Episode VII Episode VII Storythread

Diese Art von Flashback würde mich eher an die Vision von Anakin aus Episode 3 erinnern und mir nicht so gefallen. Für mich hat Starwars etwas von ständigen gegenwärtig sein (was auch so schön bei Space Balls verarscht wurde) und so eine Nummer bringt mich irgendwie raus. Das Argument neue Macher/neue Regel kann zwar stimmen, lass ich aber für meinen Geschmack nicht gelten. Dann kann man ja auch gleich zu Beginn alle Schauspielernamen einblenden lassen. Dann könnte man auch zeitreisen einführen. Starwars hat es damals geschafft, die Phantasie zu beflügeln. Ich erinnere da an Lukes Vision bei Yoda. Hat es da eine szenische Darstellung gebraucht? Nein, es wurde rein schauspielerisch von Mark Hammil gelöst und wa toll gemacht. Hologramm oder Direkt zu Beginn würde ich akzeptieren. Ich bin einfach der Meinung, Starwars sollte die Eigenheiten seiner Machart beibehalten. Ja, bei "Die Gefährten" ist die Einblendung von Gandalf am Ende sehr berührend aber das war eben Herr der Ringe...
Ich verstehe was du meinst :). Aber eine neue Vader Szene im neuen Film wäre im Kino doch einfach episch. Außerdem kann man es ja sinnvoll für die Story einbauen, weil durch so eine Vision der Inquisitor oder Kylo ja auf etwas interessantes aufmerksam werden könnten.
 
Die Quelle spricht ja auch von einem Inquisitor: "There will be a Sith Inquisitor".

Wenn das der aus Rebels wäre, würde es wahrscheinlich "There be the Sith Inquisitor" heißen.


Das der Flashback nach dem Into kommt, glaube ich nicht. Meine Vermutung: Jemand erzählt von einem Ereignis mit Vader. Könnte dann eine kurze Szene mit Erzählstimme sein. Kylo, vielleicht aber auch sein Meister oder auch die Rolle von Max von Sydow. Kylo wäre offensichtlich, da er anscheinend Vader verehrt. Eventuell im Zusammenhang mit dem Helm, vielleicht hängt es auch mit diesem ominösen Lichtschwert zusammen.


Ich hab irgendwie das Gefühl,das der Cyborg von Andy Serkis gespielt wird.In einem Interview meinte er ja das sein Charakter schon viel mitgemacht hat...

Anhand der Kleidung auf den Zeichnungen ist der Cyborg Kylo Ren. Und laut der Statur des Darstellers im Teaser ist das Adam Driver, Andy Serkis ist deutlich kleiner.
 
Wenn das Gerücht mit Vader mal überhaupt stimmt .. vielleicht nimmt da hierfür auch einfach jemand das "Spyfoto" mit dem Vader Kostüm im Hintergrund als Grundlage (wo sich weniger später rausstellte dass das nicht vom Filmset stammte).
 
Hm, was soll man davon halten. Irgendwie habe ich alles schonmal irgendwo gelesen. Selbst die angebliche Tötung Hans kam mir schon bekannt vor (wobei ich selber es am Anfang mal als eine Idee hatte ;-)). Ausserdem hoffe ich, das einige Dinge nicht wahr sind. Wenn das imperium nach wie vor so stark ist wie bei Episode 6, warum dann die Feierlichkeiten in der neueren Edition, wozu die Wichtigkeit, den Imperator zu töten. Irgendwie würde es die OT bedeutungsloser machen. Ich hoffe, es war nur so ein Wichtigtuer wie der, der glaubt, mit den kostümen die gesamte Saga erklären zu können.
 
Trozdem finde ich die Story ganz intressant und denk 70 prozent davon wird stimmen , das Luke eine Gruft bewacht von einem alten sith Lord finde ich geil , das ein verschollenes Lichtschwert der schlüssel dafür sein soll auch , Kylo ren wird sich auf die suche nach dem schwert machen welches sich bei rey befindet also haben wir eine art jagd darauf was auch ziemlich cool ist , es muss nicht hundertprozentig so stimmen aber leicht abgeändert denke ich das alles zutrifft .

Ich glaube der film wird uns alle von den Sitzen reissen im Kino :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, es gibt eigentlich nichts neues ausser eine kleine Gedanke, der das vervollständigt, was eh schon Gerücht war. Aber ein gerücht besagt, das Kylos Kreuzschwert der Schlüssel zur geheimen Höhle sein soll. Hier wird behauptet, das es Lukes (also Anakins) Schwert sein soll. Warum? Hab ich in Episode 3 was verpasst? Das Luke direkt zu Beginn seines erscheinens die Stimme hört (die zufällig etwas änliches sagt wie das, was im Trailer bereits zu hören war?) und dann die Arme zum Himmel empor streckt und "neeeein" schreit...? Also dann werde ich in meine Popcorn Tüte kotzen, das steht fest.
 
Den ersten Absatz fand ich noch richtig gut, beim Rest wechseln sich bei mir Interesse, Skepsis und Entsetzen. Würde es wirklich schwach finden, wenn Kylo Ren der Sohn von Han und Leia wäre. Allerdings glaube ich, am Großteil dieser Zusammenfassung ist nichts dran, bestenfalls ein paar Teilwahrheiten.

Neue Szenenbeschreibung:

Dies sind die Tatsachen über den Dreh in Pinewood:
  • Diese Szene findet auf den Befestigungswallen von The Evil Castle statt.
  • Han Solo versteckt sich.
  • Er entscheidet sich dazu, sich Kylo Renn zu zeigen.
  • Finn, Rey, Chewbacca und BB-8 bleiben vor Schreck erstarrt stehen.
  • Sie beobachten, wie Han Solo Kylo Renn konfrontiert. Kylo Renn beendet die Konversation für immer.
  • Chewbacca lässt eine Flut zornigem Grollens und von Laserschüssen los.
  • Kylo Renn flüchtet von der Szenerie.
  • Explosionen
  • Sturmtruppen treffen ein und Finn und Rey sind zur Flucht gezwungen.
  • Weitere Explosionen
  • BB-8 und Chewbacca fliehen zum Falken.
Han Solo erscheint später in keiner Szene. Dies sind die Fakten.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...ericht_ueber_den_Inhalt_einer_Pinewood-Szene/
 
Den ersten Absatz fand ich noch richtig gut, beim Rest wechseln sich bei mir Interesse, Skepsis und Entsetzen. Würde es wirklich schwach finden, wenn Kylo Ren der Sohn von Han und Leia wäre. Allerdings glaube ich, am Großteil dieser Zusammenfassung ist nichts dran, bestenfalls ein paar Teilwahrheiten.

Neue Szenenbeschreibung:



Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...ericht_ueber_den_Inhalt_einer_Pinewood-Szene/
da habe ich aber irgendwie schon das Gefühl, das es etwas persönliches ist. Und das Han und Ren zumindest verwandt sind...
 
Der neue Bericht liest sich jedenfalls verdächtig. :unsure: Hoffentlich stricken sie aus Kylo Ren wirklich keinen absoluten Vader-Abklatsch, nur das er diesmal nicht der Vater, sondern der Sohn einer Hauptfigur ist. Und wenn doch, dann kommt das im Film hoffentlich besser rüber, als es aus dem Papier aussieht.
 
Wenn die Szene so im Film vorkommt finde ich das schon sehr krass,der Sohn bringt den Vater um,interpretiere ich jetzt einfach mal so.Da ist bei mir, wenn ich die Szene im Kino sehe Gänsehaut garantiert.Und dann noch die wahrscheinlich fantastische Musik von John Williams,die das ganze untermalt ich kann es kaum erwarten.
 
Ich habe mir den Spoiler nochmal durchgelesen und würde ganz klar sagen, das sich hier ein Fan grosse Mühe gemacht hat. Es werden bereits bekannte Spoiler verwertet, teilweise reduziert um auf Geheimnisvoll zu tun und mit der Dramaturgie der alten Filme kombiniert. Hätte jeder von uns auch so schreiben können.
Denoch heisst es nicht, das die Dinge weniger wahr sein können. Aber das hat nichts mit dem Verfasser des Berichts zu tun.
Das Han stirbt, hat nunmal eine gewisse Wahrscheinlichkeit: Wir wissen, das Ford immer den Filmtod sterben wollte. JJ ist bekannt dafür, eine Metaebene in die Werke zu schaffen (Boyega, der nicht treffen kann). Es hat Tradition, das im ersten teil einer Trilogie eine wichtige Figur stirbt. Ausserdem kann man davon ausgehen, das es sich bei Episode 7 um Nachfahren der Skywalker handelt. Und ich halte es immernoch für wahrscheinlicher, das Leia Kinder bekommt und zwar von Han. Und das sich ein Kind zu Bösen wendet, wird auch relativ wahrscheinlich sein. Allerdings könnte es auch sein, das ren nicht der sohn ist (eine Episode ist vermutlich nicht genug Zeit, um eine tragischen Helden darzustellen. Wie soll er denn glaubwürdig so tief fallen?) Aber Hans Tod könnte der Grund für den Fall eines Skywalkers zur dunklen Seite sein.
Die beschriebene Szene mit Chewies Schrei ist übrigens sehr von Episode 4 geklaut, wenn Obi Wan stirbt. Natürlich, wir sehen bei Rebels, wie frech aus der OT geklaut wird, aber die detailierten Informationen im Bericht sind immer Parallelen zu bereits bekannten Szenen (auch die Beschreibung von Luke spiegelt die erste Erscheinung Obi Wans auf Hoth wieder, die verschwimmt, während Han auftaucht...)
 
Ich finde das aber nicht wirklich sinnvoll, nach 30 Jahren immer noch anzunehmen, Ford würde Han Solo sterben sehen wollen. Vielleicht will er das, vielleicht aber auch nicht, das lässt sich nach Jahrzehnten halt nicht mehr sagen.
 
Ich habe aber nicht gemeint, das Harrison Ford es immer noch will. Ich habe gesagt, das JJ Bekannt dafür ist, eine Fiktion durch eine Art Metaebene (wie die nicht Treffsicherheit von Boyegas Charakter als Sturmtruppler) beiflussen lässt. Und ausserdem will ich damit eben nicht sagen, das er sterben wird, sondern dass das Wissen zum Thema, das Ford es wollte, ein Anhaltspunkt ist, das derartige Spoiler entstehen, die eben nicht fundiert sind.
 
Gute Nachrichten, denn Kylo hat zwar etwas gegen Han Solo, ist aber evtl. weder sein Sohn noch der von Luke. Domhnall Gleeson wahrscheinlich doch kein Skywalker und Rey ist ebenfalls mit niemandem verwandt:

  • MakingStarWars weiß nicht, ob Kylo Ren der Sohn von Han Solo oder Luke Skywalker ist.
  • Tatsache ist in The Force Awakens Kylo Rens Vendetta gegen Han Solo. Zu einem wichtigen Punkt im Film hat er eine Aufgabe, hört, dass Han Solo in der Gegend ist, lässt alles stehen und liegen und bringt ihn zur Strecke. Nennt mich verrückt, aber ich nehme nicht an, dass er Sympathie für die Sith hegt, an deren Niedergang Solo indirekt beteiligt war. Es wirkt zu persönlich. Bis zu welchem Ausmaß kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Als Ren Solo jagt, tut er dies ohne Zwiefel aus persönlichen Gründen.
  • MakingStarWars sagt nun 'wahrscheinlich nicht' in Bezug auf die Frage, ob Domhnall Gleeson Luke Skywalkers Sohn ist – auch wenn einige Quellen in der Vergangenheit anderes verlauten ließen: In The Force Awakens wird 'der General', den Domhnall Gleeson spielt, eine Superwaffe abfeuern. Als seine Techniker fliehen, feuert der General die Superwaffe persönlich ab. Hardcore. [...] Tatsache ist, dass sie gefilmt haben, wie Gleeson einige ziemlich schreckliche Dinge tut.
  • Rey scheint keine Solo oder Skywalker zu sein. Es gibt eine kurze Sequenz, in der Rey und Finn ein Schiff stehlen wollen. Sie schauen sich den Falken an, führen eine 'was für eine Schrottmühle'-Konversation, suchen ein netteres Schiff und finden heraus, dass es ihren Anforderungen nicht entspricht, woraufhin sie sich dazu entscheiden, den Falken zu nutzen. Na ja, wenn Han Solo dein Vater ist, hast du sicher vom Millennium Falken gehört. Dieses Schiff legt die Kessel-Route unter 12 Parsecs zurück. Sowohl Finn, als auch Rey haben eindeutig noch nie das Schiff gesehen oder davon gehört, als sie ihm begegnen. Sie beeindruckt Han Solo allerdings dadurch, dass sie den Falken intuitiv repariert. Nicht weit weg von Hans Fähigkeit, wie Fonzi gegen das Cockpit zu hauen und das Teil zum laufen zu bringen.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...ande_Vendetta_Domhnall_Gleeson_und_der_Falke/

Natürlich kann das mit der nächsten Insiderquelle schon wieder anders aussehen. ;)
 
Zurück
Oben