Episode3 - Vader?

Nein Anakin war vor der Verwandlung beim Friseur und hat sich die Haare schneiden lassen. Durch das Jahrelange tragen des Helmes sind ihm nach und nach bis zur OT die Haare ausgefallen. :p
 
Bei dem selben Friseur hat sich dann wahrscheinlich auch Palps sein restliches Kopfhaar entfernen lassen! (hatte der während der OT eigentlich eine Glatze???)

mtfbwy
 
Vielleicht hatte er ja einen Pferdeschwanz? :D

Brrrr... Palps mit nem Pferdeschwanz! Was hat mich da nur geritten? (wahrscheinlich ein Gundark)
 
Hmm nochmal um auf das Schwert zurück zu kommen, ich glaube kaum das Anakin im Kampf gegen Obi Wan schon ein rotes LS hat! Er wird warscheinlich mit einem grünem oder blauem Schwert kämpfen, denke nicht das er sich so schnell ein neues Lichtschwert gebaut hat!

Das Rote wird er erst als Darth Vader bauen, denke ich jedenfalls!
 
Aber trainierte Haiden Christensen den Kampf gegen Ewan Mc Gregor nicht mit einem roten Übungslichtschwert (web doc, denke ich)?

Oder hat das nix zu sagen?
 
jetzt sag ich nix mehr, der sieht geil aus :P


edit: die Seite is generell geil *feststell*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie kommt ihr auf das rote Lichtschwert, das ist doch einfach schwachsinnig. Er ist zu dem Zeitpunkt ja noch Jedi, warum sollte er da plötzlich ein Lichtschwert mit einem Sith Kristall haben? oO

Ich bleib dabei, das rote Schwert wird er erst als Darth Vader bauen, auch wenn es noch so schön aussehen würde (blau vs. rot), währe irgendwie unlogisch!
 
Original geschrieben von Darth Malak
Aber wie kommt ihr auf das rote Lichtschwert, das ist doch einfach schwachsinnig. Er ist zu dem Zeitpunkt ja noch Jedi, warum sollte er da plötzlich ein Lichtschwert mit einem Sith Kristall haben? oO

Ich bleib dabei, das rote Schwert wird er erst als Darth Vader bauen, auch wenn es noch so schön aussehen würde (blau vs. rot), währe irgendwie unlogisch!

Da kann ich dir nur zustimmen...:rD
aber ok. Die Diskussion hatten wir jetzt schon oft-warten wir erst mal ab, was die nächsten News bringen

Was Anakins Haare betrifft: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach seinem Lava-Bad noch Haare an irgen'nem Körperteil haben wird. :D
Haare verbrennen ja schließlich am schnellsten...
 
Original geschrieben von Darth Malak
Aber wie kommt ihr auf das rote Lichtschwert, das ist doch einfach schwachsinnig. Er ist zu dem Zeitpunkt ja noch Jedi, warum sollte er da plötzlich ein Lichtschwert mit einem Sith Kristall haben? oO

Ich bleib dabei, das rote Schwert wird er erst als Darth Vader bauen, auch wenn es noch so schön aussehen würde (blau vs. rot), währe irgendwie unlogisch!

Das ist schwieriger, was wir an EP3 glauben. Ich habe Spoiler gelesen, dass Anakin Mace umbringt, dann ist er zum dunkle Seite endgültig perfekt.

Dann gibt Palpatine Anakin Auftrag zu, dass Anakin alle Jedi umbringt und nach Mustafar reist, um dort mit Separisten-Führer zu treffen.

Das klingt gut, dass Anakin schon mitte Film ein Sith ist, warum soll er erst Rote LS bekommen, wenn er erst Darth Vader ist.

Vielleicht nennt Anakin schon Darth Vader, als er nach Mace Tod mit Palptine über sith spricht.
 
Vielleicht läuft das so ähnlich wie in Clone Wars ab (was ich zwar bezweifle, aber passen würde). Palpatine gibt ihm den Auftrag und ganz nebenbei: »For this - a gift.«
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Vielleicht läuft das so ähnlich wie in Clone Wars ab (was ich zwar bezweifle, aber passen würde). Palpatine gibt ihm den Auftrag und ganz nebenbei: »For this - a gift.«

Das glaube ich erhlich gesagt nicht.
Wenn man sich das Episode II Lichtschwert von Anakin anschaut und es mit dem Schwert von Darth Vader vergleicht, so erkennt man doch einige Gemeinsamkeiten, sodass ich eher davon ausgehe, dass sich Vader sein Schwert selber gebaut hat
 
Zurück
Oben