Euer Lieblingsessen

euer Lieblingsessen

  • Pizza

    Stimmen: 35 42,2%
  • Nudelgerichte

    Stimmen: 43 51,8%
  • Reisgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • Fischgerichte

    Stimmen: 5 6,0%
  • Suppen

    Stimmen: 12 14,5%
  • Fast Food

    Stimmen: 20 24,1%
  • Schnizel

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gemüse

    Stimmen: 8 9,6%
  • andere Fleischgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • anderes, siehe Beitrag

    Stimmen: 15 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
- Döner !!!! (aber zumeist nur der hier in unserer Umgebung!)
- Scampis in Knoblauchsauce und Weißbrot
- (Tiefkühl)Pizza
 
Callista Ming schrieb:
also ich hab schojn beim Italiener Pizza mit fischigem Gedöhns gegessen.. und es war jedesmal von neuem schaurig :crazy

also gegen pizza mit zb thunfisch gibts nun wirklich nichts einzuwenden, wobei pizza ohne käse in der tat schon merkwürdig ist...;)

b2t:
- minestrone
- nudeln mit verschiedensten tomatensoßen
- pizza
- chinesische nudeln mit hähnchen und gemüse
- etc pp :kaw:
 
Am allerliebsten mag ich Fisch (mochte ich schon mit wenigen Monaten). Aber auch Fleisch und Pizza zählen zu meinen Leibspeissen.
 
Moin,
tja ich lebe zwar in Ostfriesland bin aber gebürtiger Rheinländer und deshalb ist mein Leibgericht auch Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel. Aber nur ein echten Rheinischen Sauerbraten mit Rosinen drin in der Soße bitte.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
tja bei mir is das hm vieles.
Aber am liebsten wohl chinesisch und japanische vegetarische fastenspeißen mit kokosnuss milch und viel reis *lecker*
 
Hmmja...Am besten ist immer Chilli con cane und ein Gulasch/Gulaschsuppe. Und natürlich auch das berühmte und allseits bekannte Nudel-Schinken-Gratin (oder auch Graadaa...)
 
Auf ein Gericht kann ich mich nicht wirklich festlegen.
Aber meine Favoriten sind:

Pizza, bevorzugt ausm Steinofen
diverse Nudelgerichte
Chinesisch, am liebsten scharf
Käsespätzle
Schweinebraten mit Knödeln
Filetsteak
 
Bei mir sind es Nudel-Gerichte und Pizza. Bei Pizza kannst du alles haben, Pizza Diabolo, Pizza Alaska oder Pizza Döner. Und bei Nudeln liebe ich das schlürfen. Da ist auch mein Lieblings-Gericht: Nudeln mit Hackfleischsoße, besser bekannt als Spaghetti Bolognese. Fisch mag ich nicht. Aber Fast Food ist hin und wieder auch mal nötig. Entweder einen Burger oder ein Hot Dog.
 
Also bei mir sind es Pizza, Fast Food und Schnitzel. Das ungesunde Fast-Food eigentlich auch nur weil ich oft keine Zeit hab um mir was "normales" zu kochen. Am besten von den obengenannten schmeckt mir Pizza, aber nicht die Fertigpizza vom Supermarkt, die man nur einmal in den Ofen haut und sie ist fertig. Nein! Eine richtige Pizza bei einem guten italenischen Resturant, die find ich gut. Wäre da oben auch noch Schweinebraten gestanden, hätte ich den genommen, denn ich mag gern herzhaftes und für mich gehört ein Schweinebraten garantiert dazu.
 
Das ungesunde Fast-Food eigentlich auch nur weil ich oft keine Zeit hab um mir was "normales" zu kochen.

Fastfood ist dein Lieblingsessen, weil du für andere Dinge keine Zeit hast? Entweder du definierst Lieblingsessen seltsam oder du bist Masochist :D

Wäre da oben auch noch Schweinebraten gestanden, hätte ich den genommen, denn ich mag gern herzhaftes und für mich gehört ein Schweinebraten garantiert dazu.

Dafür stand in der Auswahl übrigens "andere Fleischgerichte" und "andere, siehe Beitrag" ;)
 
Mein Lieblingsessen ändert sich ständig.
All Time Favorites sind aber Schnitzel, Schweinebraten, Pizza und FastFood.
Bei mir heißt die Devise: solange es Fleisch ist, ist es gut :) meistens...
 
Ich hab mal für Reisgerichte gestimmt. Einfach weil ich chinesisches und japanisches Essen liebe und am liebsten mag :D
Und da passt das Reisgericht doch perfekt zu^^
 
An erster Stelle kommt bei mir: Steak, - halbdurch und noch etwas blutig- dazu Kartoffeln mit Sauerrahm oder Kartoffelpüree.
Lasagne fällt auf den Zweiten Platz meiner Favoriten.
Sehr gerne esse ich aber auch Pizza, Burger und sonstiges Fast Food.
 
Schnitzel Wiener Art!
Dazu Gemüse und kräftiges Kartoffelpüree xD

Gutes Bauern Essen ;)
 
Zurück
Oben