Ein gemeinsamer Charakter

Ich mag vornamen von einen und nachnamen von nen anderen, sollte bei der abstimmung an besten je ein vor und ein nachname gewählt werden?

PS: Ido Pryde (ja, ich verwende Namensgeneratoren bis mir was gefällt)
 
@Lt. Wonka Third und @Arlen ,wenn ihr wollt und ich darf greif ich euch mal kurz hier unter die Arme (hoffe die sind gewaschen.. :p), damit der Thread nicht untergeht. ;)

Die Vorschläge:

Eric Krel
Merkanto Hermesia
Kieran Korn
Njadumkang Soh
Mandran Vereux
Bravus Eis
Ido Pryde

Und wenn man nach den bisherigen Regeln geht, die kennt ihr ja alle, gibt's zum Abstimmen Zeit bis Dienstag, 20.00 Uhr
 
Warte. Ich finde den Vorschlag, daß man aus den Vor- und Nachnamen seperat wählt gar nicht einmal so schlecht. Ich finde, wir sollten das auch so machen, aber das ginge in einem Abwasch. :)

Vornamen
Eric
Merkanto
Kieran
Njadumkang
Mandran
Bravus
Ido


Nachnamen
Krel
Hermesia
Korn
Soh
Vereux
Eis
Pryde



Ich stimme
für Eric Pryde in diesem Fall

Sollte das dich nicht gehen, Eric Krel, obwohl mir der Nachname gar nicht gefällt
 
@Lt. Wonka Third und @Arlen ,wenn ihr wollt und ich darf greif ich euch mal kurz hier unter die Arme (hoffe die sind gewaschen.. :p), damit der Thread nicht untergeht. ;)

Die Vorschläge:

Eric Krel
Merkanto Hermesia
Kieran Korn
Njadumkang Soh
Mandran Vereux
Bravus Eis
Ido Pryde

Und wenn man nach den bisherigen Regeln geht, die kennt ihr ja alle, gibt's zum Abstimmen Zeit bis Dienstag, 20.00 Uhr

Danke sehr. Ich komme grade zu nix :D
Ich halte das stimmen für Vor- und Nachnamen seperat eigentlich ganz gut. Probieren wir es aus ^^
Ich stimme aber trotzdem für Njadumkang Soh
 
Ah, die Idee ist natürlich auch nicht schlecht!

Wenn Padmes Vor-/Nachnamens Matching erlaubt wird, stimme ich für Bravus Korn
ansonsten, für mich auch Eric Krel
 
*Staub wegblas* Tut mir leid dass so lang nichts mehr kam. Ich hatte zu viel zu tun und bin zu wenig gekommen -.-'

Wir waren bei der Namenswahl wenn ich mich richtig erinnere. Dia Abstimmung hat ergeben:
  • Eric Pryde (1 Stimme)
  • Njadumkang Soh (1 Stimme)
  • Bravus Korn (1 Stimme)
  • Kieran Soh (2 Stimmen)
  • Mandran Korn (2 Stimmen)
  • Merkanto Hermesia (1 Stimme)
  • Kieran Pryde (1 Stimme)
Es gab keine Mehrheit, also würde ich dazu tendieren, die Abstimmung zu wiederholen, aber mit den Kombinationen die jetzt bestimmt wurden. Weiteres Vor-Nachnamenmischen wäre hier nicht möglich. Die Abstimmung geht bis Samstag Abend 20 Uhr

________________________________________________

Ich stimme für Njadumkang Soh
 
Wäre es nicht Sinnvoller eine Stichwahl zwischen Kieran Soh und Mandran Korn auszutragen?

Wen das nicht gehen sollte (warum auch immer) dann stimme ich für Kieran Pryde


Grüße,

Tryam
 
Wäre es nicht Sinnvoller eine Stichwahl zwischen Kieran Soh und Mandran Korn auszutragen?

Wen das nicht gehen sollte (warum auch immer) dann stimme ich für Kieran Pryde


Grüße,

Tryam
Doch, das ist nur logisch. Es wird eine Zweiitwahl geben und keine komplette Wiederholung.

Es stehen also Kieran Soh und Mandran Korn zur Auswahl, ich stimme für erstes.

 
Zurück
Oben