Diesen-Film-muss-man-gesehen-haben-Thread

Ich klopp mich weg, das kann doch nicht so schwer sein.
Sollte eine Perle der Filmgeschichte mal wieder im TV kommen, dann bitte hier das Datum, den Sender und die Uhrzeit rein!

Achso zu K-Pax gibts es einen Thread

Is doch wirklich nicht so schwer, oder? :rolleyes:
 
Jaja Everet, klopp dich mal weg ... hab mich doch entschuldigt, aber will vielleicht noch jemand? :dream


Und heute kommt auf 13TH STREET (wasn das fürn Sender :eek: ) wieder Mal Pulp Fiction. Trotzdem ein Must See *find* kann es leider net empfangen ...
 
Dann ließ doch erstmal bevor du schießt!

Kann deine Aufregung ja verstehen, aber ich hab mich halt bereits dafür entschuldigt, das mir das mit dme Thread entfallen ist (weil ich schon was länger nicht mehr in dem Thread war) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Dann ließ doch erstmal bevor du schießt!

Hallo, *nochmalaufdieZeitverweist*, ich hab angefangen zu schreiben da war von deinem Post noch nichts zu sehen, musste ja den blöden Thread suchen!
Aer egal, du warst ja nicht der einzige und somit sollte das aus der welt geschafft sein!
 
Zurück
Oben