Episode III - TEASER-POSTER !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich es mir genau ansehe, dann habe ich das Gefühl, der "Episode III" Schriftzug ist nicht ganz in der Mitte. Leichter Drang nach links, würde ich sagen. Das spricht nicht gerade für die Echtheit des Plakats.
 
joa.... inzwischen (ich hab das Bild an meinem PC nachgebastelt ^^) denke ich auch, dass es Fanmade ist :/

Der Kopf ist von nem Bild ausm Insider #71, die Jedi-Robe ist vom BtH #17 und der Hintergrund ist dieser.

schade eigentlich. also warten auf den nächsten Versuch ^^
 
Und der Hauptkritik-Punkt: Sie würden niemals das Anakin-Bild aus BEFORE THE HELMET nehmen, das hier schon JEDER gesehen hat...
 
Ich find das Plakat nicht so dolle, egal ob jetzt fan-made oder möglicherweise offizielles Plakat.
Aber ich bin sowieso nicht so der Freund von Teaserkram, ich stehe eher auf "richtige" Trailer.
 
Mit dem Plakat wäre ich auch nicht zufrieden, ich fänge ein Plakat Grievous/Obi-Wan sehr gut, aber eigentlich ist es egal, hauptsache es ist kein Anakin/Vader Poster, langsam regen die mich ja so auf, genau wie die Wookiee Bilder (Aber so ein Poster kommt sicher nicht)
Bis der Film kommt, kann ich Hayden nicht mehr sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich,aber das ist das dümmste was ich je hier gelesen habe!!!

Wie du kannst Anakin/Vader nicht mehr sehen???Er ist die hauptperson!!Dann wären auf dem Ep2 Teaser poster ja nicht Anakin und Padme zu sehen sonder Jango Fett und Mace Windu!!!
 
Ein bisschen Ironie muss man auch vertragen, lieber Lord,
Ich meinte das eher in der Hinsicht, dass Anakin nichts neues mehr ist, ich mein ich hab seinen Hairstyle, sein grimmiges Gesicht, seine Narbe, und, und, und, alles schon auf anderen Bildern gesehen. Natürlich werd ich nicht wegschauen, wenn Hayden ins Bild kommt...
Und das mit den Wookiees ist wieder ein anderer Grund...
 
Sorry,aber du hast Vader angegriffen!Der hätte wenn er wollte Grievous in der Luft zerissen!
Und warum sollte Grievous auf som Poster sein?
Sorry,das war einfach nur dumm!
 
Von der Idee her eigentlich ganz nett, aber es sieht für meinen Geschmack etwas zu trashig aus. Das mit dem verrückten "Episode III"-Schriftzug stimmt und die Angaben zum Bildmaterial wohl auch. Einerseits schade, aber andererseits auch besser so. So ist die Vorfreude auf das erste Teaser Plakat nochmal größer. ;)
 
Na da habt ihrs, es gibt unterscheidliche Meinungen, so wie manche die PT Hassen (Ich gehöre nciht dazu) hassen andere Anakin Skywalker (Nein, ich hasse ihn auch nicht).
Aber wenn ich sage, dass mir die Bilder von ihm reichen, das geht das nicht darum, wer auf einem Plakat stärker ist... Ich finde nur die Bilder sind zu eintönig, in jeder zweitbesten Zeitschrift finde ich ein Bild vom Hayden, da brauch ich nicht noch eins für den Trailer, versteht ihr?
Es geht doch nicht darum, dass Grievous "besser" ist, ich weiß es ja noch nicht, wie er kämpft. Also beschimpft mich nicht für Sachen (besonders K-Vader ist gemeint) die ich nicht gesagt habe...
So, Predikt zu Ende ;)
 
für mich sieht es auch eher fan-made aus, und ehrlich gesagt gefällt es mir auch nicht 100%

aber sehen was noch kommt...
 
Kiddie Invasion hier? Mein Vader p0wnt besser als dein Grievous.......... :rolleyes:

Zum Poster:

Finde auch das es etwas dürftig und nach Fan-Made aussieht!
 
20041015EPIII_teaserposter.jpg

quelle: starwarsunion
epiiibannerbrightjacemathem.jpg

quelle: dieser thread

Das erste Bild ist GANZ klar ein anderes als das zweite. Ich frage mich grade wer das zweite gemacht hat?

Weil DAS sieht wirklich Fanmade aus. Das erste nicht. Bei dem ersten ist es auch nicht das Hyperspacebild von Anakin.

EDIT: Ich sehe grade beim zweiten Vergleich... das obere Bild von Anakin IST das gleiche wie das untere. Nur ist es verändert. Der Hals wurde anders schattiert und die Augen wurden verändert sodas er jetzt "böser" guckt. ^^ Ich weis nix mehr lol. Ich glaube langsam wir haben hier en FAKE
 
Zuletzt bearbeitet:
The One schrieb:
Das erste Bild ist GANZ klar ein anderes als das zweite. Ich frage mich grade wer das zweite gemacht hat?

Wirklich?

20041015EPIII_teaserposter.jpg
e3dunkler.jpg


quelle: starwarsunion_____________quelle: das zweite Bild nur größenmässig angepasst und viel dunkler gemacht


Also ich sehe da keine so riesigen Unterschiede, auch wenn ich sicher Stunden brauchen würde um jetzt genau den Kontrast und die Helligkeit hinzubekommen um die gleichen Schatteneffekte bei Anakin zu erreichen. Und das zweite Photo (das ursprünglich graue) hat unten nen kleinen weißen Streifen... der lässt sicha ber auch leicht wegmachen, ich tippe also auf ne Entwurfsfassung die dann aufgrund von Tipps noch verschönert wurde, ansonsten sind die beiden IMO gleich. Bloß dass irgendein Kasper zur Klärung wie weit das Anakin Bild wirklich geht den Kontrast und die Helligkeit bis zur Groteske verstellt hat... oder andersrum? zum Basteln alles furchtbar hell gedreht, damit der Anni mittig im Vader liegt und danach dann alles dunkel gemacht, sorum ists jedenfalls einfacher :D

Wahrscheinlich auch noch das Gesicht gegen ein grimmigeres ausgetausch, aber das ist neben dem weissen Streifen am unteren Rand auch schon der größte Wechsel bei den beiden Pics, der Rest passt fast perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das erste Teaser Poster, das ich gesehen habe, besser als das Anakin/Vader Poster. Mir gefällt das mit dem Vader Schatten besser.

Kurze Frage. Bekommt man Teaser Poster auch im Handel zukaufen? Ich wohn nämlich in nem ganz schön kleinen Kaff und da hab ich bis jetzt immer nur die offiziellen Poster gesehen.
 
Saya Skyw@lker schrieb:
Kurze Frage. Bekommt man Teaser Poster auch im Handel zukaufen?

Teaser Poster gibt es in vielen Fan-Shops für Mangas, Trading Card Games usw. Die haben meistens die Posterrollen in solchen Ständern stehen und obendrauf ist ein Schild, auf dem man Miniabbildungen der Poster-Motive sehen kann. Da gibt es oft auch Teaser-Poster. Ansonsten versuch's bei closeup!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben