EP 3, wie schaut ihr ihn ?

Lord_Malakai

Sith Lord und Sith Kämpfer
hi

würde gerne mal wissen wie ihr euch den EP 3 anschaut ? plant ihr was besonderes ? oder macht ihr ne 3er nacht ? oder einfach gesagt, was wäre für euch ne perfekte EP3 nacht ?

mfg

Lord M
 
Genial wäre natürlich zuerst TPM und AOTC anschauen, dann ins Kino EIII gucken und danach noch ANH, TESB und ROTJ reinziehen. Das wäre die Perfekte Nacht... *träum*
 
Da ich noch nie in einer Premiere war, hoffe ich wenigstens im letzten SW-Film in dieser zu sein...

Wenn sie alle 3 oder gar 6 Filme zeigen werde ich sie wahrscheinlich anschauen!
 
Ich werde mir wahrscheinlich nur den 3. Teil angucken, perfekt wäre es, wenn sie alle 6 Filme zeigen würden.
 
tja, perfekt wäre es wirklich wenn sie alle 6 teile zeigen würden
und der ganze kino saal voller fanatischer star wars fans wäre:D

das wär zu schön um wahr zu sein:rolleyes:
 
Perfekt wäre für mich, dass der Film nicht während der Vorstellung reißt, dass niemand mit der Popcorn-Tüte raschelt, dass niemand aufsteht um aufs Klo zu gehen, dass niemand nen dummen Kommentar ablässt.... kann man eigentlich Kino-Sääle für sich alleine reservieren??:D
 
Einfach den ganzen Tag unter Adrenalin rumlaufen, sich dann ins Kino setzen und den lang erwarteten Film genießen...
perfekt isses, wenn nicht bei jeder Szene gejubelt, gelacht und geklatscht wird und ich schon beim ersten mal alle Dialoge mitbekomme -.-
bei Return of the King brauchte ich drei Anläufe um einige Stellen verstehen zu können, da das Publikum immer dermaßen abgegangen ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord_Malakai
würde gerne mal wissen wie ihr euch den EP 3 anschaut?

Sitzend, im Kino, Mitternachtspremiere.

Original geschrieben von Lord_Malakai
plant ihr was besonderes ?

Momentan nicht.

Original geschrieben von Lord_Malakai
oder macht ihr ne 3er nacht ?

Hmmm.... wäre eine Idee, wenn mein Kino sowas anbietet.

Original geschrieben von Lord_Malakai
oder einfach gesagt, was wäre für euch ne perfekte EP3 nacht ?

Hauptsache, der Film ist gut. Und da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Und nachdem der Film im Sommer läuft, hätte ich für den Weg nach Hause gerne eine schöne Sommernacht.
 
die perfekte Star Wars - Nacht???

Am Tag davor TPM und AOTC mit Freunden gucken

Dann ab ins Kino gehen und Episode III auf sich wirken lassen



Dannach wieder 4 - 6 anschauen.

Das wäre am besten!
 
ja, so stelle ich mir das auch vor. auf jeden fall ne 3er nacht mit der premiere des 3 teils. wenns klappt werde ich nach berlin fahren und dort den offizellen ersten deutschlandstart der Ep3 sehen ( wenn man da noch karten bekommt, wegen den vielen promis :( )

auf jeden fall viele SW freaks die verkleidet sind ( denn die sind dann auch ruhig während des films und konzentrieren sich :D )

und dann am ende mehr geboten zu bekommen als man erwartet hat.. ja, das ist dann perfekt.....

mfg

Lord M
 
Perfekt wäre wirklich die Premiere miterleben zu dürfen...nicht di Deutschlandpremiere in Berlin...aba wenigstens die 0.00 Premiere...am Donnerstag! Und natürlich, wie oben gesagt, Fans, die sich beherrschen können...denn ich will den Film sehen und hören...und nicht das Gejuble von Zuschauern...das wäre perfekt...eine Premiere mit den ersten 3 bzw. allen 6 Teilen wäre göttlich!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich werde mir vermutlich mit ein paar Freunden den Film am Freitag oder Samstag nach der Premiere ansehen. Während der Woche ist es immer etwas blöd, wenn man zwischen 5.15 und 5.30 aufstehen muss. Aber sonst hab ich nichts besonderes geplant. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch was... :D
 
Also, ich werd dewn mit 2 Freunden gucken und danach ne Zigarre rauchen wenn er mir gefallen hat.

Vor dem Film werden wir skaten gehen, und dann am Potsdamer Platz im CinemaXx den Film geniessen!
 
Der Tag der Premiere sieht für mich in etwa so aus:

Vormittags: große Stimmungsmache überall ;)
Nachmittags: große DVD Einstimmung, sprich sich von der OT alle filme reinziehen, soferns zeitlich geht

Dann am Abend: Rein in das Triple-Feature und


:ani :lightsabe :lukevader


FREUEN
 
Ich glaube zuerst gucke ich mit zuhause teil 1 und 2 an danach im Kino 3 und danach wenn ich wieder zuhause bin die OT !
Wenn es geht würde ich die ganzen Teile im Kino gucken aber ich glaube bei uns geht das nicht :(
 
Ich denke ich werde wieder die Vorpremiere sehen. Vielleicht sogar 2 Vorpremieren wie letztes Mal, das wär natürlich toll. Zum offiziellen Kinostart werden wir wieder was im Kino machen. Fanaufführungen, Kino umdekorieren usw. Das wird wieder ne richtig große Sache.
 
Alle 6 Teile im Kino hintereinander weg wäre echt genial

aber ein Triple Feature reicht auch
(in meinem Fall muss es reichen,bis Premiere wieder seine StarWars Days hat^^)
 
Original geschrieben von Toby
Genial wäre natürlich zuerst TPM und AOTC anschauen, dann ins Kino EIII gucken und danach noch ANH, TESB und ROTJ reinziehen. Das wäre die Perfekte Nacht... *träum*


Genauso werde ich es wohl machen.
Warum nur "Träum" ?
 
Zurück
Oben