Die Simpsons

j0j0 Zahnfleischbluter Murphy..der Bruder von Dr. Hibbert :D
hehe Simpsons sind schon was cooles
aber können wir auch Futurama hier mit einbinden?
 
hehe, der muss aufpassen was er sagt, Futurama wurde ja erst mal eingestellt...tja wer sich mit FOX anlegt muss das halt ausbaden..
 
Simpsons?Ich sach nur einfach:Goil!Echt!

Ich gucke sie eigntlich auch jeden abend,aba ich find die sollten mal wieder 2 oder sogar mehr folgen hintereinander zeigen!
 
Simpsons und Futurama sind einfach nur genial!
Ich hatte noch kein Zuzu. :D Mist jetzt hab ich verraten das ich noch Jungfrau bin. Naja man soll ja nicht zu früh anfangen. :D
Ich wette jeder Einzelne von euch ist auch noch Jungfrau.
Ich guck die Simpsons immer auf ORF1.
Hat einer von euch den Film BartWars gesehen?
 
Die Simpsons sind ziemlich cool.

Wenn ich irgendwas im TV regelmässig gucke sind das auf alle Fälle die Simpsons.

Und heute läuft mal wieder eine meiner Lieblingsfolge(als ob die nicht alle gut wären:D)
Aber "Wer erschoss Mr Burns" ist schon ne Topfolge.
 
Mich wuerde auch interessieren warum man Futurama eingestellt hat.
Ich koennte mir vorstellen,dass Futurama nicht so gut lief wie die Simpsons.Aber so schnell einstellen?
 
Ich bin auch ein riesen Fan der Simpsons, und das seit der ersten Stunde :) Als sie das erste Mal 1991 im ZDF in Deutschland liefen, hab ich sie schon immer geschaut...und fand sie cool.

Heutzutage denke ich, gibt es keine Folge, die ich nicht kenne, da ich seitdem sie auf Pro7 laufen die Chance genutz hab und jede Folge gesehen habe...manche schon so oft, dass ich die Dialoge mitsprechen kann.

Meine Lieblingsfolgen finden sich alle in der zweiten und der vierten Staffel, da ich finde, dass die Charaktere, besonders Monty Burns, Petty und Selma und auch Krusty ihre Besten Auftritte in diesen Staffeln haben.

Meine Lieblingsfolge ist "Selma will ein Baby". Diese Folge hat meiner Meinung nach alles, was sie Simpsons ausmachen. Ich mag es, dass bei dem Simpsons Soziale Aspkete und Kritiken an der heutigen Gesellschaft mit so viel Humor aufgezeigt und parodiert werden.

Die Simpsons sind einfach genial :D

Liebe Grüße, Casta

P.S. @ Keldor...George Kochkessel ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sah und sehe sie immer wieder gern; Nur kenn ich anscheinend schon alle Folgen(Seh auf PRO7 keine Folgen mehr, die neu für mich wären...)...

Meine Lieblingsfolgen:
*Bodyguard(Weiß nicht, ob dies der richtige Name ist; Ihr wisst schon, wo Homer Bodyguard wird)
*Cup der Angst
*Der Katzendieb (Die Folge mit der Bürgerwehr)
*Die Folge, wo Homer zur Marine geht(Und dann Kommandant eines U-Bootes wird["Das ist mein 1. Tag"])
* Und die Folge, wo Homer in die 3. Dimension gelangt...
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Mich wuerde auch interessieren warum man Futurama eingestellt hat.
Ich koennte mir vorstellen,dass Futurama nicht so gut lief wie die Simpsons.Aber so schnell einstellen?

Futurama ist eingestellt worden? Das wusste ich gar nicht..lange hat die Serie aber nicht überlebt, oder? Mehr als 2 Staffeln doch bestimmt nich...

Ich werd mal auf der offiziellen Futurama Seite nachschauen...das wäre ja echt schade. :(

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Folge mit der 1-Schienen-Bahn lustig, vorallem, die anderen Nutzlosen Sachen, die die da ham: Kaugummi-Wolkenkratzer, Rolltreppe ins Nichts usw.
 
Original geschrieben von Laubi
Ich find die Folge mit der 1-Schienen-Bahn lustig, vorallem, die anderen Nutzlosen Sachen, die die da ham: Kaugummi-Wolkenkratzer, Rolltreppe ins Nichts usw.

...und die Opossum Familie, die im Cockpit wohnte und von Homer liebevoll Betsy getauft wurde :D :D

Die Folge ist schon genial, ein klarer Favorit von mir. Auch die Gastauftritte, Mr. Spock und Lurlene, die Country-Sängerin, die Homer einmal groß rausbrachte und die dann meinte, als sie zur Bahn-Eröffnung kam, sie habe die ganze Nacht in der Gosse gelegen :D

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen:

Die Folge mit der Titanic

Die Folge mit Lila als Ally McBeal(Hoffentlich richtig geschrieben)

Die Folge in der Fry den König dieses komischen Planeten trinkt...

Und die Folge mit Bender als Wrestler
 
Des is aber Futurama und gehört in den Futurama-Thread. Aber wo wir grad dabei sind:

Die Folge wo Bender zum Wer-Wagen wird. Da übt doch Amy auch das Parallel einparken und demoliert 2 Autos!

Aber zurück zu den Simpsons: Betzy hatte ich vergessen. Schande über mein haupt.
 
Also eine Lieblingsfolge habe ich nicht.
Nur Lieblingsszenen:z.B Homer geht in einer Folge mit seiner Familie in eine Familienberatung.
Dort muessen sie auf so elektrische Stuehle sitzen und sich gegenseitig elektroschocks geben.
Finde ich heute nicht mehr so lustig(vielleicht weil ichs schon 7 mal oder so gesehen habe:D )aber als ich es das erstemal sah ..:p
 
Zurück
Oben