EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Hallo,
ähm mal eine Frage gibts es eigentlich ein Mod das sich speziell mit imperialen Kriegsherren beschäftigt ?
In Aotr 2.5 werden sich als Piratenplaneten dargestellt und in diesen riesigen französischen Mod Strateic Improvment als eigenständige Partei, die aber nichts macht, dargestellt.
Gibt es aber ein Mod, wo die Modder das Zahn Konsortium rausgeschmissen habe, aber Zsinji oder einen anderen Kriegsherrn eingefügt haben ?
Und bitte sagt jetzt nicht Thrawn's Revenge:)

Gruß
Pellaeon 9

PS: Eine Nachricht würde auch schon reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn eigentlich einen Mod oder eine andere Möglichkeit, das Zann-Konsortium zu entfernen? Ich mag es schlicht nicht, weil es für ein Verbrechersyndikat viel zu stark gestaltet wurde... :verwirrt:
 
Kann mir zufällig jemand sagen wie die Mod heißt bzw wo ich die finden kann mit der ich auf 64 bit windows 7 Empire at war forces of corruption spielen kann?
 
An exception has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for details. Press CANCEL o exit or RETRY to debug

Das kommt immerwieder wenn ich forces of Corrpution starte noch vor der roten Schrift, das normale Funktioniert aber Tadellos.
@Helm ich geb zu ich habe keine ahnung wo ich diese patches finde und google hat auch nichts passendes ausgespuckt^^
 
Ich wollt mal kurz fragen ob es verständliche Tools zum selbstmodden auf Filesfront gibt. Ich suche eine möglichkeit wenigstens kleinere Änderungen zu vollbringen. Kennt da jemand etwas?!

Auf hilfreiche Antworten ein Dank vorab!
 
Hey Leute mal ne Frage...

und zwar habe ich mir den Mod Republic at War installiert jedoch greifen die gegner nicht an. Ich hab bereits das Problem gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

Für (rasche) Antworten danke ich schonmal im vorraus ;)
 
einzelne Add On Schiffe installieren

Hallo. Ich habe vor ein paar einzelne Add On Schiffe in FOC zu installieren. Jedoch hab ich keine Ahnung, wie man das macht. Leider habe ich nirgendwo entsprechende Hinweise gefunden. Ich hab mehrere Schiffe herunter geladen, jedoch enthält keine readme auch nur ansatzweise einen Hinweis.

Kann mir bitte jemand an diesem Beispiel erklären, wie das geht?
 
einzelne Add On Schiffe installieren

Hat denn niemand ne Ahnung wie man solche einzelnen Schiffe installiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand von der doch recht großen Community noch nie solche Einzelschiffe installiert hat. Ich hab zwar die Dateilen so verteilt, wie dachte das es so richtig ist, jedoch ohne Erfolg. Einige Dateien kann ich einfach nicht zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab auf der ersten Seite gleich das gefunden wonach ich fragen
wollte, jedoch schien es da noch im Bau zu sein.

Es dreht sich um den Mod für Empire at Wars wo man die Seperatisten
spielen kann. Ich wollte fragen ob mir jemand einen Link geben kann,
wo man es einfach runterladen kann.

Und noch eine Frage. Ist es einigermaßen fehlerfrei und ist die Instalation
einfach?

Danke im vorraus für die Hilfe.:)
 
Da ich erhlich gesagt zu faul war, mir hier alle Seiten durch zu lesen, frag ich mal.

Was ist aus dem Mod gewurden, wie installiere ich überhaupt einen Mod ? Hab sowas noch nie gemacht, und würde es gern mal ausprobieren ;)
 
Star wars Republic at war

hallöle,

Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, aber wenn ja dann tut es mir leid den hier erstellt zu haben.

Also ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir erst Republic at war 1,.1 gezogen, und installiert. Dann den deutschen Patch, den habe ich auch erfolgreich installieren können. Nun finde ich aber keinen Button oder ähnliches womit ich RaW starten kann. Könnte mir da jemand vieleicht auf die Sprünge helfen ?

Lg Timy
 
hallöle,

Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, aber wenn ja dann tut es mir leid den hier erstellt zu haben.

Also ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir erst Republic at war 1,.1 gezogen, und installiert. Dann den deutschen Patch, den habe ich auch erfolgreich installieren können. Nun finde ich aber keinen Button oder ähnliches womit ich RaW starten kann. Könnte mir da jemand vieleicht auf die Sprünge helfen ?

Lg Timy

Der Frage schließe ich mich an, ich habe genau dasselbe Problem! :confused:
 
Im EaW ordner müsste sich datei mit den Namen RepublicAtWar.Ink oder ähnlich befinden, diese rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen. Unter Eigenschaften müsstet ihr auch die Zeile für den Zielpfad finden, gebt bei diesen dann die Position der EaW.exe an, dann müsste es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein bisschen Suchen im Netz bin ich auf ein Prachstück des Moddings gestoßen, an dem sich andere Mods für EaW nur kaum bis gar nicht messen können. Das Gerät heißt "Thrawn's Revenge", bzw. "Imperial Civil War"; keine Ahnung, welche von den beiden Bezeichnungen die wirklich Offizielle ist. Fakt ist, dass ich nie eine bessere Mod spielen durfte, als diese. 5 oder 6 neue Fraktionen, massig neue Einheiten, ein neues, innovatives Strategiesystem, und, und das setzt dem ganzen meiner Meinung nach die Krone auf, extreme Beachtung des Kanons. Die Mod ist absolut storylastig, jedes Galaktische Szenario ist wie eine Kampagne gestaltet.

In der Mod geht es, wie der Titel schon sagt, um Thrawns Rache an der Neuen Republik, also Post-Endor-Material. Fans dieser Ära können also Raumschlachten und Bodengefechte mit Fraktionen wie dem Restimperium, dem Imperium der Hand oder der Pentastar-Koalition ausfechten, allerdings auch mit der Neuen Republik. Neben diesen Hauptfraktionen existieren noch kleine Nebengruppen wie das Hapes-Konsortium, die die jeweiligen Hauptorganisationen je nach Szenario unterstützen. Apropos Szenario: Von denen gibt es seeehr viele, jedes spielt in einem anderen Zeitraum (von ca. 6 bis 20 NSY) und alle Galactic Campaigns halten sich strikt an Buch-, Spiel-, und Comicvorlagen. Für Post-Endor-Freaks also auf jeden Fall einen Blick wert.:braue

Das wirklich coole an der Sache ist für mich immer noch der Lerneffekt, der beim Spielen entsteht. Ich lerne spielend viel über die Ära der Neuen Republik und muss dadurch nicht alle Comics und Bücher erwerben bzw. lesen. Leute, die sich noch kaum mit dem SW-Universum und EU beschäftigt haben lassen aber besser erstmal die Finger von der Mod.;)

Die Mod ist auf Englisch, daher auch für die englische Version von EaW - FoC gemacht. Das heißt also, man muss, sollte man die deutsche Version besitzen, auf Englisch umschalten. Geht auch ganz fix: Einfach im Mod-Verzeichnis nach der Datei "MasterTextFile_ENGLISH" suchen, und diese in "MasterTextFile_GERMAN" umbenennen, und schon ist alles auf Englisch.;)

Zu downloaden gibt es dieses grandiose Exemplar hier: Thrawn's Revenge mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

Holladrio, ich bin dann mal weg, Thrawns Revenge zocken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben