Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja mal seeeehr auf diese Serie gespannt... Ich mag nämlich prinzipiell überhaupt keine Animationsfilme und bin total geschockt, dass seit ein, zwei Jahren jeder zweite neue Kinofilm animiert ist

Das ist eine Modeerscheinung die sich hoffentlich bald legen wird. ;) Ich persönlich bin froh, dass Clone Wars 3D vor der Real-Serie im Fernsehen zu sehen sein wird. So ist sie dann natürlich nur eine art "Apéritif" vor dem Hauptgericht. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch mal gespannt darauf was da kommen mag,
Aber wenn es so wird wie das Foto es zeigt bin ich positiv überrascht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt
 
Neuigkeiten! Die Serie wird nicht "Clone Wars 3D" heißen, sondern "The Clone Wars" (Titel des Threads habe ich gleich mal geändert ;) ).

Offizielles Logo der Serie:

20070511_3_bg.jpg


Finde ich wirklich sehr gelungen. :)
 
Juhu, endlich mal ein richtiger Titel für die Serie^^
Ich hoffe, es gibt bald mehr Informationen, kann es nämlich kaum noch erwarten.
Das Logo schaut auf jedenfall klasse aus :D
 
Ja. Ein schönes Logo. Vor allem, da es sich an die alten Zeiten anlehnt....

@Elex Kratos: gibt bestimmt bald Infos, da auf der Celebration IV ja erstmals was von der Serie dem Publikum vorgestellt werden soll. Und die ist ja schon in nichtmal mehr 2 Wochen ;) da gibts bestimmt n Haufen Infos :kaw:
 
Mal davon abgesehen das ich das N in dem Schriftzug jetzt nicht sehr schön finde ist es trotzdem sehr schön. Es errinnert wirklich an alte Zeiten. Ausserdem ist das Logo eh egal wenn die Serie gut ist.

cu, Spaceball
 
Schön, daß der Name nun fest steht und darin kein 3D vorkommt ^^ Durch den einfachen und in Episode IV schon eingeführten Titel wurde schonmal im Vorfeld geschafft, das ganze wunderbar als Mittelstück zwischen Episode II und III zu setzen. Jetzt muß nur noch die Serie gut werden ^^ o_O
 
Das Logo sieht wirklich schön aus. Die alte, klassische Art ist eben die beste. :-) Hoffentlich wird die Serie so gut, wie das Logo schön ist :-) Dann wird alles perfekt ^^
 
Herrlich, dieser Retro-Stil. Als wäre das Logo vor 20 Jahren entstanden. ;)

Jetzt wird es ja nicht mehr lange dauern, bis wir auch Bilder aus der Serie sehen werden. Hoffentlich wird die schön düster.
 
Also ich finde das Poster sehr gut, besonders die Klonkrieger gefallen mir :D
Naja, Anakin schaut ein bisschen komisch aus, meiner Meinung nach^^Nun, die Frisur schaut irgndwie nicht gut aus*Gg*

Naja, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder :)
 
Das Poster macht mich auch nicht gespannter auf die Serie.
Anakin Skywalker ist ja mal total misslungen und auch Obi-Wan gefällt mir nicht so richtig, aber nett, dass er(und Mace auch) wieder eine Trooperrüstung anhat. Mace Windu scheint auch ganz gut geworden zu sein. Die Klonkrieger ebenso. Aber das wär auch schon hart, wenn man die nicht hinbekommen würde.

Erwarten tue ich von der Serie mehr supercoole Jediaction. Also nichts gutes.
 
Das Poster ist Ok, aber auch nichts besonderes. Die Figuren sehen bis auf Ani ganz gut aus.
Wir wollen endlich Videomaterial sehen!!
 
Das ist so ne Sache mit den Zeichentrick-Serien (ob nu vom Computer oder vonner Hand), ich steh nicht besonders auf diesen "kindischen" Kram. Aber als STAR WARS-Fan musst eman schon lernen sich mit dem zufrieden zu geben, was angeboten wird.

Also, ich finde diese Figuren, auf dem Poster, total misslungen. Wo erkennt ihr da denn bitteschön Anakin??? Obi Wan sollte dringend einen Wechsel in einen Droidenkörper anstreben, der Arme. Joda sieht aus, wie eine Knickwurst, die leicht "blöd" zu sein scheint. Lediglich Meister Windoo scheint gelungen, sowie die Clone Trooper und Jango.

Hm.., genug gelästert!

Ich freue mich so sch... doll auf die Real-Serie, etwas, wofür ich schon halbes STAR WARS Leben gebetet habe. Eine reele Serie im STAR WARS-Universum. Jo! Aber bis 2009 ist es noch seeeeeeeeeehr lange hin.

Das war nur mal meine Meinung dazu!
 
Herrlich, dieser Retro-Stil. Als wäre das Logo vor 20 Jahren entstanden. ;)

Jetzt wird es ja nicht mehr lange dauern, bis wir auch Bilder aus der Serie sehen werden. Hoffentlich wird die schön düster.


Aus welcher der vielen angestrebten Serien? Aus der Realserie wohl kaum, da im Juni erst die Dreharbeiten starten, wenn überhaupt in diesem Jahr!
 
Hmmm, mir gefällt der Stil überhaupt nicht. Die Proportionen der Figuren sind für mich viel zu überzeichnet. Mal sehen wie das ganze wirkt wenn man erste bewegte Bilder zu sehen kriegt.

cu, Spaceball
 
Dieses Poster gefällt mir leider ziemlich wenig. Besonders Obi-Wan und Anakin sehen komisch aus. Obi-Wans Kopf wirkt auf mich von den Proportionen her einfach zu groß und Anakin ist u. a. mit der extrem hohen Taille da auch sehr seltsam gezeichnet. Mal sehen, was das noch wird. Ich hoff sehr, dass die bewegten Bilder besser aussehen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben