Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

mundisab.jpg

Das könnte wirklich das erste Schwert sein was GG verliert...
 
Millenium Falke im Dreier??

Hi,
Ich wollte bloß mal wissen, ob das der Millenium Falke war, den Man gesehen hat, als man Leias Schiff zum ersten mal gesehen hat???? Also der Republikkreutzer versteht sich. :confused:
 
Corran schrieb:
[...]

arc170pilot45pu.jpg


Im ersten Bild sieht man das Imperial Symbol auf der Schulter - es hat 6 Speichen, nicht 7 wie das Jedi Bendu Zeichen, also was macht es in RotS? EDIT: Damn, doch 6, aber ändert nix....

[...]

ich denke mal zur zeit von rots war dieses zeichen, ein [oder vllt sogar das] zeichen der republik. palpatine hats dann später einfach übernommen fürs imperium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Palpatine hat es verändert. Er hat aus den 8 (ich weiß, wieder fehler von mir) Speichen des Jedi Bendu symbols ein 6 Speichiges Imperial Symbol gemacht, mit einigen kleinen Veränderungen. Ausserdem hast du das falsche Bild zitiert, weil dort garnicht das geminte Symbol zu sehen ist ;)
 
ei, gar nich gemerkt. nu stimmts aber ^^

ja, aber vllt existierte das symbol mit den 6 speichen schon vor dem imperium :confused:
also vllt hat palpatine es schon vorher modifiziert und es wurde dann erst bei der enstehung des imperiums zu dessen symbol.

ps: hat niemand ein bild von diesem jedi zeichen? ich find nirgends eins
 
republiclogo1by.jpg


So sieht das Jedi Bendu symbol aus ;)

Und des 6-speichige kam sicher nicht vor der Gründung des Imperiums vor, da Palps das Jedi Bendu Zeichen xetra genommen hatte, um die Jedi weiterhin zu verachten. Davor hat es wirklich nicht existiert ;)
 
Darf man Fragen, wo du das Bild her hast???


Aber ich hab noch ne Zeitlich Frage zum Bild! Wer steuerte zu dieser Zeit den Falken. Calrissian oder schon Solo, oder jemand ganz anderes???
 
Zur 1. Frage: Es stammt von sw.com, der Offiziellen Seite ;)
Zur 2. Frage: Es ist weder Han noch Lando, der Besitzer ist bis jetzt noch unbekannt.
 
Jetzt habe ich schon eine Quellenangabe verlinkt und dann guckt erst keiner, tztz :D
Es ist offiziell bestätigt, daß dies auf dem Bild der Falke ist und nicht irgendein anderer YT-1300.
Han ist zu dem Zeitpunkt erst 10 Jahre alt und wird vermutlich gerade mal wieder von seinem Ziehvater verprügelt ;)
Lando dürfte nicht viel älter sein und gewann den Falken erst 5 Jahre vor ANH beim Sabacc. Die Vorbesitzer sind nicht bekannt.
 
noch eins...

Hi und hallo

Bin durch zufall auf euer Board aufmerksam geworden und nachdem ich den thread durchgelesen hab musste ich feststellen das ich noch ein Easteregg entdeckt habe das anscheinend noch von keinem anderen Erähnung gefunden hat....

Achtet mal auf den Jedi Tempel wenn anakin mit den Truppen einmarschiert.....AM Eingang sind vier riesige Reliefs von Jedi Kämpfern zu sehen (zwei links vom eingang, zwei rechts) Auf dem rechten Relief (ganz aussen) ist ein Jedi mit normalem Körper aber yoda´s Kopf zu erkennen
 
Darth Beck'sche schrieb:
Des zeigt doch einen Kampf zwischen den Jedi und den Sith.
Aber des ist schwer zu erkennen, außerdem will man ja in dieser Szene nicht unbedingt die ganze Zeit auf den Hintergrund glotzen.

Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Holz?schnitt. Habe bald ein bisschen Zeit und mein Taschenmesser liegt auch schon bereit zum nachschnitzen :braue , fehlt nur noch ein ausreichendes Bild. :)
Yo, jetzt gibt es ein sehr gutes Bild, und zwar einen neuen Sith Snap Shot auf sw.com:

Sith Sculpture

200604136mu.jpg


A close-up view of the ancient frieze that hangs in Palpatine's office, as sculpted by ILM's Richard Miller.

:braue
 
ich weis nich obs schon nen thread dafür gibt oder so aber dieser easteregg thread sprang mir so ins auge... is zwar kein easteregg ,eher ne versteckte funktion auf der ersten dvd von episode 2... kennt das schon einer wo man die outtakes sehen kann?? muhaha hab ich mich schrott gelacht ,geht zwar nich lange aber des is so geil wie der hayden sich andauernd afs maul legt.. hahaha
 
YoDa of DarkNess schrieb:
ich weis nich obs schon nen thread dafür gibt oder so aber dieser easteregg thread sprang mir so ins auge... is zwar kein easteregg ,eher ne versteckte funktion auf der ersten dvd von episode 2... kennt das schon einer wo man die outtakes sehen kann?? muhaha hab ich mich schrott gelacht ,geht zwar nich lange aber des is so geil wie der hayden sich andauernd afs maul legt.. hahaha
Yop, das ist bekannt. ;)

Leider gibt's auf der ROTS-DVD kein ähnliches Feature, nur den breakdancenden Yoda. :rolleyes:
 
Ichj glaube es wurde noch nicht erwähnt und ich bin mir gar nicht so sicher ob es ein Easteregg ist, aber spitzt mal die Ohren wenn die Schlcht um Kashyyyk beginnt und die Wookies den strand hinunter stürmen. Es sit deutlich mehrere male der Schrei von Boga (die echse auf der Obi auf Utapau reitet) zu hören.
 
Zurück
Oben