Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum versuchst Du eigentlich diese Diskussion wieder zu einer OT vs PT Sache werden zu lassen? Das Material ist keineswegs Chancenlos,ich persönlich lehne es allerdings ab.Weder Story noch Stil und Umsetzung sagen mir zu.Ich hätte mir,wenn GL schon nicht zu weiteren Filmen bereit ist,eine gut gemachte TV Serie mit spannenden Geschichten aus einem mir bekannten SW UNiversum gewünscht.Naja..vielleicht kommt selbige ja noch.
Nebenbei rosarote Brillen haben auch GL Gläubige auf,die alles goutieren was der Meister Ihnen vorsetzt.und ich bin nicht mal borniert genug denen Ihren Spaß an SW abzusprechen...

Wieso PT vs. OT? ich habe doch deine Aussage bezüglich TCW aufgegriffen und dazu gesagt, was sache ist ;).

Ich finde es nur komisch, etwas abzulehnen, bevor man es gesehen hat. Ich meine, aus dem, was bisher gezeigt und bekannt wurde, kann meiner Meinung nach nicht urteilen, ob einem nun das Gesamtwerk gefällt oder nicht. Türlich kann man sagen: mir gefällt der Stil nicht, oder die Szene aus dem Trailer gefällt mir nicht, aber TCW wird wohl kaum aus nur diesen einzelnen Szenen bestehen, von daher finde ich die Bezeichung "übles Machwerk" bei der derzeitigen Ausgangsposition einfach sinnlos. Von daher wäre doch diese Bezeichnung erst angebracht, wenn du dir das ganze angesehen hast. Wenn du aber so an die ganze Sache rangehst, ist es doch klar, dass du dann negativ dem ganzen über eingestellt bist. Ich würd mir einfach mal wünschen, dass du dir das ganze anschaust und dich dann darüber auslässt, danach kann ich persönlich deine Meinung auch besser nachvollziehen...

zu meiner rosa roten Brille: Wie gesagt, ich werde es ansehen und dann urteilen. ob es mir dann gefällt, sei mal dahingestellt, aber das bisher gesehene überzeugt mich persönlich. Aber natürlich kann es passieren, dass ich von der Serie dann enttäuscht sein werde. Ich glaube es zwar nicht, aber möglich ist alles.

So einfach ist die Sache ;).

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
OMG, da ist man mal kurze Zeit nicht mehr wirklich auf Star Wars-Seiten aktiv und merkt, wie viel man verpasst hat!
Also, um das mal festzuhalten:
Es gibt einen TCW-Kinofilm, der die ersten drei Folgen der Serie enthält? Gehe ich da richtig?
Und dann gibt es die Serie selber, jede Woche dreissig Minuten?
Plus eine Dark Horse-Comic-Reihe und Romane von Del Rey?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Ganze im Kino wirken soll und ich weiss auch nicht, ob ich mir das antun werde ;). Erstens gefällt mir der Zeichenstil nicht besonders (dann lieber noch ein "normaler" Zeichentrick-Stil), zweitens habe ich so meine Zweifel, ob die Story mir gefallen wird (wobei ich absolut nichts darüber weiss, logischerweise) und drittens müsste ich den alleine anschauen gehen, da mir beim besten Willen niemand einfällt, der Interesse daran hätte.
Ist schon bekannt, inwiefern die Comics und die Romane etwas mit der Serie zu tun haben werden und wie der Zeichen- und Erzählstil sein wird?
 
Worüber mache Leute sich wieder aufregen können. Die Ewoks Filme, die auch in jeder Hinsicht unter par waren, liefen schließlich bei uns auch im Kino. Star Wars muss doch nicht immer der große Blockbuster sein, der alles andere in den Schatten stellt.

Wenn der Film nur eine Woche läuft, damit man Star Wars, selbst im kleinen Kreis, noch mal im Kino sehen kann, hat es doch schon seinen Zweck erfüllt.

Bei Kinderprogrammen ist es auch gar nicht so unüblich Teile einer Serie zu nehmen und daraus einen Kinofilm zu machen. Nur interessieren uns in der Regel keine Kinderfilme, so dass uns das gar nicht auffällt ;)
 
einfach wahnsinn!!

20080425tcwempiremagbguq8.jpg


Commander Rex und der AT-TE...freu freu freu

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Das scheint die Szene aus dem Trailer zu sein, in dem Ahsoka auf den Walker klettert um Schüsse abzublocken.
Es scheinen von den "Kameraeinstellungen" insgesamt immer wieder ungewöhnliche benutzt zu werden; z.B. als durch die Armbeuge des Klons auf Ahsoka gezoomt wird (im Trailer). Mal sehen, ob das nur für den Kinofilm gilt oder ob die ganze Serie so gemacht sein wird.
 
Das Bild ist ein Beispiel für das, was schon einmal gelungen aussieht: die Schlachten. Die Klontruppen entsprechen im Wesentlichen den Vorbildern aus den Filmen und die Walker sehen auch überzeugend aus. Die Charaktere gefallen mir jedoch nicht besonders, besonders Dooku. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze in Bewegung wirkt.
 
Hi vom friendly neighborhood K-Man...

Neue kurze aber wirklich edle Info zu "TCW"

Star Wars Union.de schrieb:
Unser Freund Ani Skylover von SithClan.Net hatte Gelegenheit, mit Samuel L. Jackson zu sprechen, der letzte Woche in Paris war, um seinen neuen Film Cleaner vorzustellen. Dabei konnte er den Schauspieler auch über The Clone Wars befragen. Jackson bestätigte dabei, an der Synchronisation beteiligt gewesen zu sein.
Jackson hatte in den letzten Monaten mehrfach sein Interesse an The Clone Wars bekundet. Eine Beteiligung des Schauspielers an dem neuen Kinofilm war nach der illegalen Vorabveröffentlichung des Trailers Anfang des Monats vermutet worden.

Quelle: STAR WARS : SithClan - Un maître, Un apprenti, Un Site Web

Das wars schon...wirklich eine schöne und erfreuliche Sache das Ganze :D!

nicht mal mehr 4 Monate bis TCW...YEAH!!!

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
My StarWars Sense is tingling :D

neues von TCW:

Star Wars Union.de schrieb:
Publishers Weekly berichtet von einer "Sales Conference" der Penguin Group, die einige Bücher zu The Clone Wars herausbringen werden.
Aus dem Artikel geht hervor, daß wir wohl noch dieses Jahr und vor Beginn der Ausstrahlung der Serie im Fernsehen mit einer DVD-Veröffentlichung des Kinofilms rechnen dürfen.

Das Verkaufsdatum für die ersten Bücher ist der 26. Juli in den USA und der 7. August in UK; der Film startet in den USA am 15. August, gefolgt von der DVD-Veröffentlichung und dann einer Fernsehserie zur Hauptsendezeit auf Cartoon Network und TNT im Herbst. [...]

Somit dürfte zwischen Kinostart und Ausstrahlungsbeginn der Serie nicht mehr als ein, maximal zwei Monate liegen. Es bleibt abzuwarten, ob diese Information noch von offizieller Seite bestätigt wird.

Quelle: Penguin Group Signs License for Star Wars: The Clone Wars - 5/1/2008 7:49:00 AM - Publishers Weekly

bleibt abzuwarten, ob das so stimmt. wäre natürlich eine schöne Sache, den TCW Piloten schon dieses Jahr in der Sammlung zu haben. Abwarten und Tee trinken.

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
neue Bilder über TCW Produkte:

20080506tcw1bd6.jpg


20080506tcw2xy6.jpg


20080506tcw3ob1.jpg


20080506tcw4qo8.jpg


Produktinfos:

Star Wars Union schrieb:
In der Händlerinformation von WizKids heißt es:

WizKids wird für sein Star Wars PocketModel TCG in diesem Jahr zwei Produkte zu The Clone Wars veröffentlichen. Das erste wird am 26. Juli erscheinen - zusammen mit einer weiteren Welle von Clone Wars Merchandise. (...) Die Produkte werden am 25. Juli in den Läden ankommen, einen Tag vor Verkaufsstart, und können dann ab Samstag, den 26. Juli, verkauft werden.

Die Star-Wars-Galaxie kommt mit The Clone Wars in Fahrt! Das fünfte Erweiterungsset für das Star Wars PocketModel TCG ist ein veritables Schaufenster der Bilder und Schiffe der Clone-Wars-Serie. Sammler werden mehr als 20 brandneue Modelle aus der Serie bekommen, darunter die Twilight, die Fregatte der Munificent-Klasse, General Grievous Jäger und mehr.

Quelle: Jedi Council Forums - **Official Clone Wars 3D Animated Series thread** (possible spoilers)

Der User im Forum spekuliert, dass damit wohl bestätigt sein dürfte, dass die Twilight möglicher SPOILER => VORSICHT!!!Anakins Frachtschiff ist

Interessant :) :eek:

MfG, The Force is FOREVER!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:

Was ist das denn schickes?! Meine Fresse, das ist ja mal was edles...in bester klassischer SW Manier. Macht auf jeden Lust auf MEEEEEHR!!! Wirklich sehr schön designt und dieses 3D TCW Logo macht auch ne Menge her...

noch 3 Monate und 6 Tage :D...die Uhr tickt *jubel jubel, freu freu* :braue

GROßER EDIT:

STAR WARS UNION schrieb:
Die Handlung von TCW:

Der Sohn Jabbas des Hutten ist entführt worden!

Um Zugriff auf die von Jabba kontrollierten Raumrouten zu erlangen, erklärt sich die Republik bereit, seinen Sohn zu befreien. Ist dies ein Trick, um die Jedi auf die abgelegene Welt Teth zu locken?

Anakin, seine Padawan-Schülerin Ahsoka, Hauptmann Rex und ein Trupp Klonsoldaten begeben sich zum Kloster der B'omarr-Mönche auf Teth, um den jungen Hutten zu retten. Dabei werden sie jedoch von zahlenmäßig weit überlegenen Kampfdroiden unter dem Befehl von General Grievous umzingelt, während die finstere Asajj Ventress Jagd auf sie macht. R2-D2 entdeckt eine geheime Landeplattform, von der aus sie ihren Feinden entkommen könnten.

Inzwischen erfährt Obi-Wan von der Gefahr, in der Anakin und seine Begleiter schweben und eilt ihnen mit dringend benötigter Verstärkung zur Hilfe.


Quelle: Jedi News :: A Star Wars News Site For UK Fans By UK Fans || The Clone Wars - Spoilers

20080507tcwbgit8.jpg


20080507tcw3bgxk8.jpg


http://img374.imageshack.us/img374/2397/20080507tcw2bgft6.jpg

Warum waren solche Infos nicht zur Jedi-Con möglich?! Naja, besser spät, als nie :D

MfG, The Force is Forever!
KyleKartan ;obi

Bitte keine forumlayoutsprengenden Bilder posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach und nach gefällt mir der still immer besser!
diese bneuen bilder machen wirklich was her, besonders das kino-plakat schaut geil aus^^
freu mich wie ein paniertes schnitzel :D
 
Oh Leute... je mehr Fotos hier gepostet werden desto höher steigt der Puls! Ich will endlich August haben ;)
Die Bilder sind wirklich immer schicker und ich habe an dem Stil (obwohl kein Freund von Animationsfilmen) immer weniger zu mäkeln. Die Story wird sicherlich (ist schließlich immer noch Star Wars) geil sein, aber wohl etwas hinter dem bekannten zurückstehen. Das wurde hier ja schon öfter thematisiert. Also ich hoffe, dass alles in einen guten, realistischen, Star-Wars-treuen Rahmen gelegt wird.
 
man ey, mit jedem neuen pic des ich seh schlägt mein herz schneller. ich kanns net erwarten bis es endlich so weit is un tcw ins kino kommt :) ich geh direkt in die nachtvorstellung wenns hier in meiner stadt wieder eine gibt
 
so sehr mir der stil auch gefällt, aber das bild mit obi wan, irgendwie sieht der aus wie so ne holzfigur ...
 
der Vollständigkeit halber ;) :D!





MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi


Könnte man das der Lesbarkeit halber, vielleicht wie in diesem Zitat hinter einer Spoilerschaltfläche verstecken, oder nur den Link posten?

Zu den Bildern: Je mehr ich sehe, desto weniger gefällt mir der Stil der Figuren (mal von dem was ich bisher über die Story gelesen habe, abgesehen).
Diese Yoda mit den riesigen Glubschaugen, Marmorstatuenfrisur Obi-Wan, etc. Einfach nicht mein Fall.
 
Obi-Wan hat auf dem Plakat so einen riesigen Kopf, daß er wie eine Marionette aussieht. Apropos.... Clone Wars als Marionettenfilm hätte mir besser gefallen, das hat einfach mehr Charme. :D

Filmmusik von Kevin Kiner... hmpf... ist mir als B-Film Komponist ein Begriff. Immerhin verwendet er Themen und Melodien von John Williams, also wird es schon nach Star Wars klingen.

Alles in allem kann ich nicht behaupten, mich auf den Kinobesuch zu freuen. Animationsfilme locken mich eh nicht ins Kino, sofern es nichts von Pixar ist. Ich hoffe nur, der Film wird ein wenig mehr Story bieten und weniger Matrix-Action als die Vorgängerserie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben