Dritter A Star Wars Story Film

Ich finde Ewans Meinung super! Einer der symphatischsten SW Darsteller. Ich denke für einen ObiWan Film ist durchaus Potential vorhanden. Ich würde mich sehr freuen nochmal ObiWan zu sehen. Wenn man den Film als 1-Mann Wüstenabenteuer auslegt und nicht extra eine "super-epische Story" drumherumpackt wäre es, gerade weil es dann ein etwas anderes Genre wäre wirklich interessant. Tatooine bietet ja genug Möglichkeiten. Obi Wan muss den Planet ja nicht verlassen. Und wenn dann noch QuiGon spricht (wie in Dark Lord) wäre das klasse
 
ICh frage mich nur wer der Gegner sein soll. Wenn man nach The Clons Wars geht könnte MAul der Gegner sein, aber das glaube ich nicht. Vielleicht ein Inquistor. Es wäre schon schade wenn es in einen Obi Wan Film kein Lichtschwert - Duell geben würde.

Auch wenn keiner Angekündigt ist stelle gerne es wäre so.
 
ICh frage mich nur wer der Gegner sein soll. Wenn man nach The Clons Wars geht könnte MAul der Gegner sein, aber das glaube ich nicht. Vielleicht ein Inquistor. Es wäre schon schade wenn es in einen Obi Wan Film kein Lichtschwert - Duell geben würde.

Auch wenn keiner Angekündigt ist stelle gerne es wäre so.

Was mich reizen würde wäre, wenn man einen Kryat Drachen als "Endgegner" zeigen würde. Man könnte eine ganz klassische SW typische Geschichte erzählen.

Obi-Wan bewältigt seinen Alltag. Dann verschwinden immer wieder normale Leute wie Farmer usw. Dann muss Kenobi der Sache auf den Grund gehen. Am Ende muss er in die Höhle des Drachen um sich ihm zu stellen und ihn zu erschlagen. Dort in der Höhle macht er das erste mal Gebrauch von seinem Schwert, den dort würde es auch kein Anderer mitkriegen.
Sowas in der Art würde mir wirklich sehr gefallen.
 
Wäre auch recht interessant.:-)

Edit MAn könnte auch eine Nachtschwester als Gegnerin einbauen. Was mich eigentlich an der PT sehr gestört das sie einmal in der PT wollten das eine Frau als Gegnerin auftritt ,aber es dann verworfen haben wegen Dooku. In Episode 7 haben sie es auch nicht gemacht. ICh will halt einmal in Kino eine hinterhältige Lichtschwert schwingende Frau sehen.

off tobic Findet ihr eigentlich das Obi Wan nicht auch einen schönen Lichtschwert stil beherrscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Lucasfilm Insider Anthony Breznican scheint ein Obi-Wan Kenobi noch nicht vom Tisch zu sein,dies erwähnte er in einem Interview mit Rebel Force Radio.

Rebel Force Radio: Und letztlich gibt es da noch das Gerücht um einen Obi-Wan-Film, den Ewan McGregor ja gerne machen würde, wie er oft genug sagte. Wie schätzt du die Chancen ein, dass dieser Film zustande kommt?

Anthony Breznican: Na ja, ich habe Gerüchte gehört, dass der eine Grund, weshalb sie sich dem noch nicht angenommen haben, der ist, dass sie mit Obi-Wan noch nicht fertig sind...

Ohhh.

... in den Saga-Filmen. Ich wäre also nicht überrascht, einen Obi-Wan-Film nach Episode IX zu sehen.

Wow!

Was sowieso erst dann passieren würde, da die Planungen bis nach Episode IX ja feststehen.

Ja, klar.

Ich glaube also nicht, dass das brisant ist, aber ich glaube, dass es noch einen Verweis auf Obi-Wan geben wird. Und ich versuche hier nichts zu verschweigen. Das einzige, was ich weiß ist, dass Lucasfilm denkt "Wenn man eine Episode-IX-Geschichte erzählen will, ist es besser, das nach der ersten Trilogie zu machen [die Lucasfilm jetzt unter der Disneyführung produziert], denn Ereignisse daraus können vielleicht auf die Sequel-Trilogie verweisen". Ein bißchen davon ist wie CIA-Spionage, bei der man kleine Infofetzen hat und versucht, sie zu verbinden. Ich glaube, dass es ein paar Verbindungen auf Obi-Wan in den Saga-Filmen geben wird, auf die Figuren, mit denen er verbunden ist, welche auch immer das sein mögen. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich glaube, dass Reys eine Verbindung zu ihm hat - eine Familienverbindung. Wenn das der Fall ist, sehen wir davon also vielleicht später etwas in einem Obi-Wan-Film. Ewan McGregor wäre im perfekten Alter, um die Figur wieder zu spielen.

Ja! Richtig.

Er scheint also mitmachen zu wollen und ich bin der Überzeugung, dass der Film u.a. noch kein grünes Licht hat, weil sie noch an der Geschichte arbeiten. Wir werden sehen. Im Endeffekt bin ich sicher, dass er kommen wird.
Klingt zumindest plausibel und würde tatsächlich einige etwas ältere Gerüchte unterstützen, die eine Verbindung zwischen Rey und Obi-Wan thematisiert haben.

Mich persönlich würde es wundern wenn Lucasfilm die Chance nicht ergreifen würde und keinen Kenobi Film dreht. Den Film könnte man so richtig schön im Western-Style aufziehen.Und Obi-Wan Kenobi als schweigsamer Fremder,lässt meinen Mund ganz wässrig werden. ;)

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...rum-noch-kein-Obi-Wan-Film-in-Produktion-ist/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dieser Anthony Breznican keinen Stuss reden, stimmt es wohl tatsächlich, dass Obi-Wan Kenobi (oder zumindest sein Wirken) in der ST noch eine...naja...große Rolle spielen wird.
 
Solchen Umgang mit "Unfällen" mag ich nun wirklich nicht, wenn ein Charakter tot ist, dann ist das endgültig. Die Glaubwürdigkeit wird immer wieder auf's Neue herabgezogen, weil jemand entweder geklont wird (Palpatine, Starkiller etc.), oder er seltsamerweise ein Monstrum wie den Sarlacc überlebt hat.

IMO hat es aber bei Boba Fett immer Sinn gemacht. Er trägt eine Rüstung und ein ganzes Arsenal von Waffen. Sich da rauszusprengen war ja nie weit hergeholt und passte auch noch gut in das Abenteuerfeeling der OT. Da war der geklonte Imperator schon eine andere Nummer, ganz zu Schweigen von Darth Maul.
 
Ich vermute das dieser Film für Disney ein ebensolches Desaster wird wie der Han Solo Film. Diese Filme sind in meinen Augen zu wenig Mainstream um Gewinne einfahren zu können.
Natürlich ist das nur meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt.
 
Was ist denn das für eine Seite? Sieht so aus, als könnte sich dort jeder anmelden und schreiben.

Ich frage mich hauptsächlich auch, wie Disney einen Charakter, der ja eigentlich ein Bösewicht ist, als Protagonisten darstellen möchte. Machen sie ihn zu einem Guten, habe ich keinerlei Interesse an einem Boba-Fett-Film...
 
Ich weiß garnicht warum er überhaupt so interessant sein soll. Aber sollte es sich bewahrheiten werde ich ihn mir notgedrungen anschauen denn nachher gefällt mir dieser Film doch noch.
 
Puh....wie wollen die das hinbekommen? Boba Fett ist so ne Sache. Meine Meinung wie man ihn hinbekommen könnte; Ein Anti-Judge Dredd....
 
Ich vermute das dieser Film für Disney ein ebensolches Desaster wird wie der Han Solo Film. Diese Filme sind in meinen Augen zu wenig Mainstream um Gewinne einfahren zu können.
Natürlich ist das nur meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt.

Wir haben eine Menge Filme jedes Jahr, die totaler Mainstream sind und zum Flop werden. Auf der anderen Seite, wissen wir doch über den Han Solo Film eigentlich gar nichts aber wenn wir uns Charakter und Thema anschauen, könnte das in Richtung klassischer Abenteuerfilme gehen, mit einer Mischung aus Humor, Action, vielen Verfolgungsjagden und ein Hauch Romantik, mit frechen Wortwechseln. Klingt für mich eigentlich geradezu prototypisch mainstream.

Was Boba Fett angeht, funktioniert wohl am besten eine Story bei der die Fackel weitergereicht wird. Ein reiner Boba Fett Film dürfte schwierig werden, der Charakter hat einfach nicht sonderlich viel Tiefe und ist mehr als nur ein Schurke wie Han Solo, er ist wirklich ein reiner Bösewicht. Es würde wohl kaum verziehen werden, wenn er einen weichen Kern hat und in Wahrheit ja gar nicht so böse ist. Von demher würde ich momentan auch nicht darauf wetten, dass es überhaupt einen Boba Fett Film geben wird.
 
Es wird den Boba Film geben. Er ist von Anfang an geplant. Und gerade nach dem doch überraschenden R1, der ja von der Grundthematik auch nicht viel her gibt, aber eine schöne Story drumherum gewoben hat, bin ich überrascht wie man davon ausgehen kann das der Han oder Boba Film ein Desaster werden soll.
 
Star Wars ist doch schon lange Mainstream. Wenn die Filme nur von Leuten gesehen würden, die sich so sehr dafür interessieren, wie wir, dann hätte Disney Lucas bestimmt keine vier Milliarden US-Dollar in den sprichwörtlichen Hintern geblasen.
 
Ich persönlich finde die Idee eines Bobs Fett Films nicht gerade ansprechend, als Nebenfigur ja, aber einen ganzen Film?
Viele würden wegen dem bekannten Ende nicht ins Kino gehen.
Es wäre wesentlich interessanter einen Film über den Millenium Falcon und seiner wechselhaften Geschichten zu sehen (und das sage ich nicht nur als Fan des Falcon, wie ihr an meinem Avatar sehen könnt).
Zudem, wer will schon dem Bösen über die Schulter sehen? Oder wird das wie die Serie Dog, der Kopfgeldjäger....Nein, danke.
 
Wenn man's durchzieht und wirklich mal die Story aus Sicht eines Schurken konsequent erzählt ohne dass die Figur dadurch weichgespült wirkt, wieso nicht.

Wobei Fett ja nicht mal wirklich "böse" ist. Wer den höchsten Betrag zahlt kriegt den Zuschlag. So sehr unterscheidet sich Fett da nicht von einem Han Solo. In den bisherigen Filmen bringt Fett ja nicht mal Leute um.
 
Zurück
Oben