Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
ich find -cerea hiess es glaub ich- recht schön ;)

der heimatplanet von ihm hier:

movie_sm.jpg
 
Hoth - weil ich als Kind die Schlacht von Hoth so genial fand und auch noch heute sehr atemberaubend finde. Naja, die Schlacht von Hoth war für mich damals Star Wars. :)
 
Hmm, schwierig. Ich schwanke zwischen Hoth und Tatooine.
Aber auch die meisten anderen Planeten haben ihren ganz eigenen Charme.
Ich nehm aber glaub ich mal Hoth, weil das einer meienr Lieblingsabschnitte ist.
 
Ich finde das der beste Planet im SW-Universum Hoth ist dieser planet hat einfach ne coole ausstrahlung und ich finde das eisplaneten am geilsten sind
 
Ich hab fuer Tatooine gestimmt.

Doppelsonne (da werd sogar ICH mal richtig braun)
Cantina (mit der besten Band der Welt)
Jabba the Hutt (mit der zweitbesten Band der Welt)
Skyhopper Rennen durch den Beggars Canyon
Podracer Rennen
Landspeeder Wompratten Wettschiessen :D

und wenns ma ganz langweilig wird gibts ja immer noch den Raumhafen...

und ausserdem ist es DER zentrale Planet in Star Wars, auch WENN er am weitesten vom hellsten Punkt des Universums entfernt liegt... ;)
 
Ich für meinen Teil habe für Yavin IV gestimmt. Es gäbe noch andere Planeten, doch die standen nicht zur Auswahl.
Yavin IV ist eine geheimnisvolle Welt, in der wie ich glaube viele Artefakte vergangener Tage noch nicht entdeckt wurden. Es ist ein realtiv friedlicher Ort... (Wenn ich da nicht gerade als Kyle Katarn in "Jedi Outcast" irgendwelche Invasoren und Sturmtruppen niederschnetzeln muss!!!)
Ein guter Ort für die Auseinandersetzungen zwischen dem Guten und Bösen in sich selbst und für die dazu notwendigen Jedi-Meditationen.
Coruscant wäre für mich zwar auch eine faszinierende Welt, welche ungeahnte Machtoptionen bereit hält. Doch es ist ein Metropolwelt voller Stress, Intrigen, Meinungsverschiedenheiten und Rufmord. -Keine gute Welt zum Leben und zum Regenerieren.
Ein anderer Ort, an dem ich mich wohl sehr gerne und lange aufhalten würde, wäre dann wohl mein Raumschiff, ein Schiff wie der Rasende Falke oder die Ebon Hawk, um die Galaxis zu bereisen und Welten, wie Onderon und den Mond Dxun, das Kaiserin-Teta-System, Kashyyyk, Tattooine, Alzoc III, Ylesia, Kessel, Nar Shaddaa und selbstnatürlich Korriban zu besuchen.
 
Ich habe für Naboo gestimmt, weil die Mutter von Star Wars dort geboren wurde!
Trotzdem kommt für mich auf Platz 2 gleich Tatooine, weil dort ja alles seinen Anfang nimmt. Coruscant finde ich auch geil, aber worauf ich mich auch freue ist der Planet Mustafar, ist er doch die Geburtsstätte von Darth Vader.
Ich hoffe das die neuen Planeten in Episode III nicht zu kurz kommen, da es ja anscheinend doch relativ viele sind. Aber wenn wir dann Alderaan zu Gesicht bekommen schließt sich der Kreis endgültig!!!
 
Ich beneide euch für eure Entscheidungsfähigkeit, denn ich kann mich überhaupt net entscheiden....

Wusstet ihr, dass Lucas Tatooine voll viel von einem Planeten aus dem Buch "Der Wüstenplanet" abgeguckt hat. Außerdem heißt da heist eine Droge auch zufällig Spice....
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Tatooine wurde durch einen Wüstenplaneten inspiriert? Sowas ;) :D
Der Planet heißt Arrakis (später Rakis) und das Spice wird meistens Melange genannt...

Lucas lies sich durch viele Werke vor ihm inspirieren (auch Lord of the Rings btw... und Tolkien lies sich damals wiederrum von anderen Werken inspirieren... so läuft das nunmal) und genau dadurch wirkt die Welt so fantastisch: weil alle modernen und alten Mythen in ihm vereint sind... Exkalibur und Hobbits, Flash Gordon und Wüstenplaneten ;)
 
Zurück
Oben