EM: Wen unterstützt ihr jetzt

Welches Mannschaft unterstützt ihr?

  • England

    Stimmen: 9 17,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 14 26,4%
  • Portugal

    Stimmen: 4 7,5%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,9%
  • Schweden

    Stimmen: 7 13,2%
  • Holland

    Stimmen: 4 7,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 6 11,3%
  • Dänemark

    Stimmen: 3 5,7%
  • EM interessiert mich nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptsache tolle Spiele

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
ottofindichgut.gif

..................
 
Otto ist zwar gut....

aber

Hup Holland Hup!!!!!!


Jawel mijn hart
dat slagt voor
Nederland!!!!


Grootjes
HVB;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim morgigen Spiel bin ich auf jeden Fall für Schweden.
Wär ja zu geil, wenn die Niederlande als letzte traditionelle große Fußballnation nun auch den Löffel abgeben müsste. :)
 
Darth Sol schrieb:
beim morgigen Spiel bin ich auf jeden Fall für Schweden.
Wär ja zu geil, wenn die Niederlande als letzte traditionelle große Fußballnation nun auch den Löffel abgeben müsste. :)

tztztztz :angry

;)HVB
 
also mein favorit sind die schweden und ich traue den einiges zu gegen die holländer. schließlich haben die sich bis jetz auch nich grade gut präsentiert...
 
nachdem England jetzt auch draußen ist, muss ich mir schon wieder nen neuen Favoriten suchen
ich hoff mal, dass es Tschechien oder Holland (ihr dürft mich jetzt steinigen) schaffen werden. Wenns Griechenland machen würde hätt ich auch nichts dagegen
 
so jetzt wo deutschland und england draussen sind. sollen ruhig entweder schweden oder daenemark gewinnen. ;-)
 
Shylar schrieb:
Tschechien. Der Grund? Bin, wenn man es GANZ genau nimmt ein viertel Tschechisch, also wird ihnen die Daumen gedrückt. Außerdem haben sie bis jetzt SUPER gespielt. :)


ditto *G* ich bin viertelboehme, also auch so bissl Tschechien :p Mich haben allerdings auch die Portugiesen sehr beeindruckt bisher, denen weurd ichs auch goennen
 
Griechenland ! Die haben mich irgendwie am meisten beeindruckt . Gegen Schweden hätte ich auch nix . Nur solange Holland es nich wird , is die Welt in Ordnung...
 
also ich habe für portugal gestimmt...war schon immer für die...da ich kein deutscher bin....

das was ich gegen england gesehn hab hat mich wirklich beeindruckt...ich gönne es ihnen...aber tschechien ist auch sehr stark deshalb kanns hart werden...
 
Hmm, ich weiß nicht, ob man das "unterstützen" nennen kann, aber ich fänds irgendwie cool, wenn Griechenland - so als totaler Außenseiter - die EM gewinnen würde... *gg*

Otto "Rehakles" *lol* hat ja einen recht guten Ansatz für sein Team gefunden, von daher hoffe ich mal stark, daß das so weitergeht. Ich drücke also den Griechen die Daumen. :)
 
Admiral Pellaeon schrieb:
Nur solange Holland es nicht wird , is die Welt in Ordnung...

Sehe ich genauso.
Alle die noch drin sind mögen es werden.
Aber bitte bitte die Käseköpfe nicht.
Am meisten gönnen würde ich es jetzt noch den Griechen oder Portugal.
 
nachdem jetz auch die schweden raus sind, unterstütze ich die dänen. die haben bis jetz guten fußball gespielt und haben auch ne gute mannschaft.
ansonsten schließe ich mich admiral pellaeon und jedihammer an. hauptsache nich die holländer!!!
 
das stimmt. aber eigentlich hassen wir die inselaffen hier noch mehr, aber die mussten ja schon nach hause fahren, so wie die holländer am mittwoch
 
@CAS und Jedihammer

Den Blutanteil in meinen Adern verleugnen?? '

Nein, das kann ich nicht. Da muß auch die Sympathie halt schwinden ;)

Sollte Holland nicht nach Euren Meinungen schon Samstag nach hause fahren??

Ich denke die schaffen's am Mittwoch auch, nur ob die gegen die Tschechen im Endspiel gewinnen, wag ich zu bezweifeln :rolleyes:

So rufe ich Euch auf meinem Fahrrad durchs PSW radelnd weiter zu

HUP HOLLAND HUP!!!

Grootjes
HVB;)
 
Tschechie, weil die echt gute Spieler haben und irgendwie sind sie mir auch sympathisch.
 
Zurück
Oben