Episode 4 bis 6 neu drehen?

Sollen die Episoden 4-6 neu verfilmt werden?

  • ja

    Stimmen: 27 15,6%
  • nein

    Stimmen: 133 76,9%
  • Ich weiss nicht

    Stimmen: 11 6,4%
  • keine Meinung

    Stimmen: 2 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
So ein paar Sachen könnte man schon überarbeiten. Ich wär z. B. dafür, die Komplette Schlacht um den ersten Todesstern neu zu drehen. Hab ich nie verstanden wieso man da so ein paar Szenen dringelassen hat, die aus heutiger Sicht richtig bescheiden aussehen. Auch die scharzen Ränder um Luke beim Kampf mit dem Rancor sollte man wegmachen. Gibt wahrscheinlich noch ein paar Beispiele, aber das reicht ja fürn Anfang. ;)
 
@Darth Vader 1989:
Mit Ep. VII-IX würde man das komplettze EU über'n Haufen werfen...
Dazu wird es aber NIE kommen.

@Vodo:
Öhm...
Nenn mal einen vernünftigen Grund, warum man die Schlacht um den ersten DS neu drehen sollte!
Ok, die Blasterstrahlen könnte man vielleicht ncoh ein wenig überarbeiten, dfas war 's aber auch... Naja, vielleicht noch die Standard--TIEs in die Zielcomputer der Rebellen-Schiffen einfügen, anstatt des X1, wenn die einen Standard abknallen...
Das war's aber auch!
Sonst könnte man auch Hoth und Endor neu drehen.
wenn wir gerade dabei sind:
der Kampf am Sarlacc.
Am Schluss haben wir mehr ne gedrehte Szenen als alte und können auch alles neu drehen.
und dazu ein ganz klares NEIN! NEIN! NEIN!
 
Ich weiß das es so einen Thread schon ein mal gab, nur weiß ich nicht ob dieser den Forum Crash (den ich irgendwie nicht mitbekommen habe) Überlebt hat, gefunden habe ich nichts.
Ich fand die frage damals recht Interessant und würde das Theme, auch wenn es wohl die meißten nicht so anzieht, gerne wiederbeleben.
Was ich mit diesem Thread nicht zur Diskusion stellen möchte ist, ob die OT neu Verfilmt wird oder nicht bzw. ob sie das sollte. In dem Sinne: Ätsch Bätsch :D
Wozu ich zur Diskusion anregen möchte ist jediglich dies, welche Schauspieler wohl in die Charactere der OT schlüpfen würden, wenn die Filme in diesen Jahren der Viva/MTV Generation (nennt man das so???) in die Kinos gekommen wären.
Diejenigen die mir eingefallen sind hab ich mal aufgelistet.........

Obi Wan Kenobi - Anthony Hopkins
Han Solo - Russell Crowe / Brenda Fraser
Prinzessin Lea - Katie Holmes
Luke Skywalker - ???

Zu Luke ist mir niemand eingefallen der in diese Rolle passen könnte, insofern die anderen überhaupt passen............
 
Obi-Wan Kenobi - ich denke mal wenn, dann auch Ewan McGregor (mit viel Make-Up)
Luke Skywalker - Mark Wahlberg
Prinzessin Leia - Sandra Bullock oder Neve Campbell
Han Solo - Keanu Reeves (meiner Ansicht nach ein miserabler Schauspieler)
C-3PO - Martin Short
Lando Calrissian - Will Smith
Lord Vader - mit der Stimme von John Rhys-Davies
Der Imperator - Anthony Hopkins
Grand Moff Tarkin - Jeremy Irons
Boba Fett - Mark Dacascos
Jabba the Hutt - Otti Fischer ^^

Ich hoffe, dass es NNNIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE zu dieser Besetzung kommen wird!!!!!!!!! Das wird es zum Glück auch nicht!!

KARKOON schrieb:
Obi Wan Kenobi - Anthony Hopkins
Han Solo - Russell Crowe / Brenda Fraser
Prinzessin Lea - Katie Holmes
Luke Skywalker - ???

Ja genau, Brenda Fraser. :D
 
Abgesehen von der Tatsache das Lucas niemals so ein Star-Ensemble verpflichten würde, hier meine Besetzung:
Obi-Wan Kenobi - Sean Connery
Luke Skywalker - Orlando Bloom
Prinzessin Leia - Catherine Zeta-Jones
Han Solo - Hugh Jackman
Lando Calrissian - Will Smith (leider zu gerine Auswahl an bekannten farbigen Schauspielern, deswegen klar W. Smith)
Der Imperator - jetzt ist ja I. McDermid endlich alt genug für die Rolle auch ohne viel Schminke
Grand Moff Tarkin - Al Pacino
 
Obi Wan Kenobi-Ian McKellen
Han-Ben Affleck
Leia-Keira Knightley
Luke-Orlando Bloom oder Ryan Phillipe
Bei den anderen ist mir jetzt konkret kein passender eingefallen.
Ich find die Schauspieler(bis auf Ian)auch nicht so wirklich talentiert,aber ich könnte mir vorstellen das man sie genommen hätte.
 
Orlando Bloom als Luke? Niemals!

Und Keira Knightley ist ja schon vergeben, wenn man davon ausgeht, dass es die PT schon gibt.

Obi-Wan Kenobi - Ian McKellen ist gut
Hugo Weaving wäre für Tarkin geeignet, wenn er nicht zu jung für die Rolle wäre
Han Solo - Peter Stormare könnte passen
 
Luke Skywalker - Til Schweiger
Han Solo - Oliver Korittke
Obi-Wan Kenobi - Dieter Krebs geht leider net mehr, also Dietmar Bär von Tatort
Prinzessin Leia - Bettina Zimmermann
Lando Calrissian - Anthony Baffoe
 
Ich würd's wie Lucas machen und größtenteils unbeaknnte Gesichter nehmen. Höchstens ein paar wenige bekannte Gesichter.
Ich könnte mir Sean Connery als Obi Wan vorstellen, wenn wir mal davon ausgehen, dass es die PT nicht gibt. Für die Hauptrollen relativ unbekannte Gesichter, weil man mit denen noch nicht soviel verbindet.

Das wäre doch mal eine Überraschung für 2007: GL kündigt eine dritte Trilogie an. Doch wird es ein Remake der OT im Stile der PT sein. He, he...

Aber mal im Ernst: Ich hoffe insgeheim auf eine kompletten Neuverfilmung der PT. Also auch eine neue Story. Nur nebenbei mal bemerkt.
 
Arodon schrieb:
Will Smith (leider zu gerine Auswahl an bekannten farbigen Schauspielern, deswegen klar W. Smith)

Zu geringe Auswahl?!

Anthony Anderson, Eddie Murphy, Denzel Washington, Samuel L. Jackson, Morgan Freeman, James Earl Jones, Martin Lawrence, Eddie Griffin, Marlon Wayans, Shawn Wayans, DMX(kann man jetzt auch als Schauspieler gelten lassen), Keenen Ivory Wayans, Chris Rock, Anthony Montgomery (ACHTUNG: Trekkie-Warnung!!), Ice Cube, Orlando Jones, Chris Tucker und und und...
Aber Smith sieht Dee Williams am Ähnlichsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ich nie einen Gedanken an eine Neubesetzung verschwenden würde...


Obi-Wan Kenobi - (theoretisch) Christopher Lee
Luke Skywalker - Mark :-)D) Wahlberg
Prinzessin Leia - Katie Holmes
Han Solo - Hugh Jackman
Palps - Ian McDiarmid

Aber ein Glück ist die OT schon abgedreht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es sowas wie eine Neubesetzung (Wort abstoßend ausgesprochen ;)) geben sollte, dann wäre mein Vorschlag:

Obi-Wan Kenobi - Ewan McGregor (natürlich geschminkt und hergerichtet)
Leia Organa - Keira Knightley (Auch wenn sie schon bei TPm dabei war, des würd keiner merken)
Luke Skywalker - Ryan Philip (?)
Han Solo - Johnny Knoxville (schreibt man den so ???)
Vader - Hayden Christensen
Emperor - Ian McDiarmid
Lando Calrissian - Martin Lawrance
Yoda - Kermit as himself
 
Huch, was ihr da teilweise für Luschen nehmen tätets, dann kann man echt froh sein, dass die OT schon abgefilmt ist und im schrecklichen Falle einer Neuverfilmung mit großer Wahrscheinlichkeit niemals das Casting durchführen würdets....
 
sollte es wirklich mal ein Remake von Star Wars geben, würde ich dem gegenüber sehr Skeptisch gegenüberstehen.
Man kann sicherlich eine Neuinterpretation versuchen, aber jemanden anders als Harrison Ford für die Rolle des Han Solo kann ich mir nicht vorstellen. Sein schiefes Grinsen, das ist einfach einmalig. Das gleiche gilt für alle Star Wars Schauspieler.
Klar, Natalie Portman könnte man für die Rolle der Leia verpflichten und Ewan McGregor sicherlich als Obi-Wan. Von mir aus noch Hayden Christensen als Luke.
Oder Jake Lloyd, der ja bald das Alter erreicht hat. Aber andere Schauspieler ?
Wer die Bonus DVD der OT gesehen hat und weiß welche Alternativen zu Han Solo es gab, der wird mir sicher beipflichten.
 
Remake? Ja, genau das brauche ich nach den DVDs noch. *lol*

Darth_Polo schrieb:
Oder Jake Lloyd, der ja bald das Alter erreicht hat.

Ich glaube, Jake Lloyd sieht nicht ganz so aus, wie man sich Luke vorstellt... ;)

jakelloyd2004.jpg
 
Meine Favoriten: (Rot schlimmstmöglich, grün bestmöglich)

Luke Skywalker: Ben Affleck, Jim Carrey,Quentin Tarrentino

Leia: Uma Thurman

Obi Wan: Mel Brooks Sean Connery wenn überhaupt...

Han Solo: Matt Damon George Clooney?

Chewbacca: Danny DeVito Steck irgendeinen Basketballer ins Kostüm, und es passt schon...

Lando Calrissian: Eddy Murphy Snoop Dog vielleicht?

Palpatine: Doug McClure

Darth_Polo schrieb:
Wer die Bonus DVD der OT gesehen hat und weiß welche Alternativen zu Han Solo es gab, der wird mir sicher beipflichten.

Kurt Russel hät ich gar nicht so schlimm gefunden als Han Solo, obwohl Ford ihn natürlich um Längen schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke Skywalker - Viggo Mortensen
Leia - Jenniffer Lopez
Han Solo - Lourence Fishborne
Palpatine - Sean Connery
Chewie - Leslie Nielsen
Darth Vader ohne Maske - William Shattner
Lando - Will Smith
Ben Kenobi - Tommy Lee Jones
Tarkin - Patrick Stewart
 
Neue Besetzung? An sich nicht mein Thema, da ich ein Remake der OT generell ablehnen würde. Nur eine gute Idee hätte ich: Viggo Mortensen als Han Solo. Ich glaube, er wäre für die Rolle perfekt.

Drüsling schrieb:
Palpatine: Doug McClure

Der Mann ist schon tot.
 
Zurück
Oben