Episode VII Episode VII Storythread

Bei dem Piloten,der im Teaser den Falken jagt, handelt es sich wohl um Captain Phasma.

Das Foto von Captain Phasma ist die offizielle Bestätigung von Gerüchte, die schon seit einer ganzen Weile die Runde machen: Nein, es war keine Einbildung, im letzten Teaser war es tatsächlich Game-of-Thrones-Schauspielerin Gwendoline Christie, alias die riesige Brienne von Tarth, die durch große Hallen schritt und Jagd auf den Rasenden Falken machte. Fans nennen ihre Figur schon des Längeren einfach "den Chromsoldaten", aber in Wahrheit heißt Christies Figur Captain Phasma und steht in Diensten des/der First Order, der neuen Version des bösen Imperiums.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15435/Captain_Phasma_gleich_mehrfach_im_Teaser/
 
Ich kann mich einfach immer noch nicht an den Namen gewöhnen... :nope:

Die Chromrüstung..ja gut, vielleicht ein besonderer Soldat, Abschreckwirkung noch mal erhöhen mit der Chromlackierung, aber der Name "Captain Phasma"?
Hört sich an wie ein(e) Superheld(en Parodie) von Marvel oder DC. :facep:
 
Auf Starwars-Union.de hat jemand die Theorie aufgestellt, dass Rey vielleicht "Kira Rey Solo" heissen könnte und dass das zu "Kylo Ren Solo" passt.

Ich finde die Theorie garnichtmal soo abwegig. Rey wurde ja während der Produktion Kira genannt. Es gab ja auch Gerüchte , dass Kylo Ren Han Solos Sohn sein könnte.
Kylo Ren und Kira Rey hören sich schon ziemlich ähnlich an.
Auch wenn letztendlich Kira nur ein Produktionsname war, passen die Namen Rey und Ren zusammen und legen nahe, dass die beiden tatsächlich geschwister sein könnten.
 
Auf Starwars-Union.de hat jemand die Theorie aufgestellt, dass Rey vielleicht "Kira Rey Solo" heissen könnte und dass das zu "Kylo Ren Solo" passt.

Ich finde die Theorie garnichtmal soo abwegig. Rey wurde ja während der Produktion Kira genannt. Es gab ja auch Gerüchte , dass Kylo Ren Han Solos Sohn sein könnte.
Kylo Ren und Kira Rey hören sich schon ziemlich ähnlich an.
Auch wenn letztendlich Kira nur ein Produktionsname war, passen die Namen Rey und Ren zusammen und legen nahe, dass die beiden tatsächlich geschwister sein könnten.
Na da fällt mir ein gewisse Jedi-Meister hier ein dem das mal gar nicht gefallen dürfte, wenn es im Film einen bösen Sohn und eine gute Tochte von Han und Leia geben würde. :D
 
Auf Starwars-Union.de hat jemand die Theorie aufgestellt, dass Rey vielleicht "Kira Rey Solo" heissen könnte und dass das zu "Kylo Ren Solo" passt.

Ich finde die Theorie garnichtmal soo abwegig. Rey wurde ja während der Produktion Kira genannt. Es gab ja auch Gerüchte , dass Kylo Ren Han Solos Sohn sein könnte.
Kylo Ren und Kira Rey hören sich schon ziemlich ähnlich an.
Auch wenn letztendlich Kira nur ein Produktionsname war, passen die Namen Rey und Ren zusammen und legen nahe, dass die beiden tatsächlich geschwister sein könnten.

Diese Theorie gibt es auch schon etwas länger. Ich selbst bin mal vor einiger Zeit in einem englischen Forum darüber gestolpert ...

http://www.projektstarwars.de/thema/charakternamen-enthuellt.56981/page-7#post-1561576

... und mir hat sie auch sehr gut gefallen und sie hört sich zudem plausibel an. Im Moment können wir allerdings nur mutmaßen.
 
Ich schreibe ja seit Jahren, das es letzten Endes auf einen Geschwisterlampf zwischen Skywalker hinauslaufen MUSS :-) hoffentlich behalte ich Recht nur des Rechtes halber ;-)
 
Interessante Zusammenstellung, wobei mir würde sich der Film wirklich so gestalten einiges nicht gefällt aber zeitlich könnte man damit wohl ganz gut was voll kriegen. Ein Luke der aber nur eine oder zwei Szenen hat scheint mir trotzdem zu wenig, Captain Phasma wird interessanterweise fast gar nciht erwähnt (auch ihr weiteres Schicksal nicht), diese Superwaffengeschichte wirkt momentan noch seltsam, das sind viele und gleichzeitig scheinen sie gar nicht alle so super zusein. Leia wirkt recht böse, Ackbar fällt (klingt jedenfalls so), Han fällt und quasi nichts über die Hintergründe würden wirklich erklärt. Ich glaube hier ist doch noch einiges offen und vielleicht auch einiges am Ende doch nicht so wie in den Gerüchten.
 
Angeblich kehren die Ewoks in The Force Awakens zurück...

Jason Ward von MakingStarWars hat in einem japanischen Presseheft zu The Force Awakens eine vielleicht nicht ganz uninteressante Entdeckung gemacht, die die Rolle von Warwick Davis beschreibt:


Nachdem jeder Schauspieler einen Rollennamen braucht, geht es hier um Davis´ zweitberühmteste Rolle nach Wald, dem Kumpel von Kitster. Wie auch immer, wir hörten, daß die Eingeborenen von Endor kein allzu glückliches Ende finden, als die First Order dem Mond einen Besuch abstattet auf der Suche nach Vaders Maske, viele Jahre vor The Force Awakens.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15504/Geruecht_Die_Rueckkehr_der_Kuscheltiere/
 
Angeblich spielt Darth Vader in Episode VII einer "größere" Rolle als angenommen.

Und: Eine Quelle hat angedeutet, dass für Das Erwachen der Macht mehr mit Darth Vader gemacht wurde als die Helm-Szene im Teaser. Was genau, bleibt offen, allerdings sollen die beteiligten Vader-Experten auch bei Rogue One zum Einsatz kommen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15565/Episode-VII-Recycling_fuer_Rogue_One/

Wenn das mal kein Hinweis auf Darth Plagueis ist. ;)

  • Ein Fan stellt die Frage, ob Darth Plagueis im Film erwähnt wird. Dieser Frage wird mehr oder weniger gekonnt ausgewichen. Kasdan: "Sagtest du Darth Vegas?" - Na, das ist mal kein Nein :)

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15665/SDCC_Live-Ticker_vom_The_Force_Awakens-Panels/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe da tatsächlich keinen Hinweis. Das ist weder eine Bestätigung noch eine Dementierung, sondern einfach nur eine Aussage nach dem Motto "Ich verrate nichts über den Inhalt des Films".
 
Auf die Frage hin, ob JJ sich vorstellen könnte, einen Asiaten zu casten als Hauptcharakter, hat er im Panel geantwortet, dass weder Boyega, Ridley noch Isaacs nach Hautfarbe gecasted wurden.

Würde eigentlich bedeuten, dass keiner von ihnen ein Skywalker/Solo sein kann, wenn Ridley's Charakter auch schwarz oder asiatisch hätte sein können...
 
Würde eigentlich bedeuten, dass keiner von ihnen ein Skywalker/Solo sein kann, wenn Ridley's Charakter auch schwarz oder asiatisch hätte sein können...
Nicht unbedingt. Man kann zwar ziemlich sicher ausschließen, dass sie die Tochter von Han und Leia ist, aber wenn nur einer der großen Drei ein Elternteil ist, dann kann die Hautfarbe immer noch vom anderen Elternteil kommen.
 
Auf die Frage hin, ob JJ sich vorstellen könnte, einen Asiaten zu casten als Hauptcharakter, hat er im Panel geantwortet, dass weder Boyega, Ridley noch Isaacs nach Hautfarbe gecasted wurden.

Würde eigentlich bedeuten, dass keiner von ihnen ein Skywalker/Solo sein kann, wenn Ridley's Charakter auch schwarz oder asiatisch hätte sein können...

Nicht unbedingt. Man kann zwar ziemlich sicher ausschließen, dass sie die Tochter von Han und Leia ist, aber wenn nur einer der großen Drei ein Elternteil ist, dann kann die Hautfarbe immer noch vom anderen Elternteil kommen.

Eben. Es kann immer noch sein dass Rey die Tochter von Luke und einer unbekannten Frau ist, um die dann möglicherweise ein ähnliches Geheimnis gemacht wird wie Jahrzehntelang um Lukes Mutter.
 
Zurück
Oben