Ep. IV-VI-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Proportionen mal zurechtzurücken:
Die O-OT ist das Einzige, was mir an Star Wars überhaupt noch etwas bedeutet, alles andere geht mir inzwischen am Allerwertesten vorbei. Deshalb dürfte es nachvollziehbar erscheinen, daß diese DVD-Ankündigung meinem Fan-Abgesang gleich kommt und ich dementsprechend großen Frust schiebe.
Lust auf Diskussionen solcher Art verspüre ich ebenfalls nicht mehr, es wurde alles gesagt. Zeit, weiterzuziehen.
 
Ich freue mich auf die DVDs auch wenns nur die SE sein wird. Lucas hat verboten das auf einem Film Festival die Pre Se von Star Wars ANH gezeigt wurde. Wieso soll sich LFL nun breitschlagen lassen die Pre SE auf DVD zu bannen?

Ich halte von der SE zwar nicht wirklich viel aber immerhin gibts die Filme auf DVD.

@figurehead

Reisende soll man ziehen lassen.... Uebrigends kriegt man viele gute Filme ausschliesslich als US Import. Vorallem wenn es um spezielle Versionen der Filme geht. Auch Blade Runner gibt es nur noch in diesem unsaeglichen Directors Cut. Deswegen ist aber noch kein Blade Runner Fan derart entruestet gegangen.

cu, Spaceball
 
@Master Kenobi: nicht sehr hilfreich wenn ich bedenke, daß viele deine Witze nicht als WItze verstehen und hier nochmehr Amok laufen werden :(

@figurehead: schade dasses dich aus deinem Fandom drängt... hoffe, daß du nicht ausm Forum verschwinden wirst.

@Space: ich mag den Blade Runner Director's Cut -.-
 
@Khabarakh1186

TFN hat doch bereits bestätigt das ausschließlich die SE auf DVD kommen wird. Warum soll der Bericht dann ein Fake sein?

cu, Spaceball
 
@ Spaceball:

Wusste ich nicht. Dachte, dass Gamestar auf einen Fake reingefallen sein könnte. Dann sorry....
 
Ich spekuliere ein wenig, wie die DVD-Menüs aussehen könnten (EP IV: Tatooine - Todesstern - Rebellenstation? EP V: Bespin - Dagobah - Hoth; EP VI: Endor - Thronsaal des Imperators - Schlacht um Endor ?).

Außerdem frage ich mich natürlich auch, ob es nicht nach EP III irgendeine weitere OT-DVD-Veröffentlichung geben wird.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Außerdem frage ich mich natürlich auch, ob es nicht nach EP III irgendeine weitere OT-DVD-Veröffentlichung geben wird.

Gute Idee. Ich wäre für eine weitere Box: "Star Wars - The Historical Edition". :D Da würde ich mich von GL freiwillig abzocken lassen. ;)
 
Ich denke mal die werden das so machen wie bei Ep 1 und 2. Soll heissen das es verschiedene Menues gibt. Schliesslich haben sie die letzte VHS Box ja auch einheitlich angepasst.

cu, Spaceball
 
SWU berichtet heute:

"Carrie Fisher sagte gestern im britischen Fernsehen, dass sie gerade einen Kommentar für die Star Wars DVD macht. Bisher war inoffiziell von einem Kommentar von George Lucas die Rede, nun kommt Prinzessin Leia hinzu. Wir würden Hamill und andere erwarten, die in Kürze dazu stoßen mögen."

Kommentar von Carrie Fisher - das ist auch für mich als SE-Verächter ein Pluspunkt. :)
 
Carrie Fisher wär allerdings ein Pluspunkt. Kann mir vorstellen, dass ihr Kommentar im Gegensatz zu den trögen Regie Kommentaren sogar ziemlich witzig wird.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
SWU berichtet heute:

"Carrie Fisher sagte gestern im britischen Fernsehen, dass sie gerade einen Kommentar für die Star Wars DVD macht. Bisher war inoffiziell von einem Kommentar von George Lucas die Rede, nun kommt Prinzessin Leia hinzu. Wir würden Hamill und andere erwarten, die in Kürze dazu stoßen mögen."

Kommentar von Carrie Fisher - das ist auch für mich als SE-Verächter ein Pluspunkt. :)

sehr gut, hoffe das dies nicht nur ein kommentar ala "alles wahr super, alles ist toll" wird.
was auch nicht schlecht währe wenn irgendetwas von kirshner & marquandt mit in den AK kommen könnte.
 
Original geschrieben von moses
was auch nicht schlecht währe wenn irgendetwas von kirshner & marquandt mit in den AK kommen könnte.

Richard Marquand ist 1987 gestorben, da dürfte es schwer werden, ihm noch irgendwelche Kommentare zu entlocken. ;) Aber ein Kommentar von Irvin Kerhner wäre perfekt. Ich bezweifle zwar, daß es soweit kommt, aber diese Idee steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
 
also über carrie fisher würde ich mich sehr freuen, wäre halt ma ne abwechslung im gegnsatz zu diesen eher langweiligen regie kommentaren. ansonsten würde mich hamill auch sehr freuen und harrison sollte schließlich auch nich fehlen...
 
Original geschrieben von Darth CAS
also über carrie fisher würde ich mich sehr freuen, wäre halt ma ne abwechslung im gegnsatz zu diesen eher langweiligen regie kommentaren. ansonsten würde mich hamill auch sehr freuen und harrison sollte schließlich auch nich fehlen...

Harrison Ford wäre großartig, aber der will garantiert nicht. Er meinte vor ein paar Jahren ja mal, er könnte sich gar nicht mehr erinnern, welche Episode welche wäre. :D Ein Kommentar von Gary Kurtz wäre auch nicht übel, aber jetzt hoffe ich erst mal auf Mark Hamill. :)
 
Die SW DVDs sind nach ERkan und Stefan die ersten DVDs von denen ich mir den Film mit dem Kommentar anschaue. Ich finde die Kommentare recht langweillig. Daher habe ich mir bisher eben nur Erkan und Stefan mit Kommentar angeschaut.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Richard Marquand ist 1987 gestorben, da dürfte es schwer werden, ihm noch irgendwelche Kommentare zu entlocken. ;)

ja, ich weiss. aber ich meinte auch das man eventuell alte aufnahmen einbauen könnte.
auf den US-laserdisc gibt es ja einen AK, da ich die nicht habe weiss ich nicht ob sich da einiges interessantes finden liese.
 
ich hab mir eigentlich noch nie von dvds das zusatzmaterial angeschaut aber bei star wars werd ich mal ne ausnahme machen. woanders würden mich die aber auch nirgendwo ehrlich gesagt interessieren...

ich hoffe insgeheim immer noch auf den guten alten harrison...
 
Die DVD Veröffendlichung Steht fest

Soo ich bin mir nicht sicher ob´s hier schon drinsteht aber der starttermin steht fest für die dvd EP 4-6 und zwar in November 2004 nachzulesen auf der seite www.foxhome.de

die dvd box wird 4 dvd umfassen und sicher super cool sein

cu bodenseeler
 
also ich bin mir sicher, dass das hier drin steht.... zumindest stand das (November, 4 DVD's) auch aus SW.com wo das gaze bekannt gegeben wurde.....:rolleyes:

aba egal... willkommen im Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben