Endlossatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woraufhin des Imperators Augen zu leuchten begannen , da Luke doch ganz und gar seinem Typ entsprach und so...
 
seine unterdrückten Gefühle dem Impi-Klon gegenüber zum Ausdruck brachte indem er...
 
ihm heimlich seine Lieblingsblumensorte verriet, Luke wollte den Impi entschädigen indem er...
 
sofort vor ihm auf die Knie fiel, jedoch bei dem Anblick , der sich ihm nun bot....
 
...hasste, und eigentlich gekommen war um ihn zu töten, und durch das Weinen verlor Palpi die "Macht-Kontrolle" über Luke und dieser konnte wieder frei denken und an seine Mission denken...
 
...wurde Palpi, da er vorher geweint und traurig war, und Angst hatte, was schließlich zur Wut und Hass führte, wurde Palpi plötzlich voll von dunkler Seite der Macht, und sprang in der Flucht mit einem vierfachen Salto aus dem Fenster...
 
überlebte er diesen Sturz, er hatte ziemlich schwere Verletzungen, weshalb er...
 
ins Krankenhaus gebracht wurde, aber da er auf dem Weg im linken Nasenloch popelte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben