Episode 4 in ASCII ^^

Darth Feder schrieb:
Genial! Und Han schießt zuerst^^
Schade, dass es nicht der komplette Film ist. Weiß jemand, ob Teil2 schon rauskekommen ist?
Die frage ist eher ob er jeh damit fertig wird, der sitzt doch schon ne halbe Ewigkeit an dem ASCII teil dran.


edit: an den Macher des ASCII-Films wer immer Du auch bist: Nicht aufgeben, immer fleissig weitermachen, bis 2020, schätze ich, hast du es geschafft, Möge die Macht mit dir sein :D

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
Cool!

Das kannte ich auch noch nicht! Da waren einfallsreiche Programmierer am Werk!

neee, soviel ich weiß ist das ein Ein-Mann-Projekt. Und der sitzt da schon "Jahre" dran.
Am Ende sieht man es. ziemlich kurz, ich glaub 1997-2004.
mfg
colonelveers
 
Curunír schrieb:
Was muss ich machen?
ich hab die anleitung leider nicht verstanden...*gG*
Was gibts da nicht zu verstehen :confused:
Benutzt du Windows? Wenn ja, klickst du links unten auf "Start", dann auf "Ausführen" und tippst dort "cmd" ein. Dann klickst du auf "OK". Es müsste sich nun ein neues Fenster öffnen. Dort tippst du einfach "telnet towel.blinkenlights.nl" ein und drückst enter. Schon siehst du Episode IV ;)

EDIT: stimmt, die Firewall könnte es auch blocken. Also einfach kurz ausschalten, wie colonelveers schon gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Curunír schrieb:
Was muss ich machen?
ich hab die anleitung leider nicht verstanden...*gG*
"Ausführen"anklicken.
"cdm" eingeben --> Enter
Dann "telnet towel.blinkenlights.nl" --> Enter

Eventuell blockt deine Firewall den Zugriff ---> solange halt ausschalten, und nochmal von vorne.

mfg
colonelveers
 
OK, nochmal eine Anleitung "for dummies"

Start --> Ausführen --> "cmd" --> Enter --> "telnet towel.blinkenlights.nl" --> Enter

//EDIT

LoL ^^

Ich war anscheinend nicht schnell genug :rolleyes:
 
Nute Gunray schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich sagte bereits, dass es sowas schon mal hier gab...

Jupp, meinte ja nur. Kannte es aber nur von meinem Bruder - moment vor wie vielen Jahren war das nochmal ? :rolleyes:

Ist ja auch egal, will hier keine sinnlose Diskussion anfangen. :D
 
Nur mal so interesse halber: "Wie oft wird für diesen ASCII Film noch Werbung gemacht?" Ich kann mich inzwischen an etwa 5 Threads zu diesem Filmchen errinnern. Wer macht den 7. Thread zu diesem Thema auf?

Für die Leute die es noch nicht gemerkt haben: "Es gibt ne Suchfunktion!"

cu, Spaceball
 
Naja ... die Idee ist ganz witzig, aber letztenendes isses recht simpel gemacht. Programmiertechnisch ist das ein ganz simpler Server. Problem ist die Daten zu bekommen und da gibt's mittlerweile Programme, die Bild- und Filmdaten in ASCII umrechnen.
 
@Gandtimo

Der Typ macht das trotzdem per Hand.

@Nute Gunray

Also der nächste Thread zu dem Thema landet postwendend in der Müllpresse. Egal wie geil der Thread ist.

Jetzt verschmelze ich alle Threads zu dem Thema!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben