Die Realserie

Drehbuchautoren von Lost? Das wäre mal genial! Ich hätte an dieser Stelle zu gerne ein paar Namen gehört. BSg und Heroes habe ich noch nicht gesehen, aber die sollen ja auch gut sein.
 
Na, das kann ja nur geil werden, denn gerade diese drei Serien sind meine absoluten Favorites:D
Wir können also von einer Serie ausgehen, die sehr viel Charaktertiefe haben wird!!!
 
So hier bin iahc aber glaube ich richtig. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß man den schon etwas über den Erscheinungstermin der Real Serie?
 
Schade, das es im PSW immer ruhiger wird .Gestern war ja noch ein brisantes Thema offen, das PSW-typisch geschlossen wurde :(.
Wie dem auch sei, warum spekulieren wir hier nicht einfach mal, wie die Serie aussehen könnte. Welche Figuren werden dabei sein. Was für Zwischenfälle wünscht ihr euch. Werden FBs á la LOST enthalten sein, die heutzutage nahezu jeder guten Serie gehören, welche Schauspieler würdet ihr euch wünschen...

EDIT: Ich weiß, viele dieser Fragen könnten auch bei "Wünsche für die Real-Serie" besprochen werden, aber da hier sowieso nur wenige Beiträge verfasst werden, würde es vielleicht ein bisschen mehr Leben in die Bude bringen, wenn man sich auf einen Thread einigt.
 
Naja es wird zum anfang jawohl, wenn man den Ankündigen glauben kann, um Kopfgeldjäger gehen, richtig?

Also kann man davon ausgehen, das Boba Fett vorkommen wird...

Außerdem werden(hoffentlich) jawohl auch Luke Skywalker(natürlich als Junge), Obi-Wan und Joda vorkommen, außerdem Darth Vader und der Imperator...

Vielleicht kommt ja auch Jabba vor, oder eben Völker wie die Ewoks, die ja computertechnisch gut erzeugbar sind...man wird sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirnforst:
Auch wenn bestätigt wurde, daß deratige Hauptfiguren nicht den Weg in die Serie finden werden, so würde es mich nicht überraschen, wenn wir in einer Folge zum Beispiel Obi-Wan als "Gast" zu Gesicht bekommen.

Bei Star Trek - Next Generation war ja auch nie die Rede davon, Figuren wie Scotty oder Spock auftreten zu lassen, aber ein Gastauftritt ist immer drin.

Warum also sollten wir sowas nicht in unseren Spekulation mit einfliessen lassen anstatt sich an die sperlichen "Fakten" zu halten, die es bisher gibt?



Also, ich könnte mir zB vorstellen, das die Serie etwa drei Jahre nach Episode 3 beginnt, damit es bereits mit Action losgehen kann und nicht die komplette erste Staffel aus politischen Dialogen besteht.

Als Hauptfiguren kann ich mir einen Rebellen vorstellen, der eine Art Jack Bauer oder Jack Shephard verkörpert.
Dann wird es evtl einen Jedi inkognito geben, der es zusammen mit dem "Jack" ;) und einigen Gefolgsleuten mit Sturmtruppen zu tun bekommt.

Was ich jedoch sehr interessant fände, wäre eine Geschichte um einen Klon-Soldaten, der ein komplexeres Bewusstsein entwickelt; er fängt an, die Befehle des Imperiums in Frage zu stellen und läuft über. Vielleicht kommt es ja bei 0,01% der Klone vor, das ein Soldat derartige Anomalien aufweist und in der Regel vorzeitig beseitigt wird.

So könnte man Tumuera Morrison (Jango Fett/Klone) eine schöne Hauptrolle zuschreiben.
Das Thema fänd ich auch deswegen so interessant, weil es der Serie eine gewisse Tiefe geben könnte, für die im Film zu wenig Zeit war.

Und ausserdem fand ich bei der Original Galactica Serie die Folge "Das Geheimnis des Starbuck" so geil, wo ein Zylon ebenfalls die Seite gewechselt hat. Sein Ende war dann sehr traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff ja sehr drauf das keine Hauptfiguren gezeigt werden, denn das würde für mich doch einfach grausig sein.
Da ich der serie eh mehr als skeptisch gegenüber steh, dann auch noch die hauptcharas reinzuwerfen, neee bloss net, auch nur ein gast auftritt könnte da schon ******** sein.
 
oder Jack Shephard verkörpert.

Nein, nicht noch ein besserwisserischer Wichtigtuer! :p

Ich fände es gut, wenn die Serie ein großes Cast (der oder das Cast? :verwirrt:) hat, denn dadurch sind viele Möglichkeiten der Storygestaltung gegeben. Man kann mehrere Storylines verfolgen und so zahlreiche Aspekte der GFFA zeigen. Natürlich darf die Serie aber auch nicht überladen sein. Eine Verschiebung des Schwerpunkts (Imperium, Allianz, Kopfgeldjäger) pro Staffel wäre ideal.
 
Ach soooooooooooooooooooo!
:D
Ich dachte, du meintest mich!:D
Tja, so kannst gehen, wenn man Dinge nur liest;)
(WIe peinlich für mich)

Da hast du natürlich recht, wobei Jack Bauer da auch nicht viel besser ist...
 
Sollten wirklich LOST-Autoren am Werk sein, würde ich es als eine weise Entscheidung halten ...

Heroes kenne ich auch ein wenig (aus dem französichen Fernsehen: Staffel 1 fing letzten Samstag auf TF1 an/immer drei Folgen am Stück ...), der Hammer sind - glaube ich - die beiden Japaner.

Battlestar Galactica ist eine meiner Lieblingsserien, obwohl der "realistische" - eher langsame Stil - nicht wirklich zu Star Wars passt.
 
Ich denke das wir Vader öfter zu Gesicht bekommen werden. Den imp eheer selten, so könnte man schon merken das er sich kaum blicken lässt. So haben wir ne erklärung in ANH, warum er fehlt. Dann könnte das Synchrostudio ihn von einigen Leuten Kaiser nennen lassen :D um den Bruch rauszubekommen^^
Obi Wan werden wir denk ich mal auch als Gast zu Gesicht bekommen evt verschlägt es einer der hauptpersonen für einige Folgen nach Tatooine und wen wir ein JEdi auf der FLucht hätten könnte der mit Ben nen paar abenteuer erleben^^ evt holt er ihn auhc kurz von tatooine runter...mir wäre es recht.
Vader werden wir desshalb öfter sehen, denk cih, da der schauspieler darunter relativ Hose wie Jacke ist^^
 
Doch ich habe doch gelesen das es feststeht das die serie 2009 anläuft und zwischen episode 3 und 4 spielt!
Siehe offizielles star wars Magazin

es kommen kein luke, leia, vader etc. vor sondern es werden zum beispiel die laufbahn von imperialen offizieren, von rebellen schwadronen vorkommen

Ich persönlich finde das auch besser, will endlich mal nen sternenzerstörer von innen sehen, außer die brücke und den hangar:D
 
Ich weiß nicht ich brauch schon nen Lichtschwert, das gehört für mich in Star Wars dazu.
Jedi und Sith gehören da einfach hin!!!!
 
Also ich gehöre zu den Leuten, die mit Lost wenig bis garnix anfangen konnten. Ich find diese seltsam verdrehte Story nur noch an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch, ja fast schon abstrus doof.
Soolen die weiterhin an ihren eigenen Machwerken arbeiten, aber wenn die Lost-Eulen anfangen, Star Wars ins Fernsehen zu bringen, was soll da denn dabei rauskommen?
Ein Sternzerstörer, der auf nem verlassenen Planeten abstürzt und die Überlebenden erzählen ihre Geschichte in Rückblenden...? :rolleyes:

Ne danke, bitte andere Autoren wählen!
 
Zurück
Oben