Die Realserie

Aus irgendeinem Grund würde ich in der Realserie gerne ein gelbes Laserschwert zu Gesicht bekommen.

Star Wars war und ist für mich in erster Linie ein Filmmedium. Darum setze ich in die Serie nicht zuletzt die Hoffnung, mir EU etwas schmackhafter zu machen als bisher Dagewesenes.
 
Ich hab mal ne Frage (bitte nicht Falsch verstehen):
Bin ich eigentlich der einzige den diese Geheimnistuerei von George Lucas übel auf den Senkel geht? Ich meine, es kommt einem schon vor als würde er absichtlich Zeit schinden weil er noch nicht den geringsten Plan hat von dem was passieren soll oder es werden doch so viele bekannte Charactere vorkommen (Boba Fett, Vader, C3PO usw.), dass ihm keine andere Möglichkeit bleibt als ales zu dementieren ohne das ihm alle auf die Füße treten und dumme Fragen stellen.
Ein paar Details wären schon was. Ehrlich gesagt finde ich "Details" wie den Drehort und das Orchester, das den Soundtrack einspilet, so uninteresant.
Ich stimme da auch Master Kenobi zu der auf Konzeptzeichnungen hingewiesen hat.Immerhin hat man uns (ich glaube es waren 2 Jahre) vor TPM wenigsten die ersten Entwürfe für die Jäger der Naboo präsentiert.
Ein genauer Sendetermin,Schauspieler oder wenigstens der Sender wären was.....
 
Ich glaube nicht, daß du der einzige bist... aber ich für meinen Teil konzentriere mich derzeit eher auf die Clone Wars Serie und kann die Zeit bis zu den ersten Infos über die Real Serie gut überleben... Geduld ist meine Stärke :o :p
 
Die Geheimniskrämerei geht mir weniger auf den Senkel, das gehört bei Star Wars irgendwie dazu. Nervend finde ich aber die extrem langsame Arbeitsweise, wie z.B. das ewige Gelaber, man würde bald die Autoren treffen und mit dem Schreiben beginnen. Das wurde wirklich monatelang immer wieder gesagt, ohne das irgendwas passiert ist. Die Serie hätte dieses Jahr schon auf Sendung gehen können, so lange wie sie nun angekündigt ist.
 
Dieses langwierige rumgetue gibts aber immer. Das hat ja mit Star Wars nichts zu tun. Bei anderen Serien dauert das, aus den selben Gründen, doch genau so lange bis endlich mal was fertig ist.

cu, Spaceball
 
Ja, aber wie viele Serien werden so sehnlichst von einem Fandom im Vorraus erwartet wie eine Star Wars Serie (wenn man mal von z.B. neuen Star Trek Serien oder Terminator:The Sarah Connor Chronicals absieht).
Die Clone Wars Serie ist da schon ein nettes Trostpflaster. Trotzdem juckt mir persönlich die Realserie mehr in den Fingern.

Das ist der Faktor den ich bei Star Trek irgendwie immer mit etwas Neid gesehen habe (muss ich an dieser Stelle zugeben). Und das ist die Menge an Material was Serien angeht. Für Star Wars Fans gibts bisher nur die Filme und die (nicht so tollen) Zeichentrick Serien aus den 80ern. Und endlich kommt ne Fernsehserie! Keine Ahnung wie lange ich auf sowas gehofft hatte.

Eine gewisse Hoffnung die ich nicht aufgeben kann wäre auch, dass durch die TV-Serie die Türen für neue Kinofilme geöffnet werden. Damit meine ich allerdings nicht so unrealistische Sachen wie "Episode VII - IX".Dieser Zug ist abgefahren und kommt auch niemals wieder. Ich meine Filme im Star Wars Universum. Von mir aus in der Alten Republik o.ä.
Allerdings ist selbst sowas unwahrscheinlich....
 
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass man sich etwas Zeit für alles nimmt.
Denn der heutige Serienmarkt ist hart umkämpft, da muss wirklich Gutes und Durchdachtes kommen. Da GL bei Serien nicht die großen Erfahrungen haben dürfte, ist es nur gut wenn man sich für jedes Detail Zeit nimmt um alles perfekt durchzuplanen.
 
Jo...und ich hoffe für uns das einiges Widerlegt wird oder endgültig Canon wird.....Es gibt zuviele Sachen die noch offen sind...wünsche mir auch ne geile Story
 
wann kommt denn die serie raus?
(sorry hab leider keine lust jetzt 46 Seiten zu lesen :D)
und ich hoffe das man irgendwann Anakin sehen kann nicht in der Darth Vader rüstung :D
das er sich wie im film mit der Macht irgendwie verbindet haha (siehe mein Avatar)
werden die gleichen schauspieler genommen wie im film?
 
Du hättest besser den Thread wenigstens etwas anelesen, denn es kommen keine wichtigen Charaktere der Filme vor. Kein Vader, kein Kenobi, kein Palpatine (wenigstens nicht direkt)... und wie bitte soll in einer Serie, die zwischen Episode III und IV spielt, Anakin in die Macht aufgehen? Das geschieht doch erst/schon in Episode VI...?
 
und ich hoffe das man irgendwann Anakin sehen kann nicht in der Darth Vader rüstung :D
das er sich wie im film mit der Macht irgendwie verbindet haha (siehe mein Avatar)
werden die gleichen schauspieler genommen wie im film?
Das wird alles nicht geschehen. Anakin Skywalker ist tot, er starb in einer dunklen Nacht auf Coruscant.

Wenn jemand in der Serie vorkommt, dann ist es Lord Vader.
 
Ich hab letztens gelesen, das evt der Synchronsprecher von Galen Marek aka Starkiller, welcher ja exakt wie dieser aussieht, in der Serie vorkommen soll. Zumindest bekundet er Intresse.

Ich würde die Gamestory auch als guten Abschluss für die Realserie betrachten, es bleibenzwar ungereimtheiten mit dem Eu, aber das schien ja nie sonderlich wichtig dafür zu sein.
Allerdings müsste man imo einiges abändern. Keine horrenden Gegnertruppen oder Zerquetschte AT-STs, aber den SD würd ich durchgehen lassen!
 
Mh....beziehst du dich auf die Realserie oder auf was anderes??Weil ich denk mal das in der Serie nicht soviel Macht-Aktivitaeten kommen werden oder??Wenn ja schliesse ich mich natürlich dich an......TFU und ein AT-ST der komplett zu einer Büchse wurde.....naja....die Macht machts..^^
 
The Force Unleashed wird mit der geplanten TV-Serie nichts gemeinsam haben - weder Storyteile noch Figuren. Alles andere würde mich schon sehr überraschen. ;)
 
Bis jetzt kamen regelmäßig Gerüchte im Bezug auf irgendwelche Charaktere, die auftauchen werden/sollen/könnten. Erst Boba Fett, dann Shaak Ti, jetzt Starkiller, und das wird es wohl noch nicht gewesen sein.

Die Realserie wird keine bekannten Charaktere zeigen, weil sie die auch nicht braucht. Als vorstellbar würde ich mal Gastauftritte von Darth Vader, Boba Fett oder natürlich dem Imperator einordnen. Die sollten zwar nicht laufend zu sehen sein, aber vielleicht mal als kleiner Leckerbissen für das Staffelfinale oder so.
Den EU-Einfluß schätze ich auch ziemlich gering ein, Lucas und die Autoren werden wohl ihr eigenes Ding aufziehen.

BTW, Tony McNamara (einer der Autoren) hat auch als Regisseur für die Sydney Theatre Company gearbeitet, und ein selbstgeschriebenes Stück inszeniert. Womöglich ein gutes Omen für die Serie.
 
Naja...sagen wir mal das wir die Helden und Antis in der Serie kurz in einer Holonews übetragung sehn können^^So wie Bush im Fernsehn....aber ich brauch das nicht so oft zu sehn wie in den Filmen....Hauptsache SW...mal schaun wies kommt
 
Ich meine, dass irgendwo in den ersten 45 Seiten was davon stand, dass es in der Realserie (auch) um die Anfänge der Rebellion gehen soll (könnte).

Das hat sich dank TFU völlig erledigt, oder? Dank diesem Werk wissen wir nun,


Ich hatte wirklich sehr gehofft, dass Bail Organa eine Rolle spielen wird, denn ich finde den Charakter sehr spannend. Was er wohl 17 Jahre lang so gemacht hat? Däumchen gedreht ja wohl kaum. Irgendwie habe ich diesbezüglich starke Bauchschmerzen seit TFU (auch wenn Minza sich Mühe gibt, Canon in die Angelegenheit zu bringen). Bin ich da der einzige?

Ich würde übrigens keine Wette darauf eingehen, dass sich die Realserie nicht mit TFU widersprechen wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass irgendwo in den ersten 45 Seiten was davon stand, dass es in der Realserie (auch) um die Anfänge der Rebellion gehen soll (könnte).

Das hat sich dank TFU völlig erledigt, oder? Dank diesem Werk wissen wir nun,
dass die Rebellion erst 2 vor Yavin gegründet wird, richtig?

Ich hatte wirklich sehr gehofft, dass Bail Organa eine Rolle spielen wird, denn ich finde den Charakter sehr spannend. Was er wohl 17 Jahre lang so gemacht hat? Däumchen gedreht ja wohl kaum. Irgendwie habe ich diesbezüglich starke Bauchschmerzen seit TFU (auch wenn Minza sich Mühe gibt, Canon in die Angelegenheit zu bringen). Bin ich da der einzige?

Ich würde übrigens keine Wette darauf eingehen, dass sich die Realserie nicht mit TFU widersprechen wird. :p
TFU habe ich nun noch nicht gespielt, aber ein Auftauchen Bails würde ich nicht ausschließen. Vor allem, weil Jimmy Smits ja einiges an TV-Erfahrung hat (u.a. L.A. Law, NYPD Blue und nun auch Dexter) - da scheint zumindest eine Cameo-Rolle möglich.

Wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der comic war so schwer zu verstehen nicht :D

Aber ja
Starkiller führt Bail und andere Senatoren zusammen, damit sie eine Rebellion Gründen, geplant von Vader und letztendlich auch von Imp. Sie wollten alle Feinde auf einmal Töten.
Nachdem Starkiller die Seiten allerdings wechselt und sich für die Senatoren Opfert, entschließen sie, das weiterzu führen, was er begonnen hat.
 
Zurück
Oben