Episode3 - Vader?

Oh Gott ich hoffe das die Story nicht so ablaufen wird wie du es gerade beschrieben hast, dachte das würde eher anders ablaufen, das Anakin sich am Ende des Filmes mit Obi Wan trifft, z.B. nach einem Gespräch mit Padme, es zu einem Streit kommt und das Duel beginnt.......

Aber das Anakin schon gegen Anfang für Palpatine Aufträge ausführt und Jedis tötet....... Leute Leute macht mir keine Angst :eek:
 
Ich denke mal, wir können sehr davon ausgehen, dass Anakin schon sehr bald Aufträge von Palpatine übernehmen wird:
Ist ja klar: Die Klonkriege sind vorbei, Anakin ist nach der Rettung des Kanzlers der Held schlechthin-und bekommt natürlich dann besondere Aufmerksamkeit von Palpatine.
Mit der dunklen Seite hat es vorerst aber noch gar nicht sooo viel zu tun, ich denke, Anfangs wird es sich eher um so politische Sachen handeln, wie zum Beispiel Spezialaufträge (das Aufspüren von Separatistenführern, etc.).
-Richtig "böse" Dinge wird Anakin wohl erst machen, wenn sich Palpatine ihm als Sith Lord Sidius offenbart (was wohl ca. in der Mitte des Filmes passieren wird) und er aufgefordert wird, Mace Windu zu töten...
Gegen Ende des Filmes wird es dann eine Metzelei im Jedi-Tempel geben (die wir wohl kaum "live" miterleben werden), worauf sich Obi-Wan dann anschließend auf die Suche begibt, um seinen Schützling zu stoppen...

@ Darth Malak:
Was genau ist dennn bitte daran schlimm?
Ich persönlich find diese Lösung viel besser, als wenn man behauptet, Anakin wäre jetzt von einem Schlag zum anderen Sith geworden
 
Original geschrieben von Darth Sol
Das glaube ich erhlich gesagt nicht.
Wenn man sich das Episode II Lichtschwert von Anakin anschaut und es mit dem Schwert von Darth Vader vergleicht, so erkennt man doch einige Gemeinsamkeiten, sodass ich eher davon ausgehe, dass sich Vader sein Schwert selber gebaut hat

Vielleicht (höchstwahrscheinlcih) verliert Anakin das geschenkte Schwert auch am Ende des Kampfes. Würde übrigens gut zu der Theorie passen, nach der Anakin zuerst mit 2 Schwertern kämpft (Lukes Späteres, welches Obi-Wan aufsammelt) und ein Rotes.

Aber ich glaube auch nicht an das, was ich geschrieben habe. Es war nur eine Idee, wie es ablaufen könnte.
 
163186_empirestrikesback-starwars.jpg


MfG
 
Zurück
Oben