EU-Charakter in EIII

Das Geheimnis um die sagenumwobene EU-Figur ist gelüftet worden. Es ist Quinlan Vos. Er ist an der Schlacht um Kashyyyk beteiligt und wird bei einer Explosion ums Leben kommen. Damit geht auch mein Wunsch in Erfüllung welcher Jedi sterben soll :D

Für die, die ihn nicht kennen hier ein Paar bilder von ihm:
quinlan_vos.jpg

quinlan_vos_2.jpg

quinlan.jpg


Er kahm übrigens auch kurz in Episode1 vor. In der Szene, wo JarJar das Vieh in Sebulbas Suppe spuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein toter EU Charakter ist ein guter EU Charakter :D

Noch mehr würde ich mir jedoch eine Szene in der Weltraumschlacht wünschen, wo wir einen Frachter sehen, in dem nur EU Charakter vorhanden sind, und dieser dann abgeschossen wird :D


Man, war ich wieder böse :braue
 
Vos wird vermutlich fünf Sekunden im Bild sein (evtl. kaum erkannbar), dann ist er weg vom Fenster. Schlimmer sind da schon die EU-Fans, die daraus wieder die Wichtigkeit des EU deuten. :D ;)

IO schrieb:
Nur ein toter EU Charakter ist ein guter EU Charakter :D

Noch mehr würde ich mir jedoch eine Szene in der Weltraumschlacht wünschen, wo wir einen Frachter sehen, in dem nur EU Charakter vorhanden sind, und dieser dann abgeschossen wird :D

meinung.gif

IO schrieb:
Man, war ich wieder böse :braue

:D :D
 
@MK und IO
naaaaja. ich finde das EU eigendlich gar nicht so übel ;) .... ihr seid eben *die EU verächter* :D

Quinlan Vos...ist das nicht der Jedi, dessen Meister Count Dooku verfallen war?

hmm glaub schon. aber ich finds schade;) der war mir so sympatisch... aber wenn se den kleinen Vossi nehmen dann ist das insofern kein neuer charakter weil der ja in ep I schon dabei war :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic Katarn schrieb:
das wäre in meinen augen zu einfach. war der nich auch schon mal kurz bei ep II zu sehen? wenns nich so is schlagt mich :D

In Episode2 kahm er nicht vor, nur in der Comicadaption. Er kommt aber in Episode1 vor. Weiteres siehe meinen Beitrag weiter oben. Hab in editiert.

naja die werden wohl irgendwann kurz vor der premiere herausgeben welcher charakter das sein wird

Es ist doch nun schon bekannt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte gehofft, dass Ventress vorkommt...aber die hat ihren großen Auftritt ja noch in Obsession vor sich.
Quinlan ist schon in Ordnung... Der ist im EU ja ziemlich häufig vertreten da hat er sich auch noch ne bessere Rolle in den Filmen verdient :)
 
Quinlan Vos war doch derjenige der sich Dooku anschloss um für den Jedi-Rat Informationen über die dunkle Seite zu suchen, oder?

Er kam jedenfalls auch ein paar Mal in LoE vor und ich freue mich schon auf seinen Auftritt :)
 
Son of Odin schrieb:
Quinlan Vos...ist das nicht der Jedi, dessen Meister Count Dooku verfallen war?

Ich glaube nicht ;)

Quinlan Voss Meister war doch IIRC diese dunkle Frau aus der berühmten Vader Story...

und er selbst ist doch mehr oder weniger Dooku verfallen.

vorher war er der Meister von Aayla Secura, der Twilek-Padawan, die der Dunklen Seite verfallen ist, er konnte sie aber zurückholen und ist dabei selbst serh sehr dicht am Dunkel vorbeigeschrammt wodurch das mit Dooku erst möglich wurde.


Eigentlich schade um ihn, fand diesen Hintergrund mit dem Wächterorden des Gefangenenmondes ganz interessant und diese Gratwanderung zwischen beiden Seiten ist auch mal was neues gewesen. Und es tut immer gut, wenn der Jedi der Handlung mal nicht den Namen Skywalker oder Solo trägt :D
 
Vos' Meister war nicht die Dark Woman, sondern Master Tholme... Tholme war aber ein Vertrauter der Dark Woman, die ihrerseits die Meisterin von Aurra Sing war.
 
Sith_Ritter schrieb:
ch man das ist diese Cyborg.Is doch ganz klar
MetalGearSolid3_20030608_030650_intro.jpg

:angry

Was hat bitte Solid Snake aus Metal Gear Solid mit Star Wars zu tun? :confused:

Naja und von der EU Szene bin ich eigentlich nicht so begeistert, was macht das schon aus, da werden wir Quinlan Vos vielleicht eine Sekunde lang sehen wie er von einer Explosion getötet wird, ähnlich wieder kurze Auftritt in Ep1 von Aura Sing, ist ganz nett aber eigentlich könnte ich auf sowas auch verzichten! :o
 
Vos ist eine gute Wahl.
Nun sehen wir in Ep3 einen neuen Jedi und man muss ihn nicht vorstellen.
Wer interesse an ihn hat , kann aufs Eu zurückgreifen und so sind alle Fragen geklärt.
Aber ich hätte wetten köönen, dass Vos nach Ep3 im EU von Vader getötet worden wäre.
Schade eigentlich.
 
Darth Sauron schrieb:
Das Geheimnis um die sagenumwobene EU-Figur ist gelüftet worden. Es ist Quinlan Vos. Er ist an der Schlacht um Kashyyyk beteiligt und wird bei einer Explosion ums Leben kommen.

Er kahm übrigens auch kurz in Episode1 vor. In der Szene, wo JarJar das Vieh in Sebulbas Suppe spuckt.

Seltsam! Wieso hat Qui-Gon ihn dann nicht bemerkt oder gegrüßt oder irgendwas? :confused:
 
also ist der EU-Charakter Quinlan Vos.
Ich muss schon sagen, betrachtet man die Aufregung und die vielen Spekulationen, die in den letzten Monaten betrieben wurden, so muss die Wahl auf diesen Charakter für manche doch recht unzufriedenstellend wirken. :rolleyes:

Ich versteh nicht ganz, warum das EU ausgerechnet die Geschichten von den Figuren erzählt, die im Film nur zwei Sekunden vorkommen.
Schon bei Aurra Sings Auftritt beim Podrennen hab ich das nicht verstanden (mal eine Frage bezüglich TPM: War mit ihrer Rolle eigentlich ursprünglich mal mehr geplant gewesen? In Episode I kommt mir ihr Auftritt so wahnsinnig überflüssig vor)
 
Man sagt, Aurra Sing hätte in Episode II den Part von Zam Wessel übernehmen sollen.

Naja, mir gefällt Zam besser. Deshalb bin ich froh über die Entscheidung.
 
Darth Sol schrieb:
Schon bei Aurra Sings Auftritt beim Podrennen hab ich das nicht verstanden (mal eine Frage bezüglich TPM: War mit ihrer Rolle eigentlich ursprünglich mal mehr geplant gewesen? In Episode I kommt mir ihr Auftritt so wahnsinnig überflüssig vor)

Abgesehen vom dem (ich glaube unbestätigten) Gerücht um Aurra als Ersatz für Zam (siehe Beitrag von IO) war sie in TPM nichts weiter als eine von vielen Komparsenrollen. Ein vollkommen unwichtiger Charakter, der im EU ausgeschlachtet wurde.
 
Vos auf Kashyyyk

Das Geheimnis ist also gelüftet. Weder Xizor, noch Mara Jade oder die Dunkle Frau sind in ROTS - sondern Quinlan Vos (der ja nicht mal ein waschechter EU-Char ist :o). Ich hoffe nur, er wird vom selben Darsteller verkörpert wie in TPM. Der hat mich damals echt überzeugt! :p
 
Darth Sol schrieb:
Ich versteh nicht ganz, warum das EU ausgerechnet die Geschichten von den Figuren erzählt, die im Film nur zwei Sekunden vorkommen.
Weil das meist frische, interessante Charaktere sind? Weils irgendwann langweilig wird, wenn immer nur die selben Leute vorkommen? Weil die Fans mehr über diese Chars erfahren wollen?

Zum eigentlichen Thema: Ich bin mit der Wahl von Vos sehr zufrieden, er zählt für mich zu den schillernsten und interessantesten Figuren des EU. Ich hoffe bloss, dass er eine etwas grössere Rolle haben wird, als in TPM.

@Master Kenobi: Wie ich sehe, hat sich deine Einstellung dem EU gegenüber in den letzten 1, 2 Jährchen nicht grossartig verändert :D



Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben