Euer Lieblingsessen

euer Lieblingsessen

  • Pizza

    Stimmen: 35 42,2%
  • Nudelgerichte

    Stimmen: 43 51,8%
  • Reisgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • Fischgerichte

    Stimmen: 5 6,0%
  • Suppen

    Stimmen: 12 14,5%
  • Fast Food

    Stimmen: 20 24,1%
  • Schnizel

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gemüse

    Stimmen: 8 9,6%
  • andere Fleischgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • anderes, siehe Beitrag

    Stimmen: 15 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Mace@Windu

weises Senatsmitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte euch, wie der Titel schon sagt, fragen, was ihr so am liebsten isst.
Ich esse am liebsten Spaghetti mit Bolognaisesoße, Reis oder eben auf die Schnelle Pizza.

Jetzt seid ihr dran. Man hat insgesamt drei Anwahlmöglichkeiten.


Und schlacht mich tot, meine Such hat nix ergeben, ich hab im Unterforum Umftagen nach essen gesucht, aber nix derartiges gefunden, und auch im gesamten PSW nix mit dem lieblingsessen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nudel in allen Größen und Formen... besondern Ramen und Pasta sind hier sehr wichtig für mich :braue

Und nein: dieses Thema gabs noch nie alleinestehend, sondern immer nur im Zusammenhang mit anderen Fragen in allen möglichen Umfragebögen.
 
Am häufigsten esse ich Nudeln, Pizza und Fischfilet aber am liebsten esse ich eigentlich Steak und Entenbrust...hmmm...frage mich gerade wie diese Umfrage gemeint ist. Da ich aber alles gerne esse gehen die ersten drei glaub ich in Ordnung.
 
Minza schrieb:
Nudel in allen Größen und Formen... besondern Ramen und Pasta sind hier sehr wichtig für mich :braue

Nudeln sind mir auch der Liste auch am liebsten.

Ganz besonders mag ich grüne Bandnudeln mit Lachs und dann mit Mozzerella überbacken :kaw:
 
Kartoffelknödel sind mein absolutes Lieblingsessen. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nut dran denk.
Gleich danach kommen Spätzle mit Soße und danach Pizza.

Die Liste könnte ich noch ne Weile fortsetzen, aber das würde, glaub ich, zu lang werden;)
 
zu meinem lieblingsessen, gehört schnitzel (paniert natürlich) mit pommes oder kroketten. am liebsten mit rahmsosse oder jägersosse. dazu noch ein leckerer salat. ebenfalls gerne ess ich noch pizza und nudeln. es gibt generell nicht besonders viel was ich nicht esse^^.
 
Hab mich mal ganz spontan für Pizza, Fast Food und anderes entschieden.
Am allerliebsten ess ich nämlich solche Sachen wie Maultaschen, Pfannkuchen oder Dampfnudeln ;)

Für Nudeln kann ich die allgemeine Begeisterung gar nicht so nachvollziehen... Ich hab nix gegen Nudeln, ess sie auch ganz gern, aber ich versteh nicht wie man so auf Nudeln abfahren kann :D Meine Mutter und meine Schwester stehen auch total auf das Zeug... :rolleyes:
 
Pizza, andere Fleischgerichte und Fastfood...

- Pommes
- Pizza Margherita
- ich sterbe fuer Haehnchen vom Wienerwald
- generell Haehnchenbeine
- Chicken McNuggets im Mces
 
Im Prinzip alles was Oma so kocht, aber gaaaaanz besonders leniwe pierogi und Apfel im Schlafrock, hm, lecker ^^
 
Gemüse und Reis (ganz besonders in chinesischer Variante :D)
Pizza mit Champignons oder Spinat
Fleisch mag ich eher weniger (bin, sagen wir mal, "Halb-Vegetarierin")
 
Nun, bei mir wären da zum einen die italienischen Gerichte (Pasta, Pizza), aber vor allem ein griechisches: Moussaka
tasty.gif
 
Jedihammer schrieb:
Mach Dir nichts draus,Kätzchen.
Ich kenne auch weder den einen nach den anderen Begriff;)

Zur Frage als Solche :

Nudeln,Nudeln und nochmals Nudeln.

Ja scheint ein regionaler Begriff zu sein ^^ Bei mir bildete sich nur n Fragezeichen über der Rübe ^^

Nudeln mit Soße? Nudelauflauf? ^^
 
Zurück
Oben