Episode II auf Pro7

@Walli Skywalker
Stimmt. Zuerst zerreißen sämtliche, oft totatl unfähige und lächerliche Kritiker die Episoden 1 und 2. Und dann, wenn die endgeile Ep3 da ist, werden wieder Lobeshymnen niederprasseln.
 
Darth Yun schrieb:
Zuerst zerreißen sämtliche, oft totatl unfähige und lächerliche Kritiker die Episoden 1 und 2. Und dann, wenn die endgeile Ep3 da ist, werden wieder Lobeshymnen niederprasseln.

Erwarte nichts, was es noch nie gab. ;) Selbst ANH bekam zum nur Teil keine üblen Kritiken, wirkliche Lobeshymnen gab es ansonsten nicht mehr. Bei TESB waren die Reaktionen schon gemischt und ROTJ kam damals auch nicht viel besser als AOTC weg.

Kritiken von 1983 über ROTJ:

Variety: „Es gibt gute, schlechte und keine Neuigkeiten zu dem Film. Die Technik ist perfekt, die menschliche Seite wurde dafür geopfert, und der Film wird so oder so Millionen einspielen.“

The Reporter: „Das Legendenhafte, das die ersten Teile inspirierte, ist hier zu einer Comicheft-Geschichte geworden.“

The New York Times: „Der Film beendet die Trilogie weniger, als sie auf einen toten Punkt zu bringen. Er ist bei weitem der kraftloseste der drei.“

USA Today: „Die Effekte sind besser den je, aber die Charaktere haben sich nicht einen Schritt weiter eintwickelt.“

The Times: „Die Monster sind weitaus erfreulicher als die Menschen, die völlig zweidimensional sind und deren Beziehungen nur angerissen werden.“

Le Monde: „Nach drei Episoden ist der Dampf raus. Marquand und Lucas hätten das Ganze, ähnlich wie die Bond-Filme mit etwas mehr Ironie inszenieren müssen.“

Premiere: „.... weniger interessant als seine Vorgänger. Der Film erinnert mehr an die Muppet-Show als an traditionelles Sci-Fi Kino.“


Also sind die Chancen auf gute EP3-Kritiken äußerst gering und Lobeshymnen werden ein Traum beiben.
 
Also ich rechne auch eher damit, dass der Film, wenn überhaupt, gemäßigte Kritiken erhält. Vermutlich fallen sie sogar eher negativ aus. Das liegt wohl schon allein daran, dass es ein SciFi/Fantasy Film ist und auch noch ein Blockbuster mit vielen Special Effects dazu. Da ist die Meinung oft schon vorher festgelegt.
Wie dem auch sei, mich persönlich interessieren Kritiken nicht sonderlich. Ich werde mir mein eigenes Urteil bilden.

Noch mal Danke an Master Kenobi, war wirklich mal interessant die alten Kritiken zu lesen. Viel hat sich anscheinend nicht geändert ;) .

Chiang
 
Es ist mir doch eigentlich egal was die anderen sagen , mir ist es nur wichtig das SW Fans den Film gut finden ka warum ich das so sehe ^^.
Aber Episode I und II haben mir gut gefallen und waren Star Wars , ich würde niemals was Kritisieren an allen Filmen , denn sie haben mir alle gefallen und ich habe sie schon super oft gesehen. Und Episode III ist die Episode die alles erklärt was man sich vorher nur vorstellen konnte, es gibt so viel an Themen im Film. Ich bin mir sicher das der Film super geil wird.
 
Und wie die Kritiker damals schon recht hatten. Konnte Empire das Niveau von ANH noch halten, steht Jedi schon fast auf der Stufe der PT Filme ? aber das ist ein anderes Thema... ;)
 
Mir sind die allgemeinen Kritiken auch nicht so wichtig

Ich war schon immer ein Mensch, der sich seine eigene Meinung bildet und diese auch, wenn nötig, durchsetzt und ich lasse mich sehr selten von medien-kritiken beeinflussen.

Ich finds zwar nett, dass AotC wieder mal im fersehen gezeigt wird, aber wenn ich ihn mir ansehen will, dann mach ich das über meinen netten DVD-Player ;)
 
also ich finde gut das epi 2 im TV kommt. vor allem jetzt vor epi 3 , is ja auch nicht mehr so lange hin.

ich denke das durch die übertragung im TV auf jeden fall auch ein paar neue fans geboren werden. denn wenn sie den film gut fanden und sich mehr erkundigen , und sehen das epi 3 bald rauskommt und so dann wird sie dassicherlich interessieren was bei sw noch so abläuft. :D :D :D
 
Ich weiß nicht so recht, ob ich mir EP2 im Free-TV ansehen werde. Ich bin an eine fixe Startzeit gebunden und Werbung nervt einfach total. Da lege ich lieber die DVD ein und genieße ununterbrochene 137 Minuten Star Wars Feeling! *g*

Zu den Kritiken: wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das Nüsse, was die da über Star Wars schreiben. Solange es MIR gefällt, kann mir deren Meinung gestohlen bleiben...
 
Wo wir schonmal bei der Werbung von Pro7 sind, die mit den Blockbuster (Wo Signs usw aufgelistet wird):
Weiß jemand, wie die Hintergrundmusik heisst und wo man die evtl. runterladen kann?
 
EP II im TV?

AOTC kommt im TV? Das wusste ich noch gar nicht. Muss komplett an mir vorbeigegangen sein. Läuft die "Werbung" dafür auf PRO7 noch?
 
Ja läuft noch.

EDIT: Aber nur sone Werbung für die Blockbuster Oo.. also ne ganze Reihe an Filmen, darunter fällt dann auch AOTC.
 
Dusty schrieb:
Wo wir schonmal bei der Werbung von Pro7 sind, die mit den Blockbuster (Wo Signs usw aufgelistet wird):
Weiß jemand, wie die Hintergrundmusik heisst und wo man die evtl. runterladen kann?

Meinste Nu Pagadi "Sweetest Pison"? Oder nen anderes? Normalerweise steht die Musik auch immer irgendwann unten, also Künstler und Songname, also einfach ne Vorschau genau gucken.
 
Im Mai werden alle Episoden auf Pro7 laufen - bis auf Episode III natürlich, denn die läuft im Kino. ;) Ist gestern in "Taff" erwähnt worden. Ich selbst habe es zwar nicht gesehen, aber eine Bekannte hat es mir gemailt.
 
@Master Kenobi: wurdest du auch informiert, in welcher Reihenfolge sie die Episoden bringen? Würde mich jetzt schon interessieren...
 
Da habe ich keine Ahnung.... mir wurde nur gesagt, Pro7 würde zum Kinostart alle anderen Episoden zeigen. Ich selbst würde TPM und AOTC kurz vor dem Start von ROTS zeigen, die OT dann danach. Also in der chronologischen Reihenfolge. Vielleicht denken auch die Programmchefs von Pro7 in diese Richtung, bietet sich ja geradezu an. :)
 
Ich glaube eher, sie bringen alle davor und ANH, TESB und RotJ sogar vor TPM und AotC... hab so das Gefühl. Würde mich aber für die Fans freuen, wenn deine Idee verwirklicht werden würde :)
 
Zurück
Oben