Die Realserie

KARKOON schrieb:
So hab wieder ne Theorie um was es sich Handeln könnte:

Im Japanischen Teil der Galaxie haben auf einem Planeten in einer Verschütteten Höhle eine kleine Gruppe von Sith überlebt. Als eines Tages die Höhle auf der Suche nach Salz geöffnet wird heißt es wieder..........Es kann nur..........ich meine.......At last we have Revenge..... :D

Das wäre aber aller übelstes Jedi Knight II + III Niveau...
Für den Massenmarkt sicherlich ganz brauchbar, aber wieder irgendeinen Sithorden als Gegner...
Da würde mir ja nichtmal das Konzept gefallen. Es gibt tausend bessere Ideen als einen Sithorden. Wenn du das haben willst, spiel die storymäßig dürftigen Jedi Knight Teile II+III. Obwohl das eher Dunkle Jedi waren.
 
Das war alles andere als ernst gemeint, mit dem japanischen teil der Galaxie und dem Sith Orden........aber wer Highländer II kennt weis was ich meine... ;) :D
 
Ich fände als Thema die X-Wing-Reihe (und darüber hinaus) sehr interessant. Von einer Serie, in der die eh schon bekannten Helden (Luke, Leia, Han. usw.) vorkommen, halte ich nicht so viel.
 
Real-Serie Herbst 2006!

Das Magazin License Europe hatte vor kurzem die Möglichkeit, den Präsident von Lucas Licensing zum Thema Realserie "auszuquetschen". Dabei heraus kam der anvisierte Starttermin: Herbst 2006! Das komplette Interview gibt's hier als PDF-Datei.
 
Lowbacca schrieb:
Das Magazin License Europe hatte vor kurzem die Möglichkeit, den Präsident von Lucas Licensing zum Thema Realserie "auszuquetschen". Dabei heraus kam der anvisierte Starttermin: Herbst 2006! Das komplette Interview gibt's hier als PDF-Datei.


Ja Herbst 2006 wird auch ganz dich schon einmal vorgemerkt:D
Doch das ist doch der tartermin für die USA und bleiubt doch immer noch die Frage: Über was handelt die Serie?
 
Ich glaube nicht das der Weltweite Start so lange hinter dem USA Start liegt, ist bei den Kinofilmen ja auch nicht anders, da gehen sie sogar in fast allen Ländern gleichzeitig an den Start.
 
Yoda1138 schrieb:
Ich glaube nicht das der Weltweite Start so lange hinter dem USA Start liegt, ist bei den Kinofilmen ja auch nicht anders, da gehen sie sogar in fast allen Ländern gleichzeitig an den Start.

Aber das ist immernoch eine Serie.
Bis neue Star Trek Folgen hierzulande laufen vergeht schon einige Zeit. Und wo laufen die bei uns zuerst? Genau, Pay-TV(in den USA aber auch). Ich glaube die eineinhalb Jahre für Kabelfernsehen ist imo schon realistisch.
 
Es gibt neue Gerüchte über die Realserie:

"Wenn dieses Gerücht stimmt, werden wir bald ein Wiedersehen mit Luke Skywalker haben, das sich viele Fans so sehnlichst gewünscht haben.

ISEB hat folgende neue Information erhalten:

Leute,

ihr wart diejenigen, die die Star Wars TV Meldung hatte, richtig?

Ok, kann ich der erste sein, der dies bestätigt?

Ich habe bei den Studio E Productions, und ein Freund arbeitet dort z.Zt. an einem Film namens "Through the Moebius Strip".

Mark 'Star Wars' Hamill spielt darin eine Rolle.
Das bringt mich zur News.

Kevin Smith und Mark Hamill machen zusammen den Piloten einer neuen, wöchentlichen Star Wars Serie. Hamill wird darin Skywalker in einer 'ab und an auftauchenden' Rolle spielen, aber hauptsächlich geht es um neue Figuren, die in der gleichen Welt wie die Filme angesiedelt sind. Es wird hier viel darüber geredet, aber rechnet mit nichts, bevor Episode III draußen ist. Das Projekt ist beschlossene Sache, aber ich glaube nicht, daß es schon viel darüber zu berichten gibt.

Schon Ende September berichtete IESB davon, daß Kevin Smith für die Serie verantwortlich sein soll. Mitte Oktober konnten sie ihm sogar einige sehr verdächtige Aussagen entlocken (wir berichteten).

In IESBs neuster Meldung steht, daß sie erfahren haben wollen, daß Kevin Smith von Lucasfilm darum gebeten wurde, gar nicht erst über eine Star Wars Serie zu reden.
Passenderweise mied Smith bei der Blade 3 Premiere auch die Presse und verschwand relativ schnell vom roten Teppich. Dies sei, laut IESB, das erste Mal gewesen, daß Smith sich auf so einer Veranstaltung mit keinem Reporter unterhalten hätte.

So viel zu den neusten Gerüchten über eine der angekündigten Star Wars Serien.
Es wäre toll, Luke wiederzusehen. Andererseits ist es schade, daß keine den Filmen fremde Epoche der Star Wars Galaxie erkundet zu werden scheint..."


(Quelle: SWU)

Die Idee mit einem gealterten, weisen Luke (ähnlich Obi-Wan in ANH) hat mir immer gefallen. Dieser Aspekt war der einzige, der mich für eine dritte Trilogie (die es niemals geben wird, also bitte keine Diskussion!) gereizt hätte. Ich weiß nur nicht, ob mir das im TV gefallen würde. Aber gut, warten wir es mal ab, sofern überhaupt etwas dran ist. Wenn, dann hoffentlich fernab des EU, ich will Mara Jade nicht dabeihaben. Sorry, aber ihr wißt ja, ich und das Post-Endor EU.... ;)
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hamill wieder Luke spielt, besteht durchaus, da er auch nicht gerade viele Film-Angebote bekommt und leider nur (durch was auch immer) zur B-Schauspielerklasse gehört. Das ALter von Hamill und Skywalker würde eigentlich auch übereinsteimmen, wieso nicht?
 
Super-3PO schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hamill wieder Luke spielt, besteht durchaus, da er auch nicht gerade viele Film-Angebote bekommt

Es gibt ja durchaus noch andere Möglichkeiten für einen Schauspieler. Ich glaube, Hamil ist wirklich ganz gut beschäftigt....
 
Falls wirklich Hamill da mitmacht, würde mich das freuen. Wenigstens ein Charakter mit Wiedererkennungswert.
Wann die Geschcihte spielt ist aber nicht hundertprozentig klar. Ein Jedi erreicht mitunter eine lange Lebensspanne. Demnach besteht also noch Hoffnung für meinen Favorit: Eine Serie mindestens nach der NJO.
Und da in diesem Zeitraum auch neue Romane, die nach der NJO erscheinen werden, könnte das sogar hinhauen.

Darth Ki Gon schrieb:
Es gibt ja durchaus noch andere Möglichkeiten für einen Schauspieler. Ich glaube, Hamil ist wirklich ganz gut beschäftigt....

Jo, denk ich auch. Ich hab mal gehört, dass Hamill neben der Schauspielrei noch Synchronisationen und sowas macht. Bin mir da aber nicht sicher.
 
Return of Luke

Darth Ki Gon schrieb:
Es gibt ja durchaus noch andere Möglichkeiten für einen Schauspieler. Ich glaube, Hamil ist wirklich ganz gut beschäftigt....

Eben. Er ist in den USA unter anderem ein sehr gefragter Cartoonsprecher (u.a. ist er schon seit langem der Joker in den Batsie-TV-Serien).


on-topic:

Mir gefällt diese Idee ebenfalls sehr gut: ein älterer Luke mit nur gelegentlichen Auftritten wäre toll. Mara Jade wäre auch okay, dann aber mit einer richtig guten Besetzung (z.B. Esther Schweins ;)). Allerdings hängt dann immer noch viel von eigentlichen Hauptdarstellern ab...
 
Detch schrieb:
Demnach besteht also noch Hoffnung für meinen Favorit: Eine Serie mindestens nach der NJO.
Und da in diesem Zeitraum auch neue Romane, die nach der NJO erscheinen werden, könnte das sogar hinhauen.

Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht, dass LFL die NJO aus dem KANON-EU ausschließen könnte, wenns nicht zeitlich mit der Serie übereinstimmt ? Ich will jetzt hier keine Panik machen, aber wie gesagt ist NJO für die 'normalen' TV-Gucker, also vor allem die Zielgruppe, sehr SW-untypisch und ich denke nicht, dass sich die Leute bei LF Ldeswegen groß den Kopf darüber zerbrechen würden, vor allem, weil es um etwas so wichtiges wie ne SW-Serie geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank the Hutt schrieb:
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht, dass LFL die NJO aus dem KANON-EU ausschließen könnte, wenns nicht zeitlich mit der Serie übereinstimmt ?

Wenn die Serie tatsächlich Luke Skywalker beinhalten sollte, könnte das bei entsprechender Story und Umsetzung sogar das komplette Post-Endor EU in Schutt und Asche legen. :eek: Wenn das zutrifft, könnte ich mich mit dieser Serie wirklich anfreunden. :braue :D
 
Frank the Hutt schrieb:
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht, dass LFL die NJO aus dem KANON-EU ausschließen könnte, wenns nicht zeitlich mit der Serie übereinstimmt ? Ich will jetzt hier keine Panik machen, aber wie gesagt ist NJO für die 'normalen' TV-Gucker, also vor allem die Zielgruppe, sehr SW-untypisch und ich denke nicht, dass sich die Leute bei LF Ldeswegen groß den Kopf darüber zerbrechen würden, vor allem, weil es um etwas so wichtiges wie ne SW-Serie geht....

Das ist natürlich ein Punkt, aber das würde man auch hinbekommen.
Soviel hat sich da ja jetzt bestimmt auch nciht geändert. Man müsste eigentlich nur ein paar neue Planeten einführen.
Ab und zu ein paar Insider für die Fans und sonst kann man das bestimmt umgehen.
Man muss dann aber auch erklären, dass das Imperium nicht länger der Gegner ist. Was zur nächsten Frahe führt, wer denn eigentich der Gegner sein soll.
GAU = Dunkle Jedi

Wenn das komplette EU über Bord gewofren wird, ist die Serie halt eine Infinitiesserie:D
 
Detch schrieb:
Wenn das komplette EU über Bord gewofren wird, ist die Serie halt eine Infinitiesserie:D

Oder die Serie wird offiziell und das EU wird zu Infinities degradiert. :D George, wenn Du das machst, kaufe ich mir glatt die OT-DVD Box und sehe sie mir auch noch an! :braue
 
Ich denke, daß Lucas zu viel mit dem EU aufbaut, zusammenarbeitet und mitentschieden hat um es nun zu entkräften. Er wird drumherum bauen... nicht ersetzen ;)
 
Zurück
Oben