Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich also bei der Trickserie noch nicht beschwert hat, hat jetzt auch keinen Grund dazu.
Und was, wenn einem die Serie an sich gefallen hat, dieser Aspekt einem aber nicht zugesagt hat? Darf er sich dann auch "beschweren" obwohl man es bei der Trickserie verpasst hat, oder eher nicht?
Mann! Das ist ne Frage des Geschmackes. Wenn es einem nicht gefällt, dann ist es einfach so. Punkt. Aus. Ende. Egal warum es nun so aussieht wie es aussieht oder ob irgendwer was vergleichbares schonmal hingeklatscht hat.
Und wenn irgend wer der Auffassung ist, dass er seinen Missmut darüber kund tun sollte, dann lass es ihn doch einfach tun. Der eigene Geschmack muss sich davon ja nicht beeinflussen lassen (wäre eh ziemlich schwach, wenn doch). Ausserdem denke ich, dass viele die Serie sich ansehen werden, ja sie vielleicht sogar großartig finden, obwohl dieser Aspekt ihnen nach wie vor nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts die 3 Bilder von sw.com auch in High-Res und ein neues Bild von Grievous:


Quelle: AICN
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist (verfolge den Thread noch nicht so lange ;) ) aber es soll wohl ein Kinofilm den Auftakt machen.

Keine Ahnung, inwieweit das Gerüchte sind und inwieweit sie schon bekannt sind, wollts aber hier mal rausposaunen *g*

Star Wars: The Clone Wars kommt ins Kino
 
Jup, ist bekannt.



Also die Bilder gefallen mir ja schon, aber, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:


Habe ich das jetzt überhaupt richtig verstanden, dass Lucasfilm für TCW eine Partnerschaft mit Warner Bros. eingegangen ist?
Das bedeutet also...das erste Mal Star Wars im Kino OHNE Fox-Fanfare :confused:

Irgendwie gehörte die immer für mich zum KRIEG DER STERNE dazu...:(
 
Bin mir beim Design der Serie immer noch sehr unschlüssig. Das schwankt bisher von pfui (Yoda/Anakin/Obi-Wan) zu genial (Klontruppen/Fahrzeuge/Raumschiffe/General Grievous).

Ich hoffe zumindest dass die neu Clone Wars Serie mal ein bisschen ernster und nicht so übertrieben sein wird.
 
Hayden Christensen und Samuel L. Jackson sollen übrigens Interesse gezeigt haben, ihren Rollen die Stimme zu leihen.

Ich hoffe zumindest dass die neu Clone Wars Serie mal ein bisschen ernster und nicht so übertrieben sein wird.

Also, ernster und auch dunkler sehen Bilder und Trailer jedenfalls aus. Das TCW nicht so übertrieben ist, glaube ich momentan eher weniger. Aber schauen wir mal...
 
Hayden Christensen und Samuel L. Jackson sollen übrigens Interesse gezeigt haben, ihren Rollen die Stimme zu leihen.

Hab ich auch gehört.... find ich auch ziemlich coll :braue

Also, ernster und auch dunkler sehen Bilder und Trailer jedenfalls aus. Das TCW nicht so übertrieben ist, glaube ich momentan eher weniger. Aber schauen wir mal...

Naja... ich denke schon, dass es nicht ganz so übertrieben wird. Wie Minza ja schon erwähnte schießen die in dem Video auf den einen Droid schonmal länger und der is nicht gleich beim ersten Schuss hinüber. Dagegen spricht natürlich Anakin, wie er von Stap zu Stap hüpft und die nieder macht. Ich denke, da müssen wir weiteres Material abwarten.
Alles in allem, denke ich aber, dass die Serie etwas ernster bzw ernstzunehmender wird.

achja... n neues Bild gibts noch von Animated News:

 
Wobei das STAP-Hüpfen eigentlich garnichtmal sooo übertrieben ist, wenn man sich das so durchdenkt. Da sind die Aktionen aus den Cartoons weit überspitzter dargestellt...
 
Das Hüpfen von STAP zu STAP kommt mir nicht viel grotesker vor als sein Sprung auf den Droiden über der Lava auf Mustafar.
Außerdem wäre es ja langweilig, sich in dieser schrankenlosen CGI-Umgebung zu bewegen und nicht gewisse künstlerische Freiheiten darin auszuleben. Ich würde es genauso machen.

Übrigens finde ich den Newsreport ein bisschen lächerlich. Da die sicher schon ein paar hundert, wenn nicht tausende, fertig gerenderte Frames aus der Serie haben, ist es lächerlich, den Fans alle paar Tage / Wochen einzelne Bilder als Appetithappen vorzuwerfen.
 
Übrigens finde ich den Newsreport ein bisschen lächerlich. Da die sicher schon ein paar hundert, wenn nicht tausende, fertig gerenderte Frames aus der Serie haben, ist es lächerlich, den Fans alle paar Tage / Wochen einzelne Bilder als Appetithappen vorzuwerfen.

So läuft das Geschäft nunmal. Kinofilme sind ja auch meistens schon so gut wie fertig, bis auf den Schnitt oder die Synchro und trotzdem bekommen wir in Teasern und Trailern immer nur kurze Appetithäppchen.

Topic:
Die Animationen der Droiden, Fahrzeuge und Landschaften ist tatsächlich nicht schlecht, wobei dieser Eindruck allerdings auch daran liegen könnte, daß die PT ohnehin schon fast Animationsfilme mit ein paar echten Darstellern waren. :verwirrt:
Quasi wie "Roger Rabbit" nur umgekehrt.... :konfus:

C.
 
Naja... ich denke schon, dass es nicht ganz so übertrieben wird. Wie Minza ja schon erwähnte schießen die in dem Video auf den einen Droid schonmal länger und der is nicht gleich beim ersten Schuss hinüber. Dagegen spricht natürlich Anakin, wie er von Stap zu Stap hüpft und die nieder macht. Ich denke, da müssen wir weiteres Material abwarten.
Alles in allem, denke ich aber, dass die Serie etwas ernster bzw ernstzunehmender wird.

Ich vermute, wenn die Serie wieder stark übertrieben wird, dann bei den Lichtschwertduellen und den Jediszenen. Würde mich nicht wundern, wenn Mace Windu wieder im Matrix-Stil durch die Gegend springt. :D Die kämpfenden Klone usw. dürften ein wenig ernster rüberkommen als bei der Vorgängerserie, jedenfalls macht es bis jetzt den Eindruck.
 
Die ersten Bilder von den Actionfiguren zu Clone Wars kann man auf wizarduniverse.com anschauen.

Entgegen vorheriger Aussagen von H. sind die Figuren nun doch im Animated Style produziert worden.
 
Einerseits freue ich mich riesig das es mit SW weitergehen wird... auf der anderen Seite frage ich mich, warum als 3d Animations Serie?
Ok das was ich bisher gesehen habe sieht Klasse aus...aber es ist doch so das es irgendwann so "schlecht" sein wird das es nur noch wie lange Zwischensequenzen zu einem Spiel aussehen wird...das ist für mich generell der Fluch von solchen 2d-Animierten Sachen.
Zeichentrick hat da seinen eigenen Charme und wird auch noch in 200 Jahren wie Zeichentrick aussehen, aber so 3D Sachen....hm weis nicht....
 
Die Figuren sehen nicht schlecht aus, eben wie in der Serie. Vor allem R2-D2 gefällt mir, bei Rest treffen die übermäßig großen Waffen und diese komischen Kunststoff-Energiestrahlen (oder wie immer man das nennen will....) weniger meinen Geschmack.
 
Naja... diese (imo dämlichen) Energie-Plastik-Teile sind seit einigen Jahren ganz modern und anscheinend kann man mit diesen hier wieder andere Figuren abschießen. Spielzeug halt... nix, was ich brauche. Die fetten Waffen erinnern mich gerade an diese Battle Clix Reihe (oder wie die auch immer heißt) und auch die gefällt mir weniger, gerade weil hier soviel unproportional dargestellt wird.

Aber jetzt lese ich zum erstenmal den Namen Killian Plunkett im Zusammenhang mit der Serie (scheint vorher komplett an mir vorbeigegangen zu sein) und jetzt erkenne ich auch einige Charakterzüge seiner Figuren wieder. Der Mann ist ja für mich ein Zeichengott, wenn man seine ALIEN und auch Droids Comics anschaut. Bin gespannt, wo man hier nochmehr von seinem genialen Stil direkt zu sehen bekommen wird :braue
 
AndereWelten
Viel Schöner ^^

Was ich an Trailern von "The Clone Wars" gesehen habe fand ich sehr gewöhnungsbedürftig... die Klone, Droiden und Ausrüstung/Schiffe sehen sehr gut aus, animierte Gesichter allerdings ... naja, ziemlich übertriebener Cartoon-style ^^
 
Wie auch immer, da kommt doch wieder Star Wars Stimmung auf. So düster wie das aussieht gefällt es mir sehr, wie auch diese stilisierte "Grafik".
 
auf sw.com gibts nochmal ein paar kleine Bilder zu bewundern:


Ist die Vorschau für Hyperspace-Material... Wallpaper und Avatare. Nix besonderes, aber man sieht mal einige Gesichter, etwas genauer...
 
i like it!

Endlich konnte ich das erste Making of ansehen und ich muss sagen, es ist fast so wie zu Episode III Zeiten. Einfach wahnsinn. Es liegt wieder diese Spannung in der Luft, dieses Knister, dass da was aufregendes neues kommt. Einfach wahnsinn. Das bisher gezeigte sieht einfach wunderschön aus. Der Stil der Figuren ist IMO super an den der Zeichentrickserie angelehnt, welche ja eindeutig als Vorlage diente. Die Animationen wirken weich und realistisch und die Animationen der Gesicher sehen für mein Auge auch sehr gut aus. Ich freu mich einfach nur noch auf diese Serie und bin gespannt, wann wir sie im Kino sehen dürfen...VIELEICHT gibt es ja weltweit den gleichen Starttermin? Aber dann hätte es LucasFilm bereits so angekündigt, wie bei den Episode II und III. Neja, September ist auch ok, denn Ende August bin ich im Urlaub :D.

Übrigens: Anakins Stimme im Making Of klingt schon sehr nach dem guten Hayden. Wäre doch gelacht, wenn er es nicht schon wäre :D!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben