Die unendliche Geschichte(SW Stil)

Das widerum hörten Trio überhaupt nicht gern, also tauchten sie aus dem Nichts auf und schlugen mit Umhangekeyboards aus den 80er Jahren auf die Wumpratten ein. So konnte Lennon mit seiner Gulaschkanone nun...
 
wieder in das Reich der Toten zurückkehren, wortaufhin er sich mit George Harrison weiterkloppen konnte.

(Kann es sein, dass meine Beiträge nie lustig sind, und eure sind es immer?!?)
 
George Harrison suchte sich für den Kampf gegen Lennon einen Teampartner und streifte durch das Jenseits, bis er irgendwann auf Keith Richards stieß. Nachdem dieser jedoch eine Weile nicht mehr gekokst hatte, wurde ihm klar, dass er eigentlich noch lebte und kehrte torkelnd auf die Erde zurück. Also fand George Harrison Darth Maul, damit der Bezug zu Star Wars in der Erzählung erhalten blieb.

(@Sharia: Würde ich nicht so sagen. Unlustig ist lediglich der ganze Fäkalmüll, den man hier ständig lesen muss.)
 
im diesseits stand die anti-fäkalhumor-liga wieder am anfang und hatte ein weiteres problem. durch die haar-schnecken aktion hatten sie sich den zorn der mehr oder weniger freiwillig kahlköfpigen wie asajj ventress, captain picard und mace windu zugezogen, und da auch darth maul im jenseits..


(@pizza: wird hiermit unterschrieben )
 
stark mit Haarwuchsmitteln zu kämpfen hatte, schickte ihn eine böse Macht wieder auf die Erde wo er der Anti-Fäkalhumor-Liha beitrat und diese Schnecken Aktion abbrach, stattdessen aber mit einer "Wir wollen Angela Merkel" Aktion startete.

Off Topic: (sollte doch Star Wars Stil sein, wieso gibt's dann 'ne Erde? O.O)
 
Als eine Art Wahlkampf (Wählt DKKL (die kahlköpfige Liga)!), denn DKKL kandidierte für eine Koalition mit der Republik, zog Mace Windu als Unterstützung seinen Mime Samuel L. Jackson an den Drei-Tage-Stoppeln herbei und beseitigte mit seiner Hilfe das Wörtchen "Fäkalhumor" aus dem Wortschatz sämtlicher Star Wars-Fans.

Na, wenn das mal keine Aufforderung ist!
 
Währrenddessen versuchte Kyle Katarn, Luke Skywalker zu töten, da er meinte, er wer der beste auf der Welt.
 
Denn R2-D2 war der Liga der bösen Rollstuhlfahrer beigetreten und machte sich nun mit Wolfgang Schäuble und Muhammad Ali auf nach Nordkorea, deren Regierung der Liga helfen sollte, einen neuen Todesstern zu errichten. Denn R2-D2 hegte schon lange einen Groll gegen Kashyyk, weil...
 
...nach diesem atemberaubenden handlungswechsel die DKKL auf diesen planeten der über-behaarten aufmerksam machen. natürlich war diesen soviel behaarung ein dorn im augen und sie zogen mit enthaarungs-creme und kaltwachs-streifen bewaffnet nach kashyyyk...
 
Enttäuscht zog DKKL wieder nach Coruscant ab. Da Nicole einen Waffenstillstand erreicht hatte, gab es leider für DKKL nichts zu tun, sodass sie auf die Idee kamen, doch Anakin Skywalker von dieser schrecklichen "Lockentörtchen-Frisur" zu befreien; sie berieten noch, was für einen Kurzhaarschnit sie ihm verpassen sollten, als Kit Fisto mit der Idee ankam, ihm doch mithilfe Haar-Extensions aus Padmés Haarsalon Dreadlocks aufzudrängen. Allerdings...
 
...hatte Jabba heute seinen Vanillepudding nicht gegessen, also schütteten sie lieber den Pudding über Anakins Kopf. Da war Kit Fisto beleidigt, weil sein Vorschlag nicht angenommen war und weigerte sich fortan aus Protest, GEZ zu zahlen. Das passte Grand Moff Tarkin überhaupt nicht, also beauftragte er ein paar Sturmtruppen damit,...
 
allerdings war das kit fisto ziemlich egal. er befreite sich aus dem vanillepudding und gab R2D2 eins auf den deckel. dann entführte er anakin in padmés salon und verpasste ihm die großartigsten dreadlocks seit bob marley. padmé half ihm dabei, weil sie hoffte, dass die rastafari-kultur anakin zu einem etwas entspannteren menschen machen würde. also..
 
also...

wurde Anakin umgewühlt. Seine Locken sahen aus, als wäre er die Kopie von Bob Marley. Daher...

@ Miss Ventress K: Könntest du bitte auf deine Groß-Klein Schriebweise achten.
 
@ Miss Ventress K: Könntest du bitte auf deine Groß-Klein Schriebweise achten.

1. ich schreibe was internet angeht immer so, der bequemlichkeit halber. darüber hinaus ist das, was ich schreibe, mühelos lesbar, weil ich doch eine gewisse ahnung von rechtschreibung und interpunktion habe.
2. solange kleinschreibung kein verstoß gegen irgendwelche foren-regeln, etc. pp ist, werde ich auch weiterhin so schreiben.
3. bevor du andere zurecht weisen willst, solltest du mal drauf achten, was du so von dir gibst. gerade im zusammenhang mit deiner eigenen rechtschreibung und mit diesem thread ;)
4. siehe:

also...

wurde Anakin umgewühlt. Seine Locken sahen aus, als wäre er die Kopie von Bob Marley. Daher...

im zusammenhang mit dem was ich im post davor geschrieben habe. erst hirn einschalten, dann posten.

/offtopic


nachdem also noch einmal festgestellt wurde, dass anakin wie bob marley aussah, brachen padmé, anakin und kit fisto nach jamaica auf, wo sie erst einmal...
 
Zurück
Oben