Episode II auf Pro7

Ne, also ich meine nicht dieses Nu Pagapaga-Zeugs Oo..
Musik stand diesmal nicht drunter, hat mich gewundert.. ist wohl mehr in Richtung Werbezweck "komponiert". Falls ihr drüber stolpert könnt ihr ja bescheid sagen ^^
 
Mucke

Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach der Musik.
Klingt stark nach Hans Zimmer, aber vllt ist sie ja wirklich nur für den Blockbuster-Trailer komponiert und nicht aus einem Film. Vllt sollte man einfach mal bei Pro 7 anfragen ?! :confused:
 
ErosRavioli schrieb:
Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach der Musik.
Klingt stark nach Hans Zimmer, aber vllt ist sie ja wirklich nur für den Blockbuster-Trailer komponiert und nicht aus einem Film. Vllt sollte man einfach mal bei Pro 7 anfragen ?! :confused:

Bei Sendern anfragen, lohnt sich eigentlich schon, denn in den meisten Fällen bekommt man eine Antwort. Willkommen im PSW, übrigens. Sehr ausgefallener Nickname, den Du da hast. :D
 
Also, da ich heute The Rock geguckt habe, und genau die Musik, die auch in einer Blockbusterwerbung gespielt wird, dort auch gespielt wurde, kann ich zumindest sagen, dass der Soundtrack von The Rock bei den Blockbusterwerbungen verwendet wird.

Es ist der Sound, der so ähnlich klingt, wie der Soundtrack zu Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl. Hatte zuerst gedacht, dass es das ist, aber die Theorie verworfen, da es nicht ganz das selbe ist.
 
Zurück
Oben