Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin, 24. Dezember 2004.

  1. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Moin,
    habe gerade in ner Pro7-Werbung gesehen, dass Episode II unter die Blockbuster 2005 fällt o_O weiß zufällig jemand wann es kommt? Ich vermute Anfang Mai, weil da ja die ganzen "Non-Star-Wars-Fans" auch langsam auf Episode III aufmerksam werden. Auf der Pro7-Seite habe ich nichts gefunden.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde auch auf den Mai tippen. Passend zum Start von ROTS.... besser gehts eigentlich nicht. Vielleicht am Wochenende vor dem Kinostart.
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Glaube auch das die Privaten zu Ostern wieder alle Blockbuster raushauen, eigentlich sollte ja auch Herr der Ringe dieses jahr zu Weinachten laufen aber glaube das haben sie auch auf Ostern verschoben.

    Da Pro 7 doch e immer die Trailer zu E3 zeigt, werden sie ja auch so drauf aufmerksam.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    PRO7 hat halt alle Rechte auf Star Wars.

    Aber es interessiert mich eigentlich nicht ob er im Fernsehen kommt oder nicht. Wenn ich ihn schauen will dann leg ich einfach meine DVD rein! ;)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Schon gar nicht auf solch einem "Sender"

    Bevor ich mir da SW ansehe,schwöre ich eher ab.
     
  6. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Heeeh...
    ich habe vor 10 Jahren oder so das erste mal Star Wars auf Pro7 geguckt xD
     
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Vor 10 Jahren kamen die Filme aber immer auf Sat1, was ja auch zum gleichen Konzern wie Pro7 gehört...
    Episode I, kam genau am 21. April im selben Jahr wie Episode II in die Kinos kam (Das weiß ich so genau, weil das genau einen Tag vor meinem B-Day war). Und Episode II kam am 16. Mai. Demnach schätze ich, dass es dieses Jahr das gleiche ist.
    Davor wurden auch alle Episoden wiederholt, doch da anscheinend LotR kommen soll nehme ich an, dass Episode I zuerst kommt, dann Episode II und erst nach dem 19. Mai der Rest der Filme
     
  8. Olac

    Olac Dienstbote

    Öhhmm war auch nich Spaceballs 2 fürs Jahr 2005 angekündigt ?
    Ich dachte da gingen immer paar gerüchte rum wäre natürlich miess wenn Spaceballs kurz vor Episode 3 erscheint -,-.
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich weiß jetzt nicht obs stimmt, aber ich nehme mal an, dass Spaceballs II frühstens 2005 angefangen, da vorher ja nicht die ganze PT parodiert werden kann (Spaceballs I kam ja auch erst nach E5).
     
  10. jawb0ne

    jawb0ne Dienstbote

    Ich tippe mal auch, das es Anfang Mai läuft.
    Wahrscheinlich nachdem Clonewars kahm oder davor, damit das eine für das andere Werbung machen kann. ;)

    Was hast du denn bitteschön gegen Pro7? Ist für mich im TV, der beste Sender.
    Simpsons
    Stromberg
    Scrubs (jedenfalls vor kurzem noch)
    The Swan - Endlich schön :braue

    jop genau, hab die uralt-kasetten hier noch rumliegen, alle 3Teile ;)
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Dark Igel & GG

    Als Star Wars die ersten male auf Pro 7 lief war Sat 1 noch ein eigenständiger Sender der nicht zur Pro7 Media AG gehört hat. Vorher durfte Sat 1 die Triologie senden. Dank der ProsiebenSat1Media Ag laufen die ganzen Sat 1 Klassiker ja inzwischen auf Kabel 1 und nicht mehr auf Sat 1. In 5 Jahren läuft Star Wars dann wahrscheinlich ein letztes mal auf Pro 7 und wird ab dann nur noch auf Kabel 1 ausgestrahlt.

    Die Rechte an Clone Wars hat sich Pro 7 erst recht spät gesichert. Hätten sie sie sich nicht geholt hätte wohl der RTL Clan zugeschlagenl. M*A*S*H lief vor der Fusion von Sat 1 und Pro 7 ja auch auf Kabel 1 und die Spin Of Serie Trapper John MD lief auf Sat 1. Obwohl Kabel 1 eigentlich der M*A*S*H Sender war und ned Sat 1. RTL hat Sabrina the teenage Witch als Zeichentrick während Pro 7 die Realserie senden darf. Ausserdem läuft Welt der Wunder inzwischen auf RTL 2 und nicht mehr auf Pro7. Nur weil Pro 7 die rechte an den Filmen besitzt heisst das noch lange nicht das sie die einzigen sind die Star Wars senden dürfen. Es weiss ja auch keiner von uns wer im Moment die Rechte an Ewok und Droids besitzt. Vielleicht laufen die bald auf Tele 5 und da weiss ich nicht zu welchem Clan die gehören. Schließlich lief M*A*S*H auch ne zeitlang auf TM3, Neun Live oder wie der Sender im Moment heisst. Zur Prosiebensat1media AG gehören nur Pro 7, Sat 1, Kabel 1 und N24.

    Übrigends haben auch Sender die zu einer Gruppe gehören eine gewisse Eigenständigkeit und kämpfen um Programme. Wenn RTL II was haben will fragen die nicht bei RTL nach sondern hoffen das sie RTL überbieten können wenn sie die ebenfalls für das selbe Programm entschieden haben. Ausserdem müssen sie RTL auch Programme abkaufen wenn sie welche haben wollen. Da wird nicht einfach das Programm auf nen anderen Sender verschoben sondern da wird drum gefeilscht.

    Von daher kann man nicht behaupten das Pro 7 alle Rechte an Star Wars hat nur weil sie die Filme und Clone Wars senden dürfen.

    cu, Spaceball
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Trailer dazu gesehen habe. *g*

    Allerdings hätte ich irgendwie nicht vermutet, dass sie EPII schon so früh im Jahr zeigen?!
     
  13. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Also ich weiß nicht. Immer wenn ich höre da kommt Star Wars im Fernsehen sag ich mir:"Das guckst du nicht mit der ganzen Werbung, du hast ja deine Videos (bzw. jetzt DVD's)." Und immer wieder kann ich dann doch nicht wegschalten und schau sie mir trotzdem im Fernsehen an... :D
     
  14. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    das wusste ich schon seit ich die von p7 gefragt habe wann sie nochmal alle sw filme wieder ausstrahlen, die habe mir geantwortet dass die auch zum start von EIII die EII zeigen.
     
  15. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Jaaa oO es gibt da ein Wort, dass nennt sich Klugscheisser, vllt weißt du ja näheres damit anzufangen.
     
  16. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich denke auch, dass ProSieben EP II um den Start von EP III zeigt, haben die damals zum Start von EP II mit EP I auch gemacht (wer hat's verstanden? :braue ).
    Und weil ich kein Freund von Videos/DVDs bin, freu' ich mich drauf. Und auf die eineinhalb Stunden Werbung mittendrinn...
     
  17. Detch

    Detch Gast

    Ich werd's mir da garantiert nicht anschauen. Erstens ist die PT schlecht synchronisiert und zweitens stört mich die Werbung. Die Trailer zu Star Wars find ich auf Prosieben aber immer recht stimmungsvoll.

    Ich denke auch, dass die das um den Start herum ausstrahlen werden, um auf der Welle mitzureiten.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn das Dein Ernst ist,dann ist Dir ohnehin nicht zu helfen ;)
     
  19. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Jeder hat eine andere Meinung. ;)

    Pro 7 ist nicht soooo schlecht, ich schau da immer "TV Total" und manche Spielfilme.

    Star Wars werd ich mir net angucken, hab es ja auf DVD. Nur, wenn wirklich nichts anderes drankommt. ;)

    Ciao
    Lotus
     
  20. jawb0ne

    jawb0ne Dienstbote

    abgesehen von "The Swan - Endlich schön" war es mein ernst :)
    hast du denn mal Stromberg, Scrubs oder Simspons geschaut? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen