Die Simpsons

Ich fin Maggie so cool. Sie ist irgentwie so Menschlich, nicht so wie die anderen. Aber Nelson ist auch gut. Ich finde es immer wieder witzig wenn er mal wieder "haha" sagt. Das tönt so schräg.
 
Also meine Lieblingscharackter sind

Milhous
Mo
Barney
Und nicht zu vergessen der jüdische Clown Chrusty !

Also habe die Englischen folgen auch schon gesehn,zwar nicht alle aber viele.Ich kann euch bei den stimmen aber nur recht geben Homers stimme ist im Englischen besser un Marge im Deutschen,Barts Stimme finde ich auch im Englischen besser.

Lieblingsfolgen :

-Flenders Frau stirbt
-Bart wird vieleicht nicht versetzt
-Mr Burns sucht einen Erben
-Die Folge inder Homer zunimmt um Zuhause zu Arbeiten
-Ach eigentlich alle !
 
Meine Lieblings Charaktere sind

Moe
Barney
Apu
Homer
Milhouse

Edit:

nicht zu vergessen Nelson!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jmd von euch einen Plan der Wohnung der Simpsons als Pic hat, bitte stell es hierrein, das ich Renegat endlich beweisen kann das der Eingang zur Küche neben der Couch im Wohnzimmer ist(wenn es überhaupt so ist )!!!
 
Jaja, die Simpsons! Welch eine GRANDIOSE Serie!!!!!!!!! Man kann sich die Serien immer wieder reinziehen und sie werden nicht langweilig! Der beste ist doch wirklich unser "DO!" sagender Trottel, Homie. Dümmer geht es nimmer...ich galub, selbst Knechtrubbrecht hat mehr in der Birne als Homer. Am besten gefällt mir sein Hass auf "Ich bin ein Mordiomörderchen" Ned Flanders. Die Folge, wo er kurzzeitig dessen Freund ist, is echt genial...! Naja, es gibt soviele Beispiele, zu viele!! Auch sehr "cool" find ich Montgomery Charles Burnes und seinen schulen "Buttler" Waylend Smithers. Naja, jeder Charakter ist irgendwie cool, ich sag nur Filmwettbewerb: Hans Maulwurf bekommt den Ball ins "Zentralmassiv"... der Typ is auch cool, zwar alt wie der Wald, aba naja. Naja, wie egsagt, die haben es alle drauf. Mit Al Bundy sind die Simpsons die besten Fernsehserien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CU und vergesst net... wenn euch der Ball wegrollt "immer schön dranbleiben" :D (Folge letzten Freitag "Lisas Rivalin"!!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hier auf dem Bild vielleicht


familie23.jpg
 
Mein Lieblingschar:
MONTGOMERY BURNS:D:D

Ich weiß selbst nicht,wieso,aber dieser geizige,alte,fiese,hilflose Sack ist einfach zu herrlich.
"Smithers...Wer ist dieser faule gefräßige Kerl!?"
"Homer Simpsons,Sir,..Einer der Unterbezahlten in Sektor 7-G"
:D

Ok,ehrlich gesagt,diese ganze Serie ist einfach nur GEIL...sorry das Wort.:)



Achja,weiß zufällig jemand,wie dieser Pirat heißt,der immer
"Aaarrrrrrr" sagt?*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß echt nicht wen ich am besten finde, Homer ist schon cool aber die anderen der Simpson Familie eigentlich auch. Klasse find ich Tingle-Tangle alias Sideshow Bob. So ein Psychopat ist doch auch was nettes. auch cool ist der dicke Comic-Verkäufer (allein schon weil er SW-Fan ist *g*). Ich kööntt noch hunderte aufzählen, aber ich kürz es ab und sach einfach: Simpson ist eine der besten Serien des Universums!!!
 
Meine Lieblingscharaktere sind:

Homer "DOH" :D
Der fette Polizist Chief Wiggum
Bart alias Bartman
Und natürlich Radio Active Man
 
Der kleine tanzende Matrose der aussieht wie Krusty!
Kennt zwar keiner is aber genial

Natürlich kennt man den als Fan der Serie! Du meinst doch den kleinen mit der Zieharmonika oder? In der Folge wo Bart und Lisa am Hafen Krusty suchen und ihn an seiner 3. Brustwarze erkennen!



Also meine Lieblingscharas sind(aber nicht in dieser Reihenfolge!):

- Homer

-Moe

-Barney

-Der kleine Matrose der so aussieht wie Krusty

-Milhouses Double aus Shelbyville

-Und Bart (weil er Skater ist...)
 
Simpsons? Ich liebe diese Serie! Meine Lieblingscharas sind:
Homer ("Nein!")
Bart ("Friss meine Shorts! Ay Caramba!")
Mr.Burns ("Ausgezeichnet!")
Nelson ("Ha,ha!")
Barney ("Buuuuurps!")
Krusty ("Hey,hey!")
Ned Flanders ("Hallihallöchen Nachbar!")
Weiters gefallen mir noch Chief Wiggum,Lenny und Carl,Ralph Wiggum und Uter (der bayrische Austauschschüler),auch Kent Brockman hat so seine Gags!:) :p :D ;)
 
Der Schweizer (oder Bayer??) is genial: "Ich konn doch nit rennan, i bin doch no von dr Schocki voll!"
Oder der Komikverkäufer: "Alle hassen dich, Jar-Jar. Ich nicht!".
Dann natürlich noch Homer, Burns und Bart.
 
Zurück
Oben