Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

Ich kann mir erfolgreiche Star Wars Spin-Offs noch nicht so recht vorstellen, zumindest nicht als kommerzielle Erfolge. Sicherlich kann man aus dem Stoff ausreichend qualitativ gute Filme produzieren, aber für mich hatten die Nebenfiguren aus SW nie die Strahlkraft, um einen eigenen Film zu tragen, der ohne den klassischen Inhalt der Saga, die Macht, auskommt.

Es wäre auch gelogen, würde ich behaupten, mich auf 2018 mit Indiana Jones in Space zu freuen. Boba Fett hätte vielleicht noch etwas, und Red Five bleibt wohl erstmal ein Mysterium.
 
Was mich ein wenig enttäuscht ist die Tatsache dass alle
Titel in der OT Era spielen würden. Hätte da ein wenig mehr Abwechslung erwartet.
Naja abwarten ob da überhaupt was dran ist.

Ansonsten bin ich eigentlich sehr offen für ein Boba Fett
und (Young?) Han Solo Spin-Off (nur wenn der Darsteller wirklich passt).

Was ich von den Titel Red Five hallten soll weiß ich erlich gesagt nicht. :D
 
Auch wenn das sicher nur Gerüchte sind würde ich einen Red 5 Film super finden. Ich könnte mir Jesse Plemons der mal als möglicher EVII Kandidat genannt wurde, gut als Luke Skywalker vorstellen.

Oder vielleicht planen sie auch etwas in die Richtung eines Anime Space Adventures wie in

Star Wars Tie Fighter Animation (WIP) by otaking77077 with sounds SFX! - YouTube

Gerüchte in diese Richtung habe ich zumindest auch schon gehört. Würde mir auch gefallen.
 
Auch wenn das sicher nur Gerüchte sind würde ich einen Red 5 Film super finden. Ich könnte mir Jesse Plemons der mal als möglicher EVII Kandidat genannt wurde, gut als Luke Skywalker vorstellen.

Oder vielleicht planen sie auch etwas in die Richtung eines Anime Space Adventures wie in

Star Wars Tie Fighter Animation (WIP) by otaking77077 with sounds SFX! - YouTube

Gerüchte in diese Richtung habe ich zumindest auch schon gehört. Würde mir auch gefallen.

Das schöne: durch die schier unerschöpfliche Geldquelle Disney ist ALLES möglich. Siehe Marvel. Da kommt in den nächsten 10 Jahren einiges an SW Content auf uns zu :braue
 
Wenn sich die ST um einen Solo-Spross drehen wird (und das ist ne große Wahrscheinlichkeit), dann ist das kein unbekannter Charakter mehr, sondern ein neues Aushängeschild der Saga und somit sehr gut geeignet, um in einem solchen Film im Mittelpunkt zu stehen. Ganz egal, ob wir jetzt von ihm wissen oder nicht...
 
Es kann ja auch sein das die drei Titel vielleicht nur Arbeitstitel wie Blue Harvest sind.

Ja, das wird wohl so sein. Richtig anfreunden mit der Vorstellung eines Spin-Offs zum jungen Han Solo kann ich mich nicht, ebenso wenig mit einem jungen Luke Skywalker als Staffelführer...

Ob man sich auf den Nachwuchs fokussiert und sowohl Solo als auch Red Five diese ins Zentrum rückt, lässt sich wohl erst beglückwünschen bzw. verurteilen, wenn man weiß, wer welche Rollen übernimmt und wie diese bei den Kinozuschauern ankommen.

Mittlerweile wirkt die Vermutung auf Animationsfilme, möglicherweise als direct-to-dvd-Produktionen, gar nicht mal so abwegig. Es ist in der Meldung nur von Meilensteinen, nicht explizit von Kinofilmen die Rede.
 
Ja, das wird wohl so sein. Richtig anfreunden mit der Vorstellung eines Spin-Offs zum jungen Han Solo kann ich mich nicht, ebenso wenig mit einem jungen Luke Skywalker als Staffelführer...

Ob man sich auf den Nachwuchs fokussiert und sowohl Solo als auch Red Five diese ins Zentrum rückt, lässt sich wohl erst beglückwünschen bzw. verurteilen, wenn man weiß, wer welche Rollen übernimmt und wie diese bei den Kinozuschauern ankommen.

Mittlerweile wirkt die Vermutung auf Animationsfilme, möglicherweise als direct-to-dvd-Produktionen, gar nicht mal so abwegig. Es ist in der Meldung nur von Meilensteinen, nicht explizit von Kinofilmen die Rede.

Doch,doch die Ablegerfilme kommen im Wechsel zwischen den neuen Epiosoden ins Kino,also nix mit direct-to-DVD...
 
Wenn es stimmt, das Solo`s Sohn in der ersten, neuen Episode keine grosse Rolle spielt, kann ich mir vorstellen, das am Gerücht, ein Solo Spin off zu machen, wirklich was dran ist. Bin gespannt, wie sie es machen. Aber das Geheimnis an Starwars war ja immer, Phantasie zu entwickeln, was zwischendurch passiert ist. Jetzt ist das alles nur noch Konsum und jede Frage wird beantwortet. Deswegen haben wir auch die medis...
 
Also einem Boba Fett Film wäre ich nicht abgeneigt und die Idee die Wartezeit zwischen
den Hauptfilmen mit anderen Filmen zu überbrücken finde ich auch nicht schlecht,
bei Marvel funktioniert das ja auch ganz gut, aber es besteht natürlich die Gefahr das der eigene Charackter des Star Wars Universums verloren geht.
Aber die Sorge hatte ich schon seit ich gehört habe das Disney sich alles gekauft hat.
 
Wenn es stimmt, das Solo`s Sohn in der ersten, neuen Episode keine grosse Rolle spielt, kann ich mir vorstellen, das am Gerücht, ein Solo Spin off zu machen, wirklich was dran ist. Bin gespannt, wie sie es machen. Aber das Geheimnis an Starwars war ja immer, Phantasie zu entwickeln, was zwischendurch passiert ist. Jetzt ist das alles nur noch Konsum und jede Frage wird beantwortet. Deswegen haben wir auch die medis...

Au ja, ein Han Solo Spin off wäre Klasse. Aber bitte nicht so ein Versuch wie in Indy4 mit Shia Labouf. Das muss nicht sein. Also Gerüchte aufkamen, er könnte die Indy Nachfolge antreten, wäre ich fast vom Glauben abgefallen. :kaw:
 
Er hat immerhin das Drehbuch zu dem Film "The Book of Eli" geschrieben,und den Film finde ich gar nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich eine ziemliche Wundertüte. Einerseits hat er Book of Eli und Gears Of War geschrieben, andererseits kommt der unsägliche After Earth aus seiner Feder. Muss man wohl schlichtweg abwarten. Aber, war nicht eigentlich Lawrence Kasdan für die Spin-offs eingeplant?
 
Zurück
Oben