Die Realserie

Ewan McGregor hätte wahrscheinlich kein Interesse. Soll er doch auf Tatooine verrotten. :D

Vader könnte auch von jemand anderen als Christensen gespielt werden, wobei ich denke, dass er um seine Karriere willen nicht unbedingt abgeneigt wäre.

Aber alles nur Spekulation.
 
Serien sind für HC nichts fremdes. Und wenn er Vader spielen darf, er würde es garantiert tun. Man muss aber bedenken, dass James Earl Jones für die Rolle auch wichtig ist.
 
Darth Mund schrieb:
Ewan McGregor hätte wahrscheinlich kein Interesse. Soll er doch auf Tatooine verrotten. :D

Vader könnte auch von jemand anderen als Christensen gespielt werden, wobei ich denke, dass er um seine Karriere willen nicht unbedingt abgeneigt wäre.

Wenn ihm seine Karriere ist wichtig dürfte er auf keinen Fall zu sagen, Vader in einer Serie zu spielen.
Denn dann wäre die Figur Vader sein Schicksal. Er wäre dann wohl für alle Ewigkeit Vader und würde dieses Image nicht abschütteln können. So wie es Mark mit Luke ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco Frömter hat in der Club-Ausgabe des neuen OSWFC-Mags ein paar interessante Gedanken zur Realserie geäußert:
Ich würde diese Idee sogar für hervorragend halten, wenn Hamill wieder in seine Jedi-Robe schlüpfen würde. [...] Warum sollte ein gealterter Luke Skywalker nicht junge Padawane unterweisen und mit Hilfe eines Holocrons verschiedene Jedi-Heldentaten verkünden? Hamills Präsenz wäre dann nicht einmal über die ganze Serie vonnöten. Er könnte im Kreise seiner Schüler Geschichten erzählen, die in allen möglichen Zeiten des Star Wars-universums spielen könnten: In der Vergangenheit, der gegenwart, vielleicht sogar in einem parallelen Universum, zwischen und während der 6 Kinofilme. Sogar bereits Geschehenes könnte sich aus einer anderen Perspektive, also durch die Augen eines bisher für unwichtig gehaltenen Sternenkriegers, erneut darstellen lassen.
Besonders der "Geschichtenerzähler-Aspekt" würde mir gefallen - eine Hommage an die "Young Indiana Jones Chronicles". ;)
 
Marco Frömter ist zwar imho der einzige fähige Mitarbeiter des OSWFC, aber ich befürchte, Lucasfilm könnte eine neue Version der Saga ankündigen, in der sämtliche Charaktere durch Gungans ersetzt wurden, und der OSWFC würde sich immer noch positiv äußern. :D

Die Gedanken sich nicht uninteressant, aber mir ginge das schon wieder zu sehr in Richtung Überanalyse der Saga. Allerdings wäre schon ein gewisser Reiz da, Mark Hamill noch einmal als Luke Skywalker zu sehen.
 
Master Kenobi schrieb:
Die Gedanken sich nicht uninteressant, aber mir ginge das schon wieder zu sehr in Richtung Überanalyse der Saga. Allerdings wäre schon ein gewisser Reiz da, Mark Hamill noch einmal als Luke Skywalker zu sehen.
Wäre der Reiz stark genug, um auch die "Geschichtenerzähler-Variante" gut zu heißen? Wenn du andere Vorschläge hast: raus damit! :D Ol' Luke könnte natürlich auch einen aktiveren Part in der Handlung übernehmen, zum Beispiel zusammen mit Padawans Missionen bestreiten...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
"25 Kurzgeschichten aus der GFFA"... Warum nicht? :D

Es wird aber sicher auf einen Storybogen hinauslaufen, der ROTS und ANH verbindet, denke ich. Ist mir auch recht.

Es sollen ja zwei Real Serien in Entwicklung sein.

Eine davon wird IMO ganz sicher zwichen EPIII und EPIV spielen, da man hier bessere Möglichkeiten allgemein hat.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ist es nicht bestätigt, dass die Serie zwischen ROTS und ANH spielen wird?
Jein. ;) Irgendein Reporter hat mal behauptet, dass GL ihm das auf einer Filmparty (bei den Oscars, glaub ich) gesteckt hat. Das klingt aber imo nicht nach GL, so etwas Wichtiges einem dahergelaufenen Pressefritzen mitzuteilen. :konfus:
 
Lowbacca schrieb:
Wäre der Reiz stark genug, um auch die "Geschichtenerzähler-Variante" gut zu heißen? Wenn du andere Vorschläge hast: raus damit! :D Ol' Luke könnte natürlich auch einen aktiveren Part in der Handlung übernehmen, zum Beispiel zusammen mit Padawans Missionen bestreiten...

Die Rolle des Geschichtenerzählers ist mir nicht genug. Ich hatte immer die Vorstellung eines gealteren Luke in mir, der dem weisen Obi-Wan in ANH ähnelt. Das wäre für mich reizvoll.

IO schrieb:
Es sollen ja zwei Real Serien in Entwicklung sein.

Sollte ein nicht eine Real- und eine Animationsserie werden? :confused:
 
Master Kenobi schrieb:
Sollte ein nicht eine Real- und eine Animationsserie werden? :confused:
Ich habe bis jetzt auch nur von einer Realserie gehört - aber dafür mal von zwei Animationserien. :konfus:
Das Komische ist aber, dass sich für beide Lösungen der Realserie (Post-ROTJ mit altem Luke und ROTS=>ANH) die Anzeichen verdichten.
 
Master Kenobi schrieb:
Sollte ein nicht eine Real- und eine Animationsserie werden? :confused:

Dachte ich auch, aber es soll jetzt anscheinend zwei Realserien und Animationsserien geben. Ich glaube dazu äußerte sich mal Jim Ward der sagte, "daß wir neue Real- und Zeichentrickserien in den nächsten Jahren haben werden".

Auch sagte Carl Cunningham vorgestern, dass sich beide Animationsserien und Realserien in der Produktion befinden.

Jedoch denke ich, dass zunächst nur eine Realserie rauskommt (2006).
 
Hier gibt's interessante neue News zur Realserie (zumindest zu einer :D). Demnach soll es sich um den jungen Han Solo drehen. Oh bitte nicht. :( :o Han Solo's Vergangenheit wurde in der (hervorragenden) Crispin-Trilogie genug "breitgetreten". Mal ganz abgesehen davon, dass wohl kaum ein auch nur annäherend zufriedenstellender Ford-Ersatz gefunden werden kann. Ich jedenfalls stünde einer solchen Serie sehr skeptisch gegenüber. :rolleyes: Dann lieber nochmal Hamill als alter Luke!

P.S. Könnte aber auch ein Aprilscherz von darth-sonic sein... :stocklol: Obwohl eigentlich das hier mehr nach Aprilscherz klingt... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt so, dass darth-sonic heute gleich mit zwei Aprilscherzen ins Rennen gegangen ist. Ich hab außer bei darth-sonic keine Infos diesbezüglich im Netz finden können, weshalb sich nicht nur bei mir der starke Verdacht des Verschaukeltwerdens breit macht.
 
Darth Mund schrieb:
Man munkelt so, dass darth-sonic heute gleich mit zwei Aprilscherzen ins Rennen gegangen ist. Ich hab außer bei darth-sonic keine Infos diesbezüglich im Netz finden können, weshalb sich nicht nur bei mir der starke Verdacht des Verschaukeltwerdens breit macht.
Ja, das waren die zwei Aprilscherze: klickmichse. :stocklol:

Puh, doch keine Solo-Serie... :o
 
Zurück
Oben