen!
 
@Jedihammer: Das in meinem letzten Post gesagte gilt auch für dich. ;) Es bringt jedenfalls überhaupt nichts, wenn ihr hier gegenseitig übereinander herzieht. Also benehmt euch alle wie vernünftige Menschen und hört mit diesen Stänkereien auf. Vor allem kehrt zurück zum Thema, ansonsten muss ich diesen Thread schließen.
 
Sarid Horn schrieb:
@Jedihammer: Das in meinem letzten Post gesagte gilt auch für dich. ;) Es bringt jedenfalls überhaupt nichts, wenn ihr hier gegenseitig übereinander herzieht. Also benehmt euch alle wie vernünftige Menschen und hört mit diesen Stänkereien auf. Vor allem kehrt zurück zum Thema, ansonsten muss ich diesen Thread schließen.
Gut dann Schließ halt den Thread.
Aber Jedihammer hat recht. Deat Rattle (hosomodot) stellt durch seinen Rang mit jedem neuen Posting seine haltung gegen gewisse User dar. Wenn dem so ist soll er das für sich behalten, aber sie nicht mit jedem neuen Post aufs neue diffamieren.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Deat Rattle (hosomodot) stellt durch seinen Rang mit jedem neuen Posting seine haltung gegen gewisse User dar. Wenn dem so ist soll er das für sich behalten, aber sie nicht mit jedem neuen Post aufs neue diffamieren.
Ich defamiere dadurch niemand sondern stelle deren Position dar. Ich gebe es an, damit sich niemand wundert warum 'meine' Texte 'deren' Texte nicht berücksichtigen, weil es immer und immer wieder in Streit ausgeartet. Wenn es mal für einen Monat ohne Streit gehen würde, könnte ich das ja auch wegmachen, aber man sieht doch daß delbst ein fehlender Bindestrich schon für Aufruhr sorgt. Es bleibt solange da stehen, bis ich von den jeweiligen Leuten per PN bestätigt bekomme, daß sie mich nicht mehr grundlos angreifen. Und das es da steht tut keinem weh, außer denen die das verursacht haben. Ich lasse mich nicht jedesmal in eine Ecke drängen und werde dann gebannt, weil 'ich' mir erlaube Antwort zu geben. Wenn einer sagt 'Rot' aber ich bin grad 'Violett', dann darf ich das anmerken und keiner darf mich meiner Farbe wegen diskriditieren. Ich erkläre immer wie ich meine was ich sage und akzeptiere eben nicht daß einer stur behauptet ich würde doch 'Rot' sein/sagen, wenn es nicht so ist. Ich meine wenn man sich schon die Mühe macht zu erklären wie es gemeint ist, dann dürfe die Sache damit klar gestellt sein und muß nicht nocht dmentiert werden, daß davon kleinste Bröckelchen übrich bleiben mit denen keiner mehr was anfangen kann.
 
colonelveers schrieb:
Gut dann Schließ halt den Thread.
Aber Jedihammer hat recht. Deat Rattle (hosomodot) stellt durch seinen Rang mit jedem neuen Posting seine haltung gegen gewisse User dar. Wenn dem so ist soll er das für sich behalten, aber sie nicht mit jedem neuen Post aufs neue diffamieren.

Ich denke das wird er auch. Es dürfte ihm schließlich nicht entgangen sein, dass wir hier sachliche Diskussionen bevorzugen. ;) Aber um dem ein Ende zu bereiten schließe ich diesen Thread. Das ist das Beste so. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben