Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön auch, das Plo Koon wohl ne größere Rolle hat. Hoffentlich darf er auch mal was sagen.

Wobei mir da die schon imperial wirkenden Offiziere der Republik im Hintergrund einfach noch besser gefallen haben. Einfach schön, wie das ganze die EU Elemente aufnimmt und verbindet.

Und wenn Vorgänger des Todesstern-Lasers, dann bitte in grün. Aber dafür ist die 1:1 Kopie der Szene aus ANH vom Abfeuern des Superlasers klasse.

Is ja kein wirklicher Laser. Das sieht eher nach Blitzen aus... also kein fester Plasma-Strahl. Vielleicht eine Art Testprojekt oder ein Nebenerzeugnis? :cool:
 
Nunja, da ich mit der Zeichentrick-Version schon nichts anfangen konnte, und dies hier ja nun nur eine 3D-Version ist, kann ich damit immer noch nichts anfangen ^^
Ist mir wieder dieses zu extrem übertriebene Flair, und wieder in der gleichen langweiligen Zeit angesiedelt, welche mich nicht wirklich reizt.

Aber vielleicht kann mir mal einer erklären, warum Anakin keine Narbe mehr über dem Auge hat? Schon der erste Logikfehler? Soweit ich weiss wurde ihm die Narbe doch verabreicht bevor er diese komische Rüstung trug. In der Zeichentrick-Version ist sie ja imemrhin auch wieder zu sehen.
 
Zwischen seiner Ernennung zum Ritter und dem Kampf gegen Ventress vergehen 1 Monat... da ist schon noch für einige Schlachten Zeit. Wenn sie auch später nicht vorkommt, ist es ein Fehler...
 
Zwischen seiner Ernennung zum Ritter und dem Kampf gegen Ventress vergehen 1 Monat... da ist schon noch für einige Schlachten Zeit. Wenn sie auch später nicht vorkommt, ist es ein Fehler...

Zur Zeit der Narben-"Bildung" hatte Obi-Wan aber doch noch sein AOTC-Haarschnitt. In der neuen Serie, wo Anakin keine Narbe hat, sieht man ihn aber schon mit seinem ROTS-Haarschnitt. Das bringt mich zu der Vermutung, dass es definitv ein Logikfehler ist.

Bitte berichtigen falls das mit Obis Haarschnitt nicht stimmt, ich hab das Bild nicht mehr so genau vor Augen.
 
Das ist korrekt: Obi-Wan hatte zur Zeit von Anakins Verletzung wirklich noch seinen "alten" Haarschnitt... wobei mich das nichtmal stört. Letztendlich habe ich hunderte Comics, in denen Luke von Ausgabe zu Ausgabe (und oft sogar von Bild zu Bild) andere Frisuren hat. Da ist eine Narbe an sich (mich würde es stören, wenn er sie garnicht oder in einem anderen Zusammenhang bekommt... hurra, Retcon? o_O) und vor allem die Geschichte um einiges wichtiger. Mir jedenfalls...
 
Ich muss sagen ich erkenne optisch kaum einen Unterschied zu RotS.
Was aber nicht daran liegt das dieses neue Machwerk so realistisch aussieht, sondern weil RotS aussieht wie ein CGI Film :kaw:
 
Was mir gefällt:
- Die ganze Grafik samt Design und Animationen
- Die Kameraführung
- Die Raumkämpfe
- Die Verbindung von PT und OT

Was mir nicht gefällt:
- Der Bezug zum EU, ich bin einfach kein Freund von Dunklen Jedi ;)
- Dooku
- Anakins STAP-Gehüpfe (in den Wolken? o_O)
 
Ich muss sagen ich erkenne optisch kaum einen Unterschied zu RotS.
Was aber nicht daran liegt das dieses neue Machwerk so realistisch aussieht, sondern weil RotS aussieht wie ein CGI Film :kaw:

Also ich erkenne da einen großen Unterschied zwischen Texturen und Animationen. Aber das ist ja bekanntlich subjektiv und liegt im (mehr oder weniger geschulten) Auge des Betrachters :D

- Anakins STAP-Gehüpfe (in den Wolken? o_O)

Warum nicht in den Wolken?
 
Einige Modelle können es, wie der Bespin-class Airhook, der extra für solche Höhen gebaut wurde. Kann man mit einem STAP also auch durchziehen, wenn man weiß, wie...
 
Ich muß schon sagen, ich bin überrascht und auch sehr angetan. :jep: Weit besser als ich es gedacht hätte. Über die Story kann man noch nicht viel sagen (sieht nach einer Menge Action aus ;) ), aber die Animationen gefallen mir. Die sind schon ein paar schöne Szenen dabei, auch wirklich toll gemacht.

Ich hoffe nur, die Actionszenen fallen nicht wieder so extrem aus. Ich erinnere mich noch mit Grauen an Mace Windu im Matrix-Stil....
 
Oioioi.... das schaut ja wirklich mal fein aus. Viel besser als auf dem Poster. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr *g*
 
Oioioi.... das schaut ja wirklich mal fein aus. Viel besser als auf dem Poster.

Auf dem Poster sahen die Figuren auch schlechter aus. Die Körper wirkten auf mich eher unnatürlich, zu lang und schlank. Im Trailer sieht das alles viel besser aus.

Ach ja, die musikalische Untermalung des Trailers hat mir auch prima gefallen. :)
 
Man sieht das hammer aus. Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Anders als die Zeichentrickserie, hat diese hier eine bessere und dunklere Atmosphäre.
Ich fühle mich wieder in die Pre-Episode III Zeiten zurück versetzt. :D
 
Oh man sehr sehr geil! Gefällt mir. Ich hatte auch schon ein Paar negative Befürchtungen, als ich das Poster gesehen habe. Oh man ich kann gar nicht abwarten, wenn die Serie releast wird :D sehr sehr geil!
 
Was ich auch sehr schön finde ist, mal einen anderen Haarschnitt von Anakin (also von Christensen verkörpert) zu sehen. Bislang habe ich nur den Padaschnitt und die Langhaarfrisur zu sehen bekommen.
In der Tat wirkt alles dunkler als Clone Wars. Ich hoffe, es wird nicht wieder so übertrieben.
 
Jo der Haarschnitt sieht fresh aus ;D Hab mir den Trailer nochmal angeschaut und er wirkt von der Atmosphäre her irgendwie nicht geerade Lebhaft, also die Szenen wirken irgendwie so leer, mit so wenigen Personen ... Vllt liegt es daran, dass es eine düstere Atmo ist aber vllt auch daran, dass ich müde bin xD
 
Also ich finde das der trailer schon klasse ist, macht wirklich lust auf mehr.
Da bin ich doch ma sehr drauf gespannt wenn die serie startet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben