Die traurigsten Filmenden

Die letzte Folge der Anime-Serie "Chrno Crusade" war sehr traurig (auch wenn dieses Ende über die ganze Serie absehbar war). Die Japaner haben sowieso eine Vorliebe dafür ihre Filme doch auchmal eher traurig enden zu lassen.
 
Sith-Lord Anakin schrieb:
Herr der Ringe 3
Die Rache der Sith
Die Rückkehr der Jedi Ritter

wow.die filme finde ich auch super.:rolleyes:
kannst du bitte auch sagen wieso das ende so traurig is in den filmen?

ich weiß es is so schwer kurz nach zu denken , aber so viel arbeit is es aber auch wieder nicht.

das gehört meiner meinung nach auch zu spam.ja ich weiß ich spame grade auch aber was solls*gg*

zum Thema:
da fällt mir gerade ein das auch Blader 2 ein trauriges ende hat.also meiner meiung nach.als der sohmn den vater umbringt und die tochter.finde ich irgend wie traurig.(die tochter stirbt ja nciht durch ihm*gg*)und dann stirbt die tochter , weil die sonnenstralen ihren körper verbrennt*gg*
das war auch irgend wie traurig.also für mich :D
 
*thread ausgrab*

Also ich find das ende von Stephen King's The Stand sehr traurig als nunja der alte man und die anderen in Las Vegas sterben nunja.
Sonst fand ich Rots noch am ende sehr traurig als Obi Wan am Ufer auf Mustafar steht.
 
Wollte den Thread auch ausgraben...;)

Mir ist da gestern wieder ein Film eingefallen, den ich vor etlichen Jahren mal im Kino gesehen habe. 9 Jahre her...kann das sein?

Also das Ende hat's mir auch irgendwie angetan, vor Allem in Kombination mit der Musik dabei.

Knocking on Heavens Door, als die Beiden am Strand sitzen und Til seine Krämpfe bekommt und einfach umkippt...man wusste die ganze Zeit über, dass so etwas passiert und doch saß ich da erst mal wie erstarrt.
 
*auch den thread ausgrab* :D

ja das ende von knockin on heavens door war echt gut. besonders, weil jan josef liefers seinen freund einfach hat gehen lassen und davor noch rutger hauer ueber die schoenheit des meeres erzaehlt, einfach klasse.

als donnie darko am ende des films sich fuer die welt opfert, fuer seine grosse liebe gretchen und die ihn dann nicht "wieder" erkennt, einfach traurig *traene weg wisch*

armageddon: wir gewinnen gracy..

blue submarine (anime-serie) der eine typ wird vom mutierten hai angegriffen, ohne sich zu wehren redet er mit letzter kraft auf den hai ein und versucht ihn zum frieden zwischen der menschheit und der wassertieren zu ueberzeugen.

black hawk down: eine ganze halle voller leichen, das gespraech zwischen eric bana und josh hartnett, anschliessend noch paar saetze von josh hartnett in die kamera, dann ertoent diese traurige mucke von hans zimmer und es wird ein abschiedsbrief eines GI's an seine frau aufgesagt.

24 am ende von staffel 4 bricht jack bauer zusammen und faengt fuer ne minuten an zu weinen, dann bekommt er nen funkspruch und zieht wieder los :konfus:

braveheart: william wallace wird halb zu tode gefoltert und dennoch kann er noch mit letzter kraft seinem volk die botschaft uebergeben, dass die freiheit immernoch das wichtigste ist.

the last samurai: tom cruise und seine samurai greifen eine uebermacht an und alle sterben dabei bis auf den einen. tommy geht zum kaiser von japan und ueberbringt ihm das schwert des samurai, natuerlich hatte dies auch eine symbolische bedeutung ;)

terminator 2: eine maschine opfert sich fuer die menschheit.

hmm, tja ... mehr faellt mir momentan leider nicht mehr ein.. :(
 
JimmyBond schrieb:
braveheart: william wallace wird halb zu tode gefoltert und dennoch kann er noch mit letzter kraft seinem volk die botschaft uebergeben, dass die freiheit immernoch das wichtigste ist.

:(

Ja, traurig. :( Auch wenn es nicht sein Volk war. ;)
 
alter:eek:
jetzt wo es mir einfällt(natürlich auch gestern abend gesehen :braue )
Mia hat es Armageddon angetan...ich weis net wieso aber der hat ma sowas von bei mia die tränen laufen lassen:( .....das war ma echt der oberhammer.Ich hab den zwar schon ma gesehen aber da hab ich den noch gar net so Realisiert!!!!!!Ich muss mich doch noch ma umändern^^...das TRAURIGSTE Filmende was ICH kenne is echt bei Armageddon!!!!Diese tapfere selbstaufopfernde musik zu diesem traurigen part wo er seiner Tochter gestehen muss das er.........ey das sitzt immer noch so krass bei mir!!!!!so hab ich noch nie bei einem film mitgefühlt^^...da konnt ich echt nicht mehr!!!!da is es echt nur noch geflossen...ich mag ja den Bruce Willis sowieso aber da....ey.. das war ja ma das perverseste ende.......
Ich mein gegen jede kritik..aber Das is ma sowas von überzeugend gespielt!!!....das is echt nur noch übel....ich hör schon den ganzen tag nur noch dieses lied :cool:
es is echt...alter...so ein gefühl als wenn ich gleich wieder in tränen ausbreche:braue
naja trotzdem is RotS ganz nah dran...nua das ich da net heulen musst^^....
MFG
G.K.
 
Und in Michael Bay - Manier war es nicht gerade unkitschig und "unpatriotisch" ich mein, wo da überall dieses Rotztuch hängen kann ist sensationell. Mich wundert es nur warum man diesen Felsbrocken nicht in den Nationalfarben der USA angepinselt hat wo man doch schon oben war... ;)

Die ersten paar Male ist der Film atemberaubend, aber nach dem vierten, fünften Mal wird er schon etwas langweilig...

So, und jetzt spiel ich mit meinem Shuttle ...
 
TomReagan schrieb:
Ja, traurig. :( Auch wenn es nicht sein Volk war. ;)


jaa, aber du weist ja wie ich es gemeint habe ;)

@luce skywalker, der film ist nicht durch die traurigen szenen so gut, sondern durch die komik. diese durchgeknallte truppe, die ausgesondert wurde, um die welt zu retten. oder wie der eine general es so lieb formulierte: "die sicherheit der welt wird deppen anvetraut, denen ich noch nicht mal ne wasserpistole in die hand geben wuerde" (oder so aenlich)

ausserdem waere der film ohne steve 'rockhound' buscemi nur halb so gut "atombomben nein, atombomben nein!" :D
 
traurig und/oder ergreifend:
ROTJ = Vaders Verbrennung und allein die Melodie dazu -> das packt mich immer wieder !
ROTS = Insgesamt der ganze Schluß mit/ab Vaders verbrennungen
Herr der Ringe = Gandalfs Tod "flieht ihr Narren" und wech war er ;) und bei der Rückkehr des Königs kommts am Ende nochmal richtig dicke wenn man sich von seinen Gefährten verabschieden soll...
Napola = als der Kumpel Alfred (hieß er so ?) sich umbringt und davor der Junge der sich auf die Granate wirft und sich für alle opfert was aber wohl eher aus verzweiflung geschieht da er die Schikanen nicht mehr erträgt.
Der 200 Jahre Mann = als er stirbt und somit seine anerkennung als Mensch nur knapp verpasst.
Cap & Capper = mich packt heute noch die Stelle als anfangs die Fuchsmutter getötet wird - das liegt auch am Musikthema an dieser Stelle
V wie Vendetta = ich will nicht das V stirbt - ein genialer und edler Ritter hinter der Maske...
König der Löwen = Mufasas Tod und die Musik von Hans Zimmer :(

Und bei Serien:
Scrubs - die Folge in der ersten Staffel die von 3 Leben in der Klinik erzählt (Titel fällt mir nicht ein) - die habe ich schon etliche Male gesehen und sie funktioniert immer noch...
Six Feet under - oha, da gibts einige Stellen wo ich mit Schatz um die Wette heule - das große Finale war hier eindeutig

mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Ich glaub der traurigste Film, den ich gesehen hab, war auch The Green Mile.
Bei Schindlers Liste und Napola und Pearl Habor hab ich aber auch keine Träne verkneifen können.
Aber am Schlimmsten war The Green Mile, da hab ich mehr als nur einmal geheult....
 
Ich fang nicht wirklich an zu weinen bei solchen filmen....
aber ich stehe oft kurz davor. Meistens laufen nur zwei/drei oder mehr tränen, aber ich muss auch sagen das ich mich bemühe nicht zu weinen...
Nunja...
Am traurigsten fand ich aber immer noch "Amageddon"!
Der ist wirklich super traurig! wie auch schon gesagt, Musik, Erinnerungen usw...

Danach kommt bei mir auch RotS, wo die Jedi alle ermordet werden....
Aber da ging es noch so...

mfg
bimon
 
Zurück
Oben