Euer Realname

Also ich werde : von drei vier Läuten Coccy genannt von so paar Deppen Darkwing Duck (weils man Clan name ist) und ansonsten Schlicht Cheff :D Ne spaß Max
 
Exodus, der Foren aufmischer...

Hallo an alle,

wollte mich auf mal hier eintragen:

Andreas

(Grüße an alle Namensvetter!)

Aber alle nennen mich Andy. Sogar meine Lehrer...

(grüße an Herrn v. Sch**dt
 
Naja, ich sage im Netz eigentlich nie meinen Namen, und das bleibt so ;)

Aber: Einige Freunde von mir nennen mich "Stadionsprecher", weil ein Lehrer von mir mal gesagt hat "Du hast eine Stimme, mit der könnte man ein Stadion ohne Mikrophon unterhalten"

Sollte mich jetz wer kennen (was ich nicht glaube) --> Greetz :D
 
Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren das bis jetzt 4x Andreas. Tja Leute... sieht schlecht aus. Denn davon ist einer der Master jedi und ein anderer *g* Admiral in der Republikflotte. Also.. besser es beschert sich keienr über unseren Namen *g*
 
Peter *schäm*=Der Fels in der Brandung (oder so ähnlich ;))
@Daniels: Ihr hab wunderschöne Namen!!! (was wohl daran liegt, dass alle Daniels die ich kenne, ohne ende süß sind :D)
 
Was beschwert ihr euch alle über eure angeblich so schlechten Namen? Meiner ist am schlimmsten....

Tobias (und für alle Freunde Tobi :) ).

Woher der Name kommt? Aus der Bibel, also aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie "gütig ist der Herr".

Wer übrigens mal an der Herkunft von Namen interessiert ist, kann hier nachschauen:

http://www.kunigunde.ch/index.html

@HaydenChristens
Ich finde, Davina ist ein sehr schöner Name.
Hört sich klasse an!
 
Zurück
Oben