Die Schlechtesten Filme aller Zeiten

Original geschrieben von Diablo


1.Der Film war scheiße
2. Er kommt bei weitem nicht an das Buch ran
3. Er ist nur Geldmacherei
4. Sagte ich schpn das er scheiße ist...



Aber es ist doch auch so, das die meisten Verfilmungen von Büchern nicht an das Buch selbst herankommen. Man hat doch ganz eigene Fantasien und stellt sich das meistens alles ganz anders vor.

ich selbst kann das nicht beurteilen, ich lese nicht so oft bücher. nur wenn wirklich sein muss. aber z.b. von meinem vater und anderen leuten höre ich immer wieder, dass die verfilmungen von büchrn echt ******* sind...

naja:confused:
 
Original geschrieben von SomebodY



Aber es ist doch auch so, das die meisten Verfilmungen von Büchern nicht an das Buch selbst herankommen. Man hat doch ganz eigene Fantasien und stellt sich das meistens alles ganz anders vor.

ich selbst kann das nicht beurteilen, ich lese nicht so oft bücher. nur wenn wirklich sein muss. aber z.b. von meinem vater und anderen leuten höre ich immer wieder, dass die verfilmungen von büchrn echt ******* sind...

naja:confused:

das ist ja auch kein Geheimnis. Selbst wenn die Filme unglaublich gut sind, kommen sie selten an das Buch, siehe HdR.

Aber es gibt viel schlechtere Verfilmungen als Harry Potter...man kann sich zum Beispiel so gut wie keine King-verfilmung angucken...die hätte ich auch alle bei den schlechtesten Filmen posten müssen :rolleyes:
 
Also ich finde den schlechtesten Film den ich bisher gesehen hab ist: Verrückt nach Mary

Zwar ist die Darstellerin VERY SWEET, aber der Film SCH****

Bis denn
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Gerade ist ein neuer Film auf meine Liste der schlechtesten Filme gekommen: FIGHT CLUB

Vielleicht solltest du den Film erstmal zu ende gucken, bevor du hier in jedem Thread so gewaltig darüber stänkerst :rolleyes:

Ich glaube, wer den Film so mies findet, hat ihn einfach nur nicht verstanden...und nach 40 Minuten könnte das auch schwer werden....
 
Original geschrieben von flavaflav
Unbreakable! Riesenentäuschung!

Wie bitte?:confused: Der Film ist schlichtweg genial! Ein Superhelden-Film der anderen Art.

Original geschrieben von Darth Sirius
- Austin Powers (ausser Minime - der is sooooo geil!)

ARRGGGHHH!! Wa habt ihr denn gehen Austin Powers??? Die Filme sind absolut kultig! GROOVIE! Ok, die deutschen Fassungen ist wirklich ÜBEL! Den Witz der Originale ist einfach nicht zu übersetzten. Wie Mike Myers' die drei Charaktere (Austin, Dr Evil, Fat Bastard) so unterschiedlich mit Leben füllt ist echt genial. Man vergisst, dass es jedesmal der gleiche Schauspieler ist! Er hat´s einfach drauf! Außerdem ist Dr Evil ja wohl mit Abstand der beste Film-Bösewicht, den es gibt!:rolleyes::D
 
Naja ist eine Ansichtsache!

Ich finde den Film einfach nur schlecht
puke.gif
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Vielleicht solltest du den Film erstmal zu ende gucken, bevor du hier in jedem Thread so gewaltig darüber stänkerst :rolleyes:

Ich glaube, wer den Film so mies findet, hat ihn einfach nur nicht verstanden...und nach 40 Minuten könnte das auch schwer werden....
Zu Ende gucken? Nein, da seh ich mir lieber 5mal das HS an:D
Ach komm, ich hab doch nur in 2 Threads gelästert.
Nicht verstanden? Gibts bei dem Film was zu verstehen, ausser dass der Typ dringend Prozac braucht?:D
 
Original geschrieben von Teishu


Wie bitte?:confused: Der Film ist schlichtweg genial! Ein Superhelden-Film der anderen Art.

Der Film ist riesiger Schwachsinn der nur unlogisch ist...! Das wurde mir bis jetzt von jedem bestätigt! Du bist die einzigste Person die ich kenne die den Film gut findet:rolleyes: :confused: :D
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk

Zu Ende gucken? Nein, da seh ich mir lieber 5mal das HS an:D
Ach komm, ich hab doch nur in 2 Threads gelästert.
Nicht verstanden? Gibts bei dem Film was zu verstehen, ausser dass der Typ dringend Prozac braucht?:D

Edward Norton und Brad Pitt sind eine Person im Film!
Macht das die Sache etwas interessanter...:rolleyes:
 
Die schlimmsten Filme, die ich je sah: dieser Müll gehört weg....
*würg*

- ARMAGEDDON
-INDEPENDENCE DAY
-GODZILLA
-PEARL HARBOUR
-AMERICAN PIE
-DER SUPER-GURU
-SONNENALLEE
-FIGHT CLUB
-VERRÜCKT NACH MARY
-A.I.


Merh fällt mir im Moment nicht ein. Kommen aber bestimmt später noch ein paar hinzu.
 
@ Wraith Five: König der Löwen 2 lief doch gar nicht im Kino!

Meine schlechtesten Filme:
- Die Monster AG (naja, hat sich mittlerweile geändert. Ich habe vom Film einfach zu viel erwartet -> für mich eine Riesenenttäuschung, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist)
- Jurassic Park II (habe meine Meinung allerdings leicht geändert, nachdem ich mich mit EP II beschäftigt habe -> auch in subjektiv schlecht empfundenen Filmen steckt manchmal mehr, als man glaubt)
- Eine Million Jahre vor unserer Zeit (unbeschreibliche Würgelaute -> DER FILM IST EINFACH SCHLECHT!)
- Godzilla von Emmerich (meine Güte, SW nutzt Klischees wenigstens positiv... Na gut, nicht jede Szene war schlecht. Was mich genervt hat, war wohl die Synchronisierung)
- EP II :( (okay, okay, warum, gehört jetzt nicht hierhin... ich kann dem Film auch etwas abgewinnen!)

Schlussendlich kann ich nur sagen: Eine Million Jahre vor unserer Zeit war der wirklich schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe! Den anderen kann man wenigstens etwas abgewinnen!

Korrektur: Armageddon war auch *%/§%/(( ! Tolle Effekte, aber eine Handlung mit Klischees... unrealistisch mit meiner Meinung dem Anspruch, realistisch zu sein...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Doch, in Amerika. Und wenn ich mich nicht arg täusche, auch hier in Deutschland (in manchen Kinos zumindest).

Jetzt bin ich doch ziemlich neugerig,und wollt mal Fragen was in König der Löwen Teil 2 überhaupt passiert ?

Teil 1 war fürh immer mein Lieblingsfilm :D .
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Gerade ist ein neuer Film auf meine Liste der schlechtesten Filme gekommen: FIGHT CLUB

Ach ja, einen hatte ich noch vergessen: Blair Witch Project 2


Greetz, Vodo

Krass, wie kann man Fight Club nicht mögen :confused:
Das ist einer der besten Filme aller Zeiten! :o
 
Original geschrieben von TC_Alejnu


Krass, wie kann man Fight Club nicht mögen :confused:
Das ist einer der besten Filme aller Zeiten! :o

Ich schließ mich dir an, hab ihn erst GESTERN zum ERSTEN aber nicht zum Letzen mal gesehen.
UND BOAH, ... echt klasse FILM !!!!
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Nicht verstanden? Gibts bei dem Film was zu verstehen, ausser dass der Typ dringend Prozac braucht?:D

Ähm, ja, gibt es...und das hat nicht mit Antidepressiva zu tun :rolleyes:

Aber es wäre wohl müssig, jetzt nochmal zu erklären, warum der Film mehr Tiefgang hat, als du mitbekommen hast.
Ich gebe dir nur den Tip, ihn dir vielleicht mal ganz an zu schauen, bevor du ihn als "Psychogramm eines kaputten Typen" bezeichnest, denn Fincher wollte mit Sicherheit mehr damit sagen :rolleyes:

Eiskalt wird unsere willing suspension to disbelieve ausgenutzt, vorgeführt. Wir sind entlarvt nicht nur als die, die sich manipulieren lassen, sondern als die, die dabei Lust (noch im Ekel) empfinden. Wohin das führt, zeigt der Film.
Vorgeführt wird der Kapitalismus als sadomasochistisches Syndrom. Vorgeführt wird die Angstlust, die zur Selbstzerstörung. führt. Nicht: Macht kaputt, was euch kaputt macht, sondern macht kaputt (und vor allem euch selbst), weil daraus unter den gegebenen Umständen der letzte Rest Lust zu holen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben