Episode II wirklich der beste ??

Xanatos

Verrückter alter Mann
Also da ich mich gerade zu jeden Tag im Internet oder Diversen zeitschriften über Episode II informiere, hab ich so langsam das Gefühl als kommt auf uns da wirklich ein SAUGEILER Film zu.

Klar weiß ich das Star Wars so oder so Geil ist. Aber was ich bis jetzt so mitbekommen hab muss ja Ep. II Bombastisch werden !!!

Sogar Steven Spielberg hat sich sehr sehr positiv über den Film geäussert. Und ich glaube auch weil er ein guter Freund von GL ist hat er es ehrlich gemeint.

Also wird Episode II einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste !!!

Wie seht Ihr das?

Vo allem ist in diesem Teil der "Sechsologie" (*g*) für jeden etwas dabei, ein süßer Boy für die Mädels, ein bisschen Haut für die Jungs, für Actionfreunde und kleine Kids viel viel Action usw. usw. Und für uns Fans alles was das Star Wars Herz begehrt !!!
 
Ist schon auffällig, das man bis jetzt fast nur Positives gehört hat von den verschiedensten Leuten (Spielberg, Presse, Schauspieler usw.).
Aber nachdem was man schon alles an Material gesehen hat und gelesen, denke ich auch das dies einer der erfolgreichsten und besten Filme überhaupt werden könnte.

Der Angriff Der Klonkrieger ist nicht nur ein Teil der Saga, sondern auch eine Rückkehr zum Abenteuerfilm, den GL so gut in Szene zu setzen weiß. Eine Mischung aus Liebe, Abenteuer, exotischen Schauplätzen, Monstern, Droiden und Intrigen garniert mit außergewöhnlichen Spezialeffekten. Der Film ist eine explosive Mischung, der die Essenz von Star Wars in sich birgt und GL frühere Werke widerspiegelt.

Am 15./16. werden wirs ja sehen, aber das bisherige Material, sowie der Roman sprechen schonmal dafür, das es ein, wenn nicht der Topfilm wird.:)
 
Hmmm...... alles sagen immer das EP2 der beste Star wars film ever sein wird..... schön, schön........ ;) ;)

Aber soll Episode 3 nicht der aller beste Star wars im Universum sein? :D :D :D
 
Also auf das, was die Schauspieler sagen, würd' ich nicht viel geben. Die werden den Film bestimmt nicht schlecht machen, bevor er nicht aus den Kinos wieder raus ist und entweder sein Geld eingenommen hat oder nicht. McGregor hat sich auch erst jetzt wirklich negativ über EPI geäußert.

Was S. Spielberg angeht, so denke ich, dass er den Film nicht öffentlich kritisieren würde, was ja unter Umständen auch wieder den Erfolg schmälern würde. Als Freund von GL wäre das nicht sehr nett. Ich denke, er würde es ihm höchstens persönlich sagen.

Da alles in allem die Reviews aber sehr positiv sind (70-75% sehr gut bis hervorragend, 10-15% gut bis mittel und 10-15% schlecht bis sehr schlecht) denke ich, dass man davon ausgehen darf, dass der Film super wird. Zumindest für die meisten.

Mit Sicherheit wird es aber auch einige geben, die ihn nur mittelmäßig finden und einige werden ganz bestimmt auch enttäuscht sein.
Da mit persönlich EP1 auch gefallen hat (wenn er auch teilweise etwas langatmig war), glaube ich, dass mir EP2 sogar extrem gut gefallen wird.

Wir werden sehen...may the force be with us all!;-)

chris
 
Star Wars ist EIN Film, der aus 6 Episoden besteht...

Jede Episode hat gute und schlechte Szenen. Auch EP5. Und so wird es auch bei EP2 der Fall sein... Paar Szenen werden einem mehr gefallen, ein paar weniger...
 
Ich bin gespannt was ich zu Episode 2 sagen werde.

Denn beim erstenmal Episode 1 war ich ziemlich enttäuscht es fehlte mir etwas um das SW Feeling aufkommen zu lassen.

Vielleicht war es auch ungewohnt da das Imperium fehlte.
Und mir waren die Handlungsläufe am Anfang zu schnell von einem Ort zum nächsten.

Aber trotzdem gefällt mit Episode 1 mittlerweile aber nicht so gut wie die alte Trilogie.

Also auf Episode 2 bin ich echt gespant ob er an die Alte Trilogie herankommen wird ? Dazu wird er es sehr schwer haben.

Da ich von der Story Spoilerfrei bin und nur durch Bilder und Trailer gespoilert bin frage ich mich manchmal wie will man so viele Ereignisse Liebes Geschichte, Jango Fett, Boba Fett, Zam Wessel, Klon Krieger Kämpfe, Seperatisten, Palpatine alles in einen Film packen ?

DAfür habe ich die meisten befürchtungen das alles zu kurz kommt weil einfach nicht alles im Film Platz hat.
 
Es wird bestimmt ein großartige Film!
Allein schon die vielen Jedi, Klonkrieger...
Ein Hochgenuss für jeden SW-Fan. Hoffentlich denke ich nach der Premiere immernoch so von dem Film! Aber Ep1 hat mir ja auch gefallen!

@daala: er ist immerhin länger als die anderen SW-Filme (144min)

PS: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die alte Trilogie immer mit dem Titel genannt wird (anh, esb, rotj) und die neue meistens mit Ep1, Ep2...
 
Steven Spielberg hat auch Ep. 1 hochgelobt bevor der im Kino Anlief.

Die Frage ist nicht sehr gut gestellt, da sie eh nicht zu beantworten ist weil :

1. hat keiner von uns ( ausser welche dies gesaugt haben ) den Film schon gesehn'

2. Kommt noch Episode 3


Ich blicke dem Film ganz positiv entgegen, da er meiner Meinung nach mehr Elemente der alten Triologie beinhaltet. ( Ich hab den Roman gelesen ) Ob das nun auf der Leinwand auch rüber kommt ist aber wieder ne andere Frage. Meine Sorge ist, daß der Film einfach überreizt ist mit den ganzen Effekten.
 
Es wäre natürlich sehr geil, wenn Ep2 ein echter SW wird, aber auch 1000 positive Kritiken werden mich nicht überzeugen, Ep1 wurde sowohl von Fans als auch Kritikern als auch Steven Spielberg und Darstellern in den höchsten Tönen gelobt, und was habe ich dann im Kino gesehen?? Diesen komischen Film mit bösen Franzosenaliens, ganz vielen zufälligen Schlachterfolgen (Reaktor...) und nicht zu vergessen diesem völligst überflüssigen vollanimierten Froschvieh!
Und wer wird uns in Ep2 wieder beehren? genau, Jar jar plumps, der alte Nervsack, also so ganz euphorisch bin ich nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich fänds tierisch geil, wenn Ep2 SW-würdig wird, aber je niedriger die Erwartung desto geringer die Enttäuschung...
 
Episode II wirklich der beste ??

Die "kids" (12 Jahre schätze ich), die gerade bei der Pro7 Reportage waren und gerade aus der AotC-Vorpremiere kamen sagten es würde der beste aller SW-Filme sein...

Aber so wie die aussahen, haben die noch nichtmal die OT gesehen ;) und sowas durfte in die Vorpremiere...grrrr
 
die Vorpremiere ist schon vorbei??????????????

Gerade wurden aufjedenfall die ersten Leute interviewt (bei Pro7) die den AotC gerade in Deutschland gesehen hatten ;) also muss sie wenigstens in einem Kino schon vorbei gewesen sein.
 
ICH WAR IN MÜNCHEN!!!

Ich hab Episode II heute gesehen, und zwar in München und...
ER WAR EINFACH GEIL!!! DER BESTE SW ALLER ZEITEN!!!

Mehr will ich noch nicht verraten!:D :D
 
Doch erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BITTE

Warum ist er der BESTE SW Film ?????????????

Bitte!!!!!!!!!!

mein restlicher Tag war schon schlimm genug!
 
Es gibt Fans, die ANH mögen, oder ESB oder ROTJ... nun wird sich aber AOTC dazu einreihen weil der Film sehr gut ist... ach was er ist DER HAMMER...
 
ATOC reiht sich meiner MEinung nach sehr gut in die OT ein ... bzw. vor die OT :)

Die erste Hälfte fand ich etwas langweillig, aber wenn man dann nach der 2 Hälfte ( Ab Tatooine ) aus dem Kino kommt denkt man einfach nur "Geil"

Ich denke auch das durch die Musik aus der OT die in einigen Szenen vorkommt ( Anakin - Imperial March ) wieder richtiges SW feeling aufkommt.
 
Zurück
Oben