Die nervigsten Charaktere

Welcher Character nervt euch am meisten?

  • JarJar Binks

    Stimmen: 51 42,5%
  • Klein Anakin

    Stimmen: 15 12,5%
  • Padmé

    Stimmen: 4 3,3%
  • C3PO

    Stimmen: 7 5,8%
  • Die Ewoks

    Stimmen: 6 5,0%
  • Nute Gunray

    Stimmen: 4 3,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 3 2,5%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 2,5%
  • R2D2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nerven alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nervt keiner

    Stimmen: 27 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Jar Jar !! Aber alle anderen finde ich überhaupt nicht nervig. Außer vielleicht 3PO, aber nur am Ende von EPII in der Droidenfabrik und der Schlacht.
Aber Jar Jar hab ich inzwischen auch so tolleriert wie er halt is ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja schon oft genug meine Abneigung gegen klein Ani kunt gegeben.. ich fasse mich also kurz

KLEIN ANAKIN!!!!!!!

Ich hasse diesews Blag einfach :mad: werde es immer tun und kann es nicht ändern

ach ja.. JarJar folgt direkt danach.. mich hat ein Bekannter tatsächlich gefragt, warum JarJarkein Jedi sei.. ich schaute ihn an, und meinte nach dem Lachkrampf, was wohl passieren würde, wenn der nen Lichtschwert in der Händen hielte :braue auch ne Art diesen Nerv-Gungan aus dem Weg zu schaffen
"Michse nicht wissen, wo sein vorne und wie es gehen an.." *zischhhhhhhhhhh* :braue
 
ich hab auch für den kleinen ani gestimmt,nachdem ich mir Episode 1 vor kurzem nochmal im TV angesehn hab sind mir die blöden Sprüche ( "Qui Gon hat gesagt ich soll im cockpit bleiben"oder " bist du ein engel?") erst richtig aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für den Jar Jar Binks gestimmt. Ist ja die größte Nervensäge die es im Universum gibt!
 
Keine Frage, Jar Jar Binks.
Dieser unselige Charakter ist einer der Hauptgründe warum ich E I nicht mag. Ein missglückter Versuch den Film humorig und kinderfreundlich zu gestalten.
 
Wer geht einem wohl mehr aufn nerv Jar Jar oder Jar Jar? "Michse denken zurückfahren können." AAARRRGG
 
JarJar Binks, JarJar Binks, JarJar Binks, JarJar Binks, JarJar Binks :D

Mit allen anderen Characteren kann ich sehr gut leben...
 
Ich finde keinen Charakter wirklich nervig

Ich kann zwar verstehen warum einige Fans eine gewisse Abneigung gegen Jar-Jar haben, aber mich persönlich stört er nicht - er ist eben ein Teil von SW.
 
Ich hab für Jar Jar Binks gestimmt.
Er (genau wie sein Stammesführer, Boss Nass, genau wie alle Gungans) gehört zu den nervigsten Kreaturen von Star Wars.

Ganz im Gegensatz dazu die Ewoks. Die fand ich schon beim ersten Anschauen cool, und daran hat sich all die Jahre nichts geändert.

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist immer noch die, wo Chewbacca zusammen mit den Ewoks den AT-ST kapert, die kleinen Gesellen die Imperialen bewusstlos schlagen und dann gemeinsam mit Chewie die Steuerung übernehmen.
Ist das geil, wie der eine Ewok grinst, als Chewie den feindlichen AT-ST platt macht.

:D
 
Also mich nervt absoult am meisten: General Grievous
Dieses dämliche, lächerliche Gehuste und Gepruste ist äußerst unpassend, als wenn er grad aus nem Altersheim abgehauen ist. Passt nicht zu der Rolle. Ich war froh als er endlich weg vom Fenster war....
 
mich nervt von denen keiner :o

nute ist zwar doof,aber er kommt nicht so oft vor, dass er nervt...die restlichen sind, von i.O. bis super, kein stück nervig :D
 
Wenn ich einen Charakter als nervig bezeichne, dann Chewbacca. Dieses ständige Rumgebrüll nervt mich schon mit der Zeit.
 
Zurück
Oben