Die Realserie

Zu den wo möglich auftauchenden Charakteren:

Yoda, wie kann Yoda noch einmal auftauchen, da er ja in E6 'eins mit der Macht wurde'. Sollte die Serie sich ans bisherige EU halten und sollte sie 20-25 Jahre nach E6 Spielen, so kann Yoda auch nicht als Geist auftauchen.

R2 D2 und C-3PO könnten auftauchen

Chewie kann nicht auftauchen sollte die Serie sich ans bisherige EU halten und 25Jahre nach E6 spielen.

Zu Leia und Lando kann ich mich jetzt nicht genau äußern, da ich nicht weiß ob Carrie Fisher und Billy Dee Wiliams 'in der Form sind' wie wir sie gerne in der Serie sehen würden.
 
D.Skywalker schrieb:
Yoda, wie kann Yoda noch einmal auftauchen, da er ja in E6 'eins mit der Macht wurde'. Sollte die Serie sich ans bisherige EU halten und sollte sie 20-25 Jahre nach E6 Spielen, so kann Yoda auch nicht als Geist auftauchen.

Hey, ich habs nicht geschrieben!!!


Chewie kann nicht auftauchen sollte die Serie sich ans bisherige EU halten und 25Jahre nach E6 spielen.


Ich denke nicht, das GL sich streng ans EU halten wird...

:rolleyes:

Man nehme E I-III
 
Ic fänds sau blöd wenn die Serie 20 Jahre nach Endor spielen würde.

Sie müsste direkt nach Endor spielen und dann müsste glkeich als erster höhepunkt, Bakura kommen und dann eben so weiter bis coruscant und der bacta krieg und alles ander.

Das wär cool!
 
Wedge Slore schrieb:
Ic fänds sau blöd wenn die Serie 20 Jahre nach Endor spielen würde.

Sie müsste direkt nach Endor spielen und dann müsste glkeich als erster höhepunkt, Bakura kommen und dann eben so weiter bis coruscant und der bacta krieg und alles ander.

Das wär cool!

Jau alles klar, Luke ist dann mal eben 20 Jahre gealtert und Han hat graue Haare bekommen da die Endor Schlacht so anstrengend war.
Die Schauspieler sind älter geworden, zudem wird ein Ford bestimmt nicht nochmal für SW antreten.

Wenn eine Serie nach ROTJ dann genauso wie es oben beschrieben ist, mit Hamill als Bindeglied und über Geschichten der Jedi Akademie und der neuen Republik.
Leia wäre da als weitere alte Darstellerin wohl sehr hilfreich und evtl. kann man Han ja ein paar Gastauftritte zuweisen...
 
Master Kenobi schrieb:
Damit würde eigentlich einer meiner alten Träume in Erfüllung gehen und ich würde als einer der Sieger der ewigen Diskussion um die Wichtigkeit des EU hervorgehen.

Dann lassen wir die Korken knallen! :D

Ich hätte nichts dagegen, wenn Dark Empire oder die Yuuzhan-Vong-Invasion gestrichen würden ;). Aber es wäre natürlich ein sehr gewagter Schritt.
 
Hm, also alte Geschichten nacherzählen wäre doch Verschwendung. Das ist eine einmalige Gelegenheit, eine Top-Serie zu machen, und nicht irgend ein langweiliges Post-Endor-EU zu adaptieren.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie nach Ep. III spielen sollte (die Real- nicht die Animationsserie!), denn in dieser Zeit sollte noch viel erzählt werden, und was wird mich nach Ep. III am meisten interessieren? Wie gehts weiter!
Luke und co. (auch diese Zeit) wurden schon in den Romanen arg ausgebeutet, und zwar auf eine Weise, die mich nicht gerade 'gelustig' auf weitere Geschichten in dieser Zeit macht.
Eine Post-Endor Serie würde mich kaum interessieren, aber da es sowas noch nie gegeben hat, würde ich sie schon schauen. Mit viel Desinteresse :rolleyes:.
 
von Wedgebl

Jau alles klar, Luke ist dann mal eben 20 Jahre gealtert und Han hat graue Haare bekommen da die Endor Schlacht so anstrengend war.
Die Schauspieler sind älter geworden, zudem wird ein Ford bestimmt nicht nochmal für SW antreten


wer hat gesagt das die dabein sein sollen?
 
Mhh, ich mag das Post-Rotj-EU nicht, deswegen wäre es für mich eine Enttäuschung, wenn die neue Serie darauf aufbauen würde. Ich hoffe, wenns tatsächlich kommt, dass die Serie unabhängig davon ist und mit einem über 60 Jährigen Skywalker mit Bart à la Kenobi spielen wird.
 
Nachmittag schrieb:
Mhh, ich mag das Post-Rotj-EU nicht, deswegen wäre es für mich eine Enttäuschung, wenn die neue Serie darauf aufbauen würde.
Was ihr nur alle gegen das Post Rotj-EU habt .... :rolleyes:
Gut, es gibt ein paar "schwarze Schafe" aber im großen und ganzen ist es gut.Im Fall der NJO sogar sehr gut.
Wie wärs denn mit einer Post-NJO Serie.Parallel zu den neuen Roman.
Da könnten wir Luke auch als Vater zu sehen bekommen :braue
 
ich finde, die serie sollte vor ep1 spielen. ist das einzig logische, da für mich das eigentliche star wars mit epVI endet und deshalb kann man nur dinge zeigen, die vor der ersten episode passierten. aufgrund des wiedererkennungswert wäre dann die zeit vor episode 1(50-0 Jahre) logisch.
 
Eine Serie, welche den Aufstieg des Imperiums erzählen würde, vielleicht mit Charakteren, welche dem Militär angehören, hätte auf jedenfall was.
Sollte es allerdings doch eine Post-RotJ Serie werden, dann würde ich mir wünschen, das sie sich um neue Jedi, welche an der Akademie ausgebildet wurden, drehen würde.

Ein paar Gastauftritte wären sicherlich ganz nett.
Wenn Hamill ein entsprechendes Make-up bekommt könnte er sicherlich noch mal den Bauernlümmel, der zum Jedi-Meister wurde, darstellen.
Die letzten Bilder, die ich von Carrie Fisher und Billy Dee Williams gesehen habe waren auch noch OK.
Und da bei Schauspielern eine gute Maske auch viel ausmacht, könnten die beiden sicherlich noch einmal auftauchen.

Allerdings sollte die Handlung dann nach den Yhuzang Vong spielen, damit es da nicht mit dem EU kollidiert.
 
Jenny schrieb:
Hey, ich habs nicht geschrieben!!!





Ich denke nicht, das GL sich streng ans EU halten wird...

:rolleyes:

Man nehme E I-III


Es war jetzt nichts gegen dich, ist mir halt spontan eingefallen. :D



Also ich kenne mich im PT Eu jetzt nicht so besonders aus, aber immerhin hat GL Coruscant (welcher ja vom EU stammt) mit einbezogen und auch ein EU Charakter hat einen Auftritt in E2: Aayla Secura (die Jedi Twi'Lek).
 
Hamill-Interview

Mark Hamill hat sich bei IESB mit einem Interview die Ehre geben und ein wenig über die geplante SW Realserie geplaudert. Das Interview-Video könnt ihr euch hier ansehen. Er weiß angeblich von nichts und hat noch mit niemandem gesprochen. :p Er würde aber wohl gerne wieder in die Rolle Lukes schlüpfen.
 
Lowbacca schrieb:
. Er weiß angeblich von nichts und hat noch mit niemandem gesprochen. :p .
:p Wer es glaubt ;)

Ich denke er würde ohne zu zögern für eine Serie auch wenn es nur eine kleinere Nebenrolle sein soll unterschreiben.
Und ich hoffe das er noch einmal Luke Skywalker spielt, es wäre grandios. :)
 
also ich steh dem Projekt mehr als skeptisch gegenüber.. aber mal abwarten bis es nähere Details gibt. Allein das Wort Real-Serie..hmm..
Und auch Post-Endor..ich weiss nicht..nur mit Luke ohne Han, Vader etc..eigentlich war für mich die Geschichte nach E6 zu Ende erzählt. Wobei ich natürlich auch Episode VII - IX nicht kenne und daher nicht weiss, was GL für die Post-Endor-Zeit noch alles im petto hat.
Eine Serie, die die Ereignisse zwischen E3 und E4 erzählt, würde mir zwar prinzipiell gefallen, aber es ist doch allein von den Darstellern aus E3 her fraglich, ob die da mitmachen würden (obwohl das ja garnet soviele wären..).
 
Darth Analratte schrieb:
Wobei ich natürlich auch Episode VII - IX nicht kenne und daher nicht weiss, was GL für die Post-Endor-Zeit noch alles im petto hat.

Die Episoden wirst du auch nie kennenlernen.

Eine Serie, die die Ereignisse zwischen E3 und E4 erzählt, würde mir zwar prinzipiell gefallen, aber es ist doch allein von den Darstellern aus E3 her fraglich, ob die da mitmachen würden (obwohl das ja garnet soviele wären..).

Als da wären: Jimmy Smitts, Ian McDiarmid, Anthony Daniels, Kenny Baker, Ahmed Best, Peter Mayhew, Michael Kingma, Genevieve O'Reilly, Rohan Nicol, Temuera Morrison, Bodie Taylor...
Das wären Möglichkeiten für eine Besetzung. Die Figuren müssen natürlich nicht alle vorkommen. Bei diversen Schauspielern (z.B. Anthony Daniels) könnte ich mir gut vorstellen, dass sie für eine Serie einwilligen.
 
meinte GL nicht (zumindest noch vor E1 oder E2 kA), dass E7-9 als Buch erscheinen werden?? Habich so in Erinnerung. Natürlich kann er seine Meinung geändert haben..
 
Zurück
Oben