Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok wenn du es sagst ^^ trotz allem gibts da ne DvD von und was passiert da nochmal genau(das is fast 10jahre her dass ich das geschaut hab)
 
sirfuture schrieb:
Ok wenn du es sagst ^^ trotz allem gibts da ne DvD von und was passiert da nochmal genau(das is fast 10jahre her dass ich das geschaut hab)
Ja, von Star Wars Droids gibt's ne DVD, siehe hier.
3PO und R2 erleben Abenteuer mit verschiedenen Meistern.
 
sirfuture schrieb:
mal schaun vllt. frag ich mal den Weihnachtsmann ob er die mir unter den Baum legen kann ^^

Obwohl du die so schlecht fandest? :confused:

Ich bin mal auf den Stil von Clone Wars gespannt. Hoffentlich wird es nicht das Anime, wie man es kennt. Ich kann mir Animes nie dauerhaft anschauen, dann krieg ich die Krise von dem Stil.
 
Ocean-Driver schrieb:
Meint ihr mit einer Staffel immer eine Folge?
Ich hab bisher 2 Folgen gesehen, sind das die beiden Staffeln?
Eine Staffel hat immer mehrere Folgen. ;) Was Clone Wars angeht: die ersten beiden Staffeln hatten jeweils 10 Folgen. Die dritte Staffel hatte fünf Folgen.
 
Lowbacca schrieb:
Eine Staffel hat immer mehrere Folgen. ;) Was Clone Wars angeht: die ersten beiden Staffeln hatten jeweils 10 Folgen. Die dritte Staffel hatte fünf Folgen.


Gibts da ne Übersicht?Auch wie lang die sind?
Und was ist was da auf Pro-7 ausgestrahlt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ocean-Driver schrieb:
Gibts da ne Übersicht?Auch wie lang die sind?
Und was ist was da auf Pro-7 ausgestrahlt wurde?

Die einzenlnen Folgen sin ca. 3 bis höchstens 10 min lang. Das was auf Pro Sieben ausgestrahlt wurde war Vol. 1, die ersten beiden Staffeln auf einmal und Vol. 2, die 3 Staffel.

Aber das ist die Internet Kurzserie. In diesem Thread geht es um di kommende Fernsehserie, die Wahrscheinlich 2007 ausgestrahlt wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ocean-Driver schrieb:
Gibts da ne Übersicht?Auch wie lang die sind?
Die Folgen der ersten beiden CW-Staffeln waren 3 bis 5 Minuten lang. Die Folgen der dritten Staffel haben jeweils eine Laufzeit von ca. 13 Minuten.

EDIT: Yop, dies ist der falsche Thread. ;)
 
Es gibt mal wieder was neues zur Animations Serie, geplant ist sie zur Zeit für Ende 2007, wenn das stimmt dann würde ich annehmen das die Realserie die spätestens 2007 laufen soll wohl doch erst später kommt. Da würde ich dann eher auf 2008 tippen.
Jedenfall beginnen die Arbeiten an der animierten CW Serie.
Und in der News ist sogar die Rede von einem animierten Film.
http://www.starwars-union.de/index....-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=7546#7546
Leider ist unklar ob es sich dabei um einen Film über Star Wars (CW) handelt oder ob das ein anderes Projekt aus dem Haus Lucasfilm Animation ist.
 
Lucas könnte ja auch eine andere Zeitschiene für die Serie wählen.
Z.B. parallel zu SW.:Knight of the Old Republic oder was aus der Neuen Republik.
 
Es gibt News zu Clone Wars 3D:

Viele werden sich sicher schon die Frage gestellt haben, ob die Clone Wars 3D Serie die Kontinuität der Star Wars Saga berücksichtigen, oder ob sie ihre eigenen Wege gehen wird.

Leland Chee, der "Database Content Administrator" bei Lucas Licensing, der eben einen Großteil mit der Verwaltung und Einhaltung der Kontinuität zu tun hat, sagte im Forum der offiziellen Seite, daß die Macher der Serie alle Klonkriegs-Romane und Comics angefordert hätten, um sich in die Materie einzuarbeiten.

Randy Stradley von Dark Horse Comics, der mit dem leitenden Autor der Serie, Henry Gilroy, vertraut ist (er schrieb für Dark Horse die Comicadaptionen von Episode I und II), berichtete im Dark Horse Forum, Gilroy würde versuchen, sich nicht über die Kontinuität hinwegzusetzen. Allerdings habe er Anweisungen erhalten, sich nicht an die Kontinuität der Romane und Comics zu binden, wenn diese dem Erzählen einer guten Geschichte im Wege stünde.

(Quelle)


Das klingt ja schon mal ganz erfreulich - zumindest werden continuity-treue Storys in Betracht gezogen. :D
 
Sorry wegen dem Doppelpost, aber es gibt mal wieder News zur 3D-CW-Serie:

swu schrieb:
[...] Weitere einigermaßen interessante Aussagen von Sansweet sollen gewesen sein, daß Lucasfilm in ein paar Monaten etwas bekanntzugeben hat und daß er hoffe, pünktlich zur Comic Con 2006 (20. - 23. Juli) etwas von der Clone Wars 3D Serie präsentieren zu können.

(Quelle)

Es geht also langsam voran mit der 3D-Serie...
 
also das die serie erst so spät rauss kommt ist schon blöd , aber damit muss man jetzt mal leben.und in deutschland wird sie ja überhaupt spät rauss kommen......:rolleyes:
ich würde mal sagen das die serie so ausschauen wird wie Ice Age.also so würde ich sie mir vorstellen , aber die wollen ja was ganz neues machen^^.
aber es ist cool das sie so etwas machen.weil clone wars die zeichentrick serie ist zwar auch gut , aber da stimmt ja einiges nicht.zu übertrieben ist die serie gewesen.ich hoffe sie übertreiben nicht bei dieser serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben