Die Realserie

Ich fänds auch geil mal das Leben eines Clone Troopers zu sehen.
Bis jetzt hat man dies nur in Romanen näher erfahren.

Wäre natürlich geil Jedis zu sehen fänd es aber auch super wenn man mehr von den Clone Commandos sehen könnte.
 
Also meine absolute Wuschgeschichte wäre, wenn es ein Tropper gäbe, der ein richtiges Bewusstsein entwickelt und nach und nach alles in Frage stellt und irgendwann...so in Staffel 2 oder 3 überläuft.
Da wäre auch viel Psychologisches dabei, was ja in den heutigen Serien (LOST, Prison Break, Dexter, 24, BSG) absolut beliebt ist...!
 
George Lucas schrieb:
TV Guide: Was ist mit Lost oder Heroes, das sind doch Sendungen, von denen man annehmen könnte, daß sie einem George Lucas gefallen müßten?
Lucas: Ich habe sie mir angesehen. Bei solchen Serien neige ich allerdings dazu, zu warten, bis sie abgeschlossen sind, um sie auf DVD zu sehen, denn wenn man da eine Folge verpaßt, sieht man gar nicht mehr durch. So etwas treibt mich in den Wahnsinn.

Gott sei Dank! Mehr brauche ich eigentlich gar nicht zu wissen. Dann wird GL ja definitiv abgeschlossene Folgen machen (hoffe ich). Dann kann er von mir aus auch die Lost-Drehbuchautoren ins Team holen. Nachdem ich die 3. Staffel gerade komplett hintereinander geguckt habe (dank Premiere), bin ich jetzt überzeugt davon, dass die Autoren eine gute Idee wären. Unglaublich, was da alles passiert. Im Juli hatte ich in diesem Thread noch über sie geschimpft. Aber, wenn diese besch*ssenen offenen Enden wegbleiben... :D

Ansonsten gebe ich Put Put's Ansicht einige Posts vorher ebenfalls recht. Ich stimme sowieso mit den meisten seiner Posts überein. :)

Ein paar Jedi ab und zu wäre in der Tat schon schön. In dem Interview habe ich Lucas' Aussage eigentlich so interpretiert, dass es Jedi nicht in der Form wie in der PT zu sehen geben wird. Das Interview ist doch für "normale" Leute gedacht, nicht für Star Wars Fans. Wenn er denen sagt: keine Jedi, dann bedeutet das für mich: Es dreht sich nicht um die Jedi wie in der PT. Das schließt aber Jedigäste keinesfalls aus. :verwirrt:

Was mir übrigens noch eingefallen ist, was ich gerne würde sehen wollen: Alien-Rassismus. :eek: Ich habe gerade (endlich) "Planet der Verräter" gelesen und somit auch
Da ginge doch einiges, oder nicht?
 
@ General_michi. Clonetrooper haben doch ihr eigenes bewusstsein sie sind nicht alle wie Droiden.
Schon mal den Roman Dunkler Lord: Aufstieg der Darth Vader gelesen oder Republic Commando: Feind Kontakt/Triple Zero. Dort erfährt man wie sie denken und fühlen und jeder von ihnen ha seine eigene persönlichkeit. Sie sehen zwar alle gleich aus aber sind im grunde alle verschieden.

Im Roman Dunkler Lord gibt es sogar
.

Modanmerkung: Das Buch hat noch einen Monat Spoilerschutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich lese keine Romane oder so...ich kenne nur die Infos aus den Filmen. Und dort wurde doch gesagt, das sie weniger selbstständig sind und keinen eigenen Willen haben (ich weiß den genauen Wortlaut nicht).
Kann sein, das sowas schon in einen Roman thematisiert wurde, aber das wäre trotzdem ein Stoff, den ich gern in der Serie sehen würde.
Also so wie bei "der 200 Jahre Mann" oder "AI".
Oder hat einer von euch schonmal die Galactica (alte Serie) Folge "Das Geheimnis des Starbuck" gesehen?
 
man kann auch eine Serie so basteln, dass die Folgen in sich geschlossen sind aber trotzdem linear (oder nichtlinear...aber das ist verwirrend) miteinander verknüpft sind.
ich warte für mich einfach ab
 
Es gibt Gerüchte von AintItCool.com!!!;)



Also mir würde es so gefallen.....
 
Hört sich für mich gerade noch nach ganz üblem Fan-Wunschdenken an, gewisse Charaktere würde ich auch sehr gerne sehen. Aber glauben... glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht wirklich. Hört sich zu Fan-gemacht an :/
 
Nee, ich lese keine Romane oder so...ich kenne nur die Infos aus den Filmen. Und dort wurde doch gesagt, das sie weniger selbstständig sind und keinen eigenen Willen haben (ich weiß den genauen Wortlaut nicht).
Tja das ist ein Thema wo die Ansichten faszinierenderweise weit auseinander gegangen sind.
Ich fange mal etwas aufschlüssend an um meinen Standpunkt zu erklären.´

Durch die Kaminoianerin erfahren wir bissl was über die Klone:

Sie sind weniger Selbstständig. Weniger Selbstständig als was?

Als ihr Orginal. Ein Kopfgeldjäger und bezahlter Söldner der nur sich selbst der Herr ist und der seine engste Vertraute über die Klinge springen ließ.

Und wir erfahren von der Kaminotante in der selben Szene noch etwas was die Klone sind:

Zu kreativen Denken fähig.


Sooo... und damit hat sich die Behauptung der nach die Klonekrieger eigentlich auch nur Droiden sind - halt lebendige - für mich erledigt.

Ja Herrgott. Sie sind weniger Selbstständig... aber wieviel weniger? Reicht es aus, um sie von einem gut indoktrinierten Soldaten heutzutage wesentlich zu unterscheiden? Ich persönlich denke nicht.

Anhand der Filme können wir sie zumindest nicht auf eine Stufe mit den Kampfdroiden stellen. Niedriger als gewöhnliche Soldaten können wir sie nur aufgrund der Filme aber auch nicht definitv stellen.

Wenn wir das EU zu rate ziehen kommen wir auf unterschiedliche Auffassungen. Käpt'n Slaykes fällt mir spontan ein, in dessen Augen die Klone wirklich nicht besser sind als Kampfdroiden. Aber das ist ein Subjektiver Standpunkt, der wenn man weiter im EU bleibt, und sich durch den Kopf gehen lässt, wie negativ 5 Jahre nach Endor die Leute gegenüber Klone eingestellt sind, unter Umständen noch ferner der Realität ist.
Der eheste Einblick den uns das EU geben kann, ist aus der Betrachtung diverser Klone selbst und da reicht die Selbstständigkeit der Klone, wie EightBoss schon schrieb, zumindest zum desertierten voll und ganz aus.


____

@Minza
Gibt es auch etwas konkrethes was dich glauben lässt der Spoiler besteht aus Fan-Wunschdenken? Oder ist es eher ein allgemeiner Eindruck?
 
Ist nur mein allgemeiner Eindruck, ich habe da genauso wenig Info wie der Rest des Forums... ich kanns halt einfach nicht glauben, was ich da gelesen habe ^^ Bauchgefühl...
 
Es gibt Gerüchte von AintItCool.com!!!;)



Also mir würde es so gefallen.....

Hört sich ganz gut an.... fast schon zu gut. :D Vor allem, daß die Serie der "Abenteuernatur der klassischen Trilogie" entsprechen soll, würde mir gut gefallen. Wie üblich genieße ich Meldungen von AiC aber mit Vorsicht.....
 
Es gibt Gerüchte von AintItCool.com!!!;)



Also mir würde es so gefallen.....

Hatte Lucas nicht schon eindeutig gesagt, Boba Fett werde nicht mitspielen, der er mit 16 Jahren zu jung sein würde? Da gab es auch irgendwo hier in der Galerie ein Bild mit dem Zitat.
 
Schlechte News: Josh Holloway aus LOST wird wohl nicht in der Realserie dabei sein, da sich der Vertrag für LOST bis 210 ziehen wird.

Hier meine Frage bezüglich Josh im Lostpedia-Forum ...

"were the rumors true that Josh Holloway will get a part in the new "live" star wars TV series planned for 2009?"

" I doubt he will....

...although I am looking forward to the SW series."

When Lost Ends? - Page 5 - Lostpedia Forums
 
Aber die letzte LOST Staffel wird doch schon im Herbst 2009 abgedreht. Und wer weiss ob bis dahin überhaupt schon die Dreharbeiten für die Star Wars Live Action Serie begonnen haben. Das zieht sich mit der Real Serie alles so sehr hin das es mich nicht wundern würde wenn nicht.
Ich könnte mir Josh Holloway gut in SW vorstellen. Er könnte zB. einen Schmuggler spielen.
 
Bis auf die konkrete Erwähnung von Boba finde ich den AiC Bericht sehr vage formuliert, dass man ihn ohne Probleme so und so deuten kann. Kann gut sein, dass das ein frühes Gedankenkonstrukt ist, was aber im Lauf der Drehbuchsondierungen diesen Herbst sicher noch ziemlich bearbeitet und verändert werden würde. Selbst wenn (großes "wenn") was dran sein sollte, würde bis zum Endprodukt davon sicher nicht viel übrig bleiben.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass Josh Holloway mitspielen wird. Letztendlich würde man doch nur seinen Sawyer Charakter in Star Wars wieder sehen wollen und das wird sicher nicht passieren.

Edit: Würde es wirklich lustig finden, wenn es in der Serie tatsächlich um "the life of robots" gehen würde wie in der Los Angeles Times berichtet *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, laut den für ihre Seriösität und exzellente Recherchen bekannten :braue RTL.2 News von vor wenigen Minuten hat GL gerade mit den Dreharbeiten für die Realserie begonnen und in der Serie wird es vorwiegend um... *tusch* Droiden gehen. Nun brauchen wir nicht mehr diskutieren, denn wenn RTL.2 das sagt, stimmt es auch. :kaw:
 
Also, laut den für ihre Seriösität und exzellente Recherchen bekannten :braue RTL.2 News von vor wenigen Minuten hat GL gerade mit den Dreharbeiten für die Realserie begonnen und in der Serie wird es vorwiegend um... *tusch* Droiden gehen. Nun brauchen wir nicht mehr diskutieren, denn wenn RTL.2 das sagt, stimmt es auch. :kaw:
:D
Wofür suche ich überhaupt noch auf Seiten wie Starwars.com nach News??? Für so etwas gibt es doch RTL2!!!:rolleyes:
 
Es kann gut sein, daß Lucas wieder sein Ur-Idee aufnimmt und die ganzen kleinen Geschichten aus der Sicht von zwei Droiden erzählen wird... müssen ja nicht R2 und 3PO sein...

Wäre auf jedenfall ne schöne Art, die Folgen miteinander zu verbinden.
 
Habt ihr das in der heutigen Bildzeitung gelesen, wo
George Lucas meinte das es in der Serie eher um Droiden gehen sollte, statt um menschliche Charaktere.
Bin ja mal gespannt wie das wird.
 
Zurück
Oben