Euer Lieblingsessen

euer Lieblingsessen

  • Pizza

    Stimmen: 35 42,2%
  • Nudelgerichte

    Stimmen: 43 51,8%
  • Reisgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • Fischgerichte

    Stimmen: 5 6,0%
  • Suppen

    Stimmen: 12 14,5%
  • Fast Food

    Stimmen: 20 24,1%
  • Schnizel

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gemüse

    Stimmen: 8 9,6%
  • andere Fleischgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • anderes, siehe Beitrag

    Stimmen: 15 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
An allererster Stelle steht bei mir definitiv Pizza ... auf Platz 2 folgt dann das Rumpsteak (am besten mit Bratkartoffeln oder Pommes), Platz 3 geht an Meeresfrüchte mit Knoblauchsauce, die man sehr schön mit Pizza kombinieren kann.

Nudeln sind auch ganz ok, allerdings kann man mich mit Tomatensauce auf Nudeln jagen.
 
Nudelgerichte...LASAGNE...ooooooh ich bekomm schon wieder Hunger
und Pizza hab ich aber leider vergessen anzukreuzen
 
Ich denke wie die meisten hier wenn ich sage: Nudelgerichte!!

Nudeln in den versch. Variationen esse ich für mein Leben gern.... Mhmmmmm lecker :p

Ret
 
Gutes altes Schnitzel mhh lecker, Nudeln in alle Varianten mhh auch lecker, (selbstgemachte) Pizza egal welche mhh ebenfalls lecker.
Sushi ist ja Fast Food wenn man das so sehen will, aber FastFood hätte ich eh genommen, manchmal hilft einfach nur noch ein schöner Chessburger mhh lecker.
 
Also, da ich das Glück habe, dass meine Mutter in der Küche sehr experimentierfreudig ist (wenn ich das bin, dann eher unfreiwillig..*hüstel*), fallen meine Lieblingsgerichte auch eher ungewöhnlich aus.
Generell bin ich ein großer Fan von indischer Küche mit Couscous, Nüssen, gebratenem Gemüse und Curry. Aber da unsere Familie einen kleinen bzw. großen Skandinavientick hat, gibt es ebenfalls leckere Lachsgerichte ala "Larssons Versuchung" etc. Lachs esse ich in allen Variantionen gern, gebraten, gekocht (ja, auch das geht^^) oder gedünstet, vorzugsweise mit Reis..
Mmmh, Couscous und Reis sind sowieso meine Grundnahrungsmittel, beides kann ich einfach zu allem essen.. herrlich!
 
An erster Stelle steht für mich :

Medium Rare Filet Steak mit Kräuterbutter, Zwiebeln und deftigen Bratkartoffeln. Dazu ne frisch gemachte Sauce Bearnaise. Damit kann man mich sofort ködern.


Direkt danach komm für mich Nudelgerichte jeglicher Art und Pizzen.
 
Zurück
Oben