Die unendliche Geschichte(SW Stil)

...dass er auf einen Umfrage-Thread eines gewissen Star Wars-Forums *räusper* hinwies, in dem Vader in Sachen Beliebtheit weiiiiiiit vor Fett lag, um diesen zu ärgern. Dies gelang...
 
Diese Bemerkung entzückte die Anhängerschar dieses Forums überhaupt nicht. Es wäre sogar zu einer "Anti-Fett-Demonstration" gekommen, wenn nicht zahllose Übergewichtige davon Wind bekommen hätten, die sich sofort an Orn Free Taa wandten, der sofort...
 
..eine gegen-demo namens "fett is beautiful" organisierte und sogar gewichtige sympathieträger wie jabba the hutt für eine ansprache gewinnen konnte. auch boba war eingeladen, er nahm allerdings an, er würde für sein gutes aussehen geehrt werden. als er schließlich erkannte, worum es wirklich ging...
 
zog er seine Waffe und zielte auf jeden Fettleibigen. Daraufhin Jabba: "Du bist herzlich willkommen im Treffen der Fetten, Fett."
 
Da Boba Fett nun offiziell fett war, beschloss er das zu tun, was andere fette Menschen auch tun. Er hing seinen Job an den Nagel und dekorierte für RTL jetzt Wohnungen um. Han Solo konnte nicht widerstehen, ihn zu sich zu rufen und...
 
..ließ boba den milennium falcon mit blattgold neu auslegen, wozu er nur eine pinzette und eine zahnbürste benutzen durfte. rache ist blutwurst, dachte sich boba und gravierte..
 
weil...

sie ja schließlich die Ehefrau von Han Solo ist. Boba interessierte das nicht weiter und wollte gehen doch Leia hielt ihn auf und küsste ihn und fragte ob er sie nicht heiraten wolle.
 
Da brannte bei Boba die Sicherung durch.
Zuerst war alles schön und gut, dann wurde eines Tages sein Nachname so häufig ausgesprochen, dass er vor ständigem Aufhorchen und der daraus resultierenden Aufmerksamkeit schier wahnsinnig wurde, die dämlichen Wortspiele irgendwelcher durchgeknallten Science-Fiction-Film-Fans, und dann hängte sich ihm auch noch die Tochter des Padawans des Padawans des Padawans des Padawans des Meisters, der den Jedi-Meister ausgebildet hate, der seinen Vater umgebracht hatte, an den Hals!
Bobas Reaktion darauf hätte kaum spektakulärer ausfallen können, denn...
 
er drehte sich 356 mal im Kreis und schrei dabei die ganze Zeit "waaah, waaah, waaah!", schließlich ließ er sich von Leia scheiden und fing ein neues Leben auf Raxus Prime an, jedoch...
 
Daraufhin tauchte wieder der rosa Pudel des Todes auf und reklamierte die wiederholten und zunehmend an Kreativität verlierenden Ideen der Star Wars-Fans.
 
auch boba fett, die klonkrieger und einige andere, die deswegen schon opfer von fäkalhumor gewesen waren, schlossen sich ihm an. zum zeichen ihres protests setzten sich alle padmés haar-schnecken kopfhörer auf und sangen...
 
Zurück
Oben