Episode III - TEASER-POSTER !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat schob bessere Fälschungen gesehen. Sieht zwar recht professionell aus, aber das Motiv kommt nicht in Frage. Die Teaserplakate haben noch nie bereits bekanntes Bildmaterial enthalten.
 
Ich find, dass es ganz nett gemacht ist, ich könnte mir sowas als Plakat schon vorstellen, aber freu mich natürlich auf ein anderes, da dies ja schon bekannt ist :)
 
auf theforce.net ist ein Plakat aufgetaucht, welches möglichweise das Teaser-Plakat sein könnte!!!!

epiiibanner.jpg


schaut auf jeden Fall hammergeil aus und echter, als alle bisherigen (eindeutigen) Fälschungen.... wenn das auch eine ist, dann ist sie wirklcih gut gemacht, aber diesmal glaube ich sogar (bin fast übrzeugt davon), dass es das echte sein könnte :) *sabba*
 
Jo Laubi, ich glaub ehrlich gesagt auch kaum, dass es ne Fälschung is...schon, weil es ein Foto eines echten Plakates ist! Also dieses Poster sieht wirklich hammer aus...ich bin ja auf das offizielle Kinoposter gespannt...die von Ep I und Ep II waren ja der absolute Megahammer!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hm...irgendwie erinnert mich das Poster an Matrix... :rolleyes:
sieht aber schon cool aus-obwohl ich das Bild mit Anakin auf der Tantine IV hübscher finde (da kam fast ANH-Nostalgie auf..)
 
Das Bild ist, wie ich finde, ziemlich... naja... schlecht.
Laut SWU vermuten ja einige, dass das Gesicht aus dem BTH #17 stammt. Ich behaupte, dass es von einem der ersten Anakin Bilder, das wir gesehen haben, ausgeschnitten wurde. Ihr wisst schon, das, wo Anakin nach oben schielt und rot beleuchtet wird, woraufhin ein gewisser Anakin\Vader wieder einmal seinen "rote-Haare-Anfall" hatte ;).
Ich habe das Bild nicht mehr, kann es demnach nicht direkt vergleichen. Aber wenn ich den Kontrast meines Bildschirmes herunterdrehe, scheint es mir, als ob meine Vermutung stimmen würde.
WENN das stimmt, dann sollte es ja eigentlich ein Fake sein, denn...
Master Kenobi schrieb:
Die Teaserplakate haben noch nie bereits bekanntes Bildmaterial enthalten.
 
Admiral Melvar schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt ein winig daran rumzuspielen um sagen wir mal der "realität" etwas näher zu kommen.

Jop, jetzt sieht der ganze Hals-Nacken-Bereich etwas breiter aus, so wie wir Vader aus der OT kennen.
 
ich find das irgendwie blöde.................(das neue)

das warum es in díesem thread eigentlich geht sieht cool aus find ich , aber die Fälschung find ich am geilsten!
 
Ich befürchte fast, dass es echt ist.
ABER: Dass es ein Foto von einem Plakat ist darf kein Argument sein. Ist ist wirklich nicht besonders schwer einen leeren Teppich zu fotographieren und es einzufügen.
Ich hab es mit einem anderen Bild ausprobiert ... es geht bestens und sieht garnichtmal so schlecht aus.
Laubi müsste wissen dass es geht.

Das Poster selber finde ich mäßig gut. Es ist einfach eine billige idee die Silouette von Vader zu nehmen und Anakin dort einfach reinzuschneiden. Der Einfall dieses fans mit der Bodenspiegelung war besser...
 
es ist schon recht schwer, ein Poster auf einen Leeren Teppich einzufügen, vorallem, wenn es so aussieht wie dieses da....

unten die leicht aufgerollte kante, nicht ganz gerade, das licht..... jaja, die Kleinigkeiten.

Und die Idee finde ich besser, als die mit dem Schatten, denn das war schonmal da (Episode 1) und da sah es wirklich cool aus. Und das werden die dann auch nicht wiederholen.... Diese lösung finde ich an sich richtig gut, da wär ich nicht drauf gekommen, hatte eher befürchungen, dass es auf die 'Two-Face'-Variante rauslaufen wird..... :/

aber mit diesem Plakat wär ich recht zufrieden, auch wenn der Hintergrund ruhig ein anderer hätte sein dürfen.... Lava oder sowas, fänd ich ned übel....
 
Zuletzt bearbeitet:
epiiibannerbrightjacemathem.jpg


Hier die normale Anischt. Farbe ist ein bisschen anders.Für mich sieht es für ein super Fanmade aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist es FanArt. Sieht irgendwie nicht professionell genug aus, um das echte Teaserplakat zu sein. Verlaßt Euch aber nicht auf diese Meinung - beim AOTC-Kinoplakat war ich auch der Ansicht, es könnte nur FanArt sein, weil es zu schlecht gezeichnet ist......
 
Mich reißt dieses "Teaser-Poster" auch nicht gerade vom Hocker. Und ich glaube auch, dass es sich um ein FanArt handelt. Auch wenn das Poster auf dem Teppich liegt, jeder ist heute in der Lage sich ein Poster drucken zu lassen.


Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
 
also diese helle version sieht doch schon ein wenig "fanartmäßig" aus...warten wirs ab...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben