Episode II - Die geschnittenen Szenen

Das würde LFL garnicht gerne sehen. Hyperspace ist letztendlich nicht umsonst und hier solche illegalen Geschäftchen auszumachen ist alles andere als förderlich fürs Forum ;)
 
@Darth Mund hast du welche die du verschicken oder bei youtube.com reinstellen kannst?

Wie Minza schon sagt, ist das Veröffentlichen von Hyperspace-Material illegal, weshalb ich mich hüten werde selbiges zu tun. Meine Mitgliedschaft im Hyperspace ist zudem sowieso seit ein paar Tagen abgelaufen, ich komme also derzeit selbst nicht an irgendwelche Videos ran. Und ob ich mich wieder anmelde, muss ich mir schwer überlegen. Solange da nicht wirklich mal was Interessantes angeboten wird wie z.B. die Serie Clone Wars 3D, lohnt sich die Mitgliedschaft meiner Meinung nach nicht wirklich.

Als Deleted-Scenes-Fan hoffe ich sehr, dass uns GL mit der kommenden 6er-Box mit weiteren fertig bearbeiteten geschnittenen Szenen aus allen 6 Filmen beglücken wird. Die müssten meinetwegen auch gar nicht in die Filme integriert sein, als Bonusmaterial reichen die mir auch, weil ich mir ja eh meine eigenen Versionen am PC zurechtbastele.
 
Hey! Ich hab gelesen, dass es in Episode II eine gelöschte Szene gegeben haben soll, wo Plo.Koon und Ki-Adi-Mundingegen Count Dooku kämpfen. Gibt es diese Szene noch irgendwo?
 
Also ich weiß nur von den Szenen, wo die beiden glaube ich ein Droiden Kontrollschiff stürmen, während der Schlacht. Davon gabs auf sw.com (im Hyperspace) auch mal ein Video, von den Akteueren vor blue-/greenscreen und mit ersten Animationen.

Aber gegen Dooku haben die da bestimmt nicht gekämpft, da der ja auf dem Planeten rumgelaufen ist. :verwirrt:
 
Im Script vom Artbook steht dazu nix, im Roman steht dazu nix, im Comic ist davon nichts zu sehen...

Ich denke mal, dass das ein Gerücht ist/war.

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Gerücht ist. Ok, ich habs von Jedipedia, was ja nicht so die bomben Quelle ist... hier: Ki-Adi-Mundi - Jedipedia
Die letzten beiden Punkte bei "hinter den Kulissen". Bei Plo-Koon steht dasselbe.
Und diese Bilder, wo Dooku zwei Schwerter hat, gibt es wirklich.
 
Wie gesagt, das mit dem Kontrollschiff stürmen stimmt. Da gibts auch bewegtes Material dazu.... an Dooku kann ich mich da allerdings nicht erinnern.

Aber das mit den zwei Lichtschwertern stimmt:
 
Nur das die Szene mit Dooku unde den zwei LS aus dem Kampf mit Yoda geschnitten wurde ;). Man beachte den Hintergrund von Dooku: Geonosis Secret Hangar...

Edit: ich hab mir den Artikel auf Jedipedia durchgelesen: SO EIN SCH***! Öhm...wie kommen die von der Übernahme des Droidenkontrollschiffes plötzlich zum Kampf mit Dooku?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kyle
Wenn das der Hangar auf Geonosis ist, wessen Lichtschwert hat er denn da in der Hand? Kann man anhand dessen vielleicht festellen gegen wen er da gekämpft haben soll? Der Hintergund ist halt ziemlich schlecht zu erkennen....
 
@Kyle
Wenn das der Hangar auf Geonosis ist, wessen Lichtschwert hat er denn da in der Hand? Kann man anhand dessen vielleicht festellen gegen wen er da gekämpft haben soll? Der Hintergund ist halt ziemlich schlecht zu erkennen....

das blaue LS von Obi-Wan, welches er n der Geonosis Arena erhält und mit welchem Anakin dann kämpft, nachdem er beim kampf mit den zwei LS das grüne verliert bzw. das zerstört wird :)

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Wenn ich mich recht entsinne, ist bei der Ep II DVD 2 Disc Version im einstündigen Making OF "From Puppets to Pixels" eine kurze Behind the Scenes Einstellung, in der Chris Lees Stuntdouble gegen eine Yodapuppe mit 2 LS kämpft. Aber ich weiß es nicht.

Die Szene selber hat es glaub ich NIE in den Film geschafft und es gibt auch kein kein geheimes Footage dazu. Das einzige, was es dazu gibt, ist dieses Promopic...und die Szene im Comic...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
*auf DVD im Regal schiel*
Werd ich mir mal angucken^^ Aber schade, dass man die entültige Version nicht sehen kann. Wieso wird sowas rausgenommen? o_O Danke!
 
Wir haben mit Ep II bereits den längsten aller SW Episodem. Wenn man bei den Endkämpfen jeden Schnipsel drin gelassen hätte, der da gefilmt wurde, wäre der Film noch länger gegangen. Jetzt sagst du vieleicht "Das würde mich nicht stören", aber der geneigte Kinogänger ist nun mal im großen und ganzen kein SW Fan und würde einen 160min laufenden SW Streifen nicht ertragen.

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben