Die Realserie

Warum sollte es??Es kann auch sein das Tarkin schon immer Moff war....er kam ja aus solch einer gut situirten Familie...da kann man schnell aufsteigen....Bloss 20 Jahre Moff bleiben ist komisch....da hat man ihn lange zappeln lassen^^

PS:Ups da warst du schneller als ich
 
Nee, das weist ihn nur als Moff aus (als Grandmoff hat er ein gelbes Eck mehr).
Hm... also für mich sieht das aus als wären da oben 6 Blaue und unten 3 Rote und 3 Gelbe. Das wäre dann genau das gleiche Rangabzeichen wie zu seinem Tod.

Und wegen dem Massaker wird er zum Admiral ernannt. Grand Moff wurde er erst kurz spaeter...
Zitat aus der ultimativen Chronologie:
"Palpatine lobte diese Aktion und erhob Tarkin, den Captain des Raumschiffs, in die angesehene Position eines Muftis."
 
Hm... also für mich sieht das aus als wären da oben 6 Blaue und unten 3 Rote und 3 Gelbe. Das wäre dann genau das gleiche Rangabzeichen wie zu seinem Tod.

Mmm, ich seh da nur zwei Gelbe.
Hier auf dem Bild siehstes besser.
Image:Young Tarkin.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Zitat aus der ultimativen Chronologie:
"Palpatine lobte diese Aktion und erhob Tarkin, den Captain des Raumschiffs, in die angesehene Position eines Muftis."

Dann wäre es an sich falsch.
Hat man denn eine genaue Zeitangabe, wo in E3 der Todesstern am Ende gezeigt wird? War das evtl nach dem Massaker?
 
Genaue Zeitangaben gibt es afaik nicht, ich würde es aber schon vor dem Massaker ansiedeln, da ein Vor- und Zurückspingen in der Reihenfolge der Abschlußszenen doch sehr SW untypisch wären und Luke letztendlich nicht erst ein Jahr nach der Geburt seinen Weg zu den Larses gefunden hat.

Für mich eindeutig ein Rang-Patzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon lange nicht mehr auf dem laufenden was die Realserie betrifft und bin zu faul um die ganzen Seiten durchzugehen.

Gibt es eigentlich bisher überhaupt was handfestes zur Serie, mal abgesehen davon dass sie "Star Wars" heißen wird?
 
Sie haben nun Autoren für die Drehbücher die wohl eher dem Genre Drama usw zuzuschreiben sind, außerdem wird in Kanada gedreht!
 
Haha, ja der Kota wäre in der Tat cool. Werden Selkaths vielleicht so alt? ;)

Vermutlich ist aber eher Rahmsahne Kota aus TFU gemeint.

Und nein, der muss nun wirklich nicht in der Serie vorkommen. MMn.
 
Danke für die Aufklärung. Als Nicht-Konsole-Besitzer kann man doch seit TFU nur noch blind, tastend durch die Star Wars Welt wandeln... leider!
Aber damit hat sich das Thema wohl erledigt, da er Meister Galens wohl viel zu wichtig ist, um in der Serie zu wirken, die doch vom 0815-Bürger erzählen soll?!
 
Death Fire schrieb:
Als Nicht-Konsole-Besitzer kann man doch seit TFU nur noch blind, tastend durch die Star Wars Welt wandeln... leider!
wenn ich das richtig verstehe, bedauerst du die handlung von TFU nicht genau zu kennen, weil du das spiel/die konsole nicht hast, oder?
du könntest ja auch das buch oder den comic lesen, kommt (fast) aufs gleiche raus ;)
 
Einige Ältere Nachrichten hab ich angefügt, ansonsten einfach mal suchen.


Quelle: StarWars-Union: Stand 06

 
also das einzige was ich über die realserie weiss ist,das die ereignisse zwischen episode 3-4 angesiedelt sind und ein gewisser Samuel Witwer in dieser serie mit spielen soll

sorry das wollte ich auch noch schreiben es soll 101 folgen geben die jeweils ca. 1 stunde gehen soll und das ist die wahrheit

StarWars-Union.de - Fakten der link dann wisst ihr mehr es haben schon sam witwer und ian mcdiarmid unterschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das einzige was ich über die realserie weiss ist,das die ereignisse zwischen episode 3-4 angesiedelt sind und ein gewisser Samuel Witwer in dieser serie mit spielen soll

sorry das wollte ich auch noch schreiben es soll 101 folgen geben die jeweils ca. 1 stunde gehen soll und das ist die wahrheit

StarWars-Union.de - Fakten der link dann wisst ihr mehr es haben schon sam witwer und ian mcdiarmid unterschrieben

1. Weder Sam Witwer noch Ian McDiarmid haben unterschrieben, bis jetzt wurde keine einzige Rolle besetzt.

2. Keine Doppelpostings mehr, benutze bitte die Editierfunktion.

3. Unterlasse bitte Deinen ständigen Spam. Müßte Dir doch langsam auffallen, daß schon etliche Deiner Beiträge gelöscht wurden.

4. Grabe Threads nicht nur aus, lese sie erst mal, bevor Du einfach schreibst, was schon längst geschrieben wurde und ggf. auch noch falsch ist.

Ich meine es ja nicht böse, aber so läuft das hier einfach nicht.
 
Zurück
Oben