Disneys fiesester Bösewicht?

Der fieseste Bösewicht? (nicht alle)


  • Umfrageteilnehmer
    43
SCAR!!!!
Der ist so herrlich hinterhältig erinnert fast an den Imperator, so wie er alles einfädelt (Mufasas Tod, Simbas Fluch...). echt genial.
 
Jo, ich würd auch Scar nehmen.
Aber irgendwie.. haben alle Disney-Helden und Bösewichte einen eigenen Charakter.
Die Kerle aus Die Schöne und das Biest, die das Biest töten wollen sind auch recht.. hmm unfair und fies.
 
Für mich ist es ganz klar SCAR!!!!!

Ich finde Lion King immer noch der beste Disney Film den es gibt, auch war es früher mein Lieblingsfilm=) Bei Scar kommt einfach alles zusammen, er hat eine gute fiese Stimme, die besten Helfer einfach alles.

Scar.jpg

Genau die stelle wo er sein Lied singt das ich sehr gut finde, eines der besten Disney Lieder!!!
 
Also ich habe mal für Dschafar gestimmt. Da die anderen ja nicht alle wirklich ,,böse" (in Zeichentrick Filmen gibt es eigentlich nichts wirklich böses) sind.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Da wir schon am Diskutieren sind hier meine Interpretation:
Hans Reinhardt und Maxmilian müssen ja beide irgendwo im Weltraum rumtreiben und dort treffen sie sich. Dieser Teil kann noch real sein. Dann verschmelzen, Reinhardt und Maximilian , dies bedeutet meiner Meinung nach, dass Reinhardt jede Menschlichkeit verloren hat. Die anschließende Umgebung ist die Hölle. Der psychphatische sadistische mordende Reinhardt und seine Kreatur müssen für ihre Verbrechen in der Hölle brennen. Anschließend sieht man den Wissenschaftlermantel von Reinhardt durch einen Glasgang auf ein helles Licht zufliegen. Das könnte bedeuten, dass der Teil von Reinhardts Persönlichkeit des genialen Wissenschaftlers (denn das war er zweifellos) in den Himmel kommen darf. Es könnte jedoch auch einfach nur bedeuten, dass Reinhardt in Bezug auf das Schwarze Loch recht hatte.
Die Crew der Palamino erreicht was Reinhardt vorhatte (und mit den kleinen Raumschiff auch schon mehrmals verwirklicht hat). Sie durchqueren das Schwarze Loch und kommen an einen anderen Punkt der Galaxies raus, wo sie einen Planeten vorfinden, auf den sie sich niederlassen können.

Hab jetzt auch ENDLICH den Film gesehen, bin aber zu faul heute Abend noch einen extra DSL (Das schwarzeLoch)-Thread aufzumachen, aber ich stimme dir zu. Kurz und Knapp also, sollte diese Szene darstellen,
(erinnert alles irgendwie stark an SW ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben